Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auge von e-Orracle
Lowrider
25.10.2004, 19:32
Hallo !!!
Ich habe ein Problem mit meiner E- Orracle oder besser gesagt mit dem auge !!!
Wenn i´ch schnell schießen will reagiert sie wie wenn keine Bälle nachfallen und sie nichts erkennt !!!
wenn ich dann in dem Menü auf EYE und dann auf show gehe zeigt sie mir oo5 an !!!!
und wenn ich auf SET hehe zeigt sie 128 an !!!
Vorher ist sie gelaufen wie`s messer !!!!
Ist das Auge Kaputt oder Falsch eingestellt ???????
Gruß Rolf:bluescr:
Batteriene im Hopper zu lasch?????
Lowrider
25.10.2004, 21:34
Nein an den Batterien liegt es nicht der bringt genug bälle !!!!
Irgendwie reagiert das Auge nicht richtig !!!
Versuch es einfach mal mit nem anderen hast keinen Kollegen der ne E-Cocker spielt....alles andere macht bei ner evtl. Funktionsstörung keinen Sinn, oder ??
greetz
Naja, nur um zu sehen obs am Hopper liegt kann man das Auge ja abschalten. Sollte bei ner richtig eingestellten nicht das Problem sein. Habs auch schon aus gehabt weils im Spiel dreckig geworden ist.
Gruss
Thomas
Lowrider
26.10.2004, 19:41
Hi !!!!
Ich habe das Auge geputzt als es mal Dreckig war !!!
und am Hopper liegt es auch nicht !!!!
Was stehen denn bei euch für werte drin ????
Gruß Rolf !!!!!
Deat}{man
26.10.2004, 20:14
Also du musst bei verschiedener Paint ja auch dein Auge anders einstellen. Dazu muste auf Eye Show stellen, dann den Bolt zurückziehen, einen Paint ins Feed schmeissen, und dann den Wert ablesen. Das wiederholst du dann 3 mal und addierst dann 30 zum höchsten Wert dazu und stellst den Wert dann bei Eye Set ein.
Also wenn garkeine Paint im feed ist zeigt das auge bei mir 175 an und bei zurückgezogenen bolt 230, beim Hardliner Bolt.
MFG
Lowrider
26.10.2004, 22:42
Hi !!!!
Das Auge zeigt mir unter Show oo5 an !!! wenn ich Paint rein werfe springt die anzeige zwischen 005 und 004 !!!!
und auch ohne Paint zeigt mir das auge nur oo5 an !!!!
Gruß Rolf
klingt kaputt.. kabel sind ok, und weder am eye noch am Stecker angenuddelt oder ausgerissen ?
Original geschrieben von Lowrider
Hi !!!!
Das Auge zeigt mir unter Show oo5 an !!! wenn ich Paint rein werfe springt die anzeige zwischen 005 und 004 !!!!
und auch ohne Paint zeigt mir das auge nur oo5 an !!!!
Gruß Rolf
Jep, scheint tot zu sein.
Ich habe genau das selbe oben beschriebene Problem bei meiner Orracle.
Wo bekomme ich ein neues Auge her? Hat OPM sowas auf Lager?
ugr|dual
02.11.2004, 16:43
logo, die kriegste da bei den ersatzteilen im shop..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.