PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel V6 - Angebot ok ?

Old Man
05.07.2002, 20:27
In einer Versteigung wird diese Angel V6 angeboten:

Erstgebot EUR 500

Was sollte man maximal dafür bezahlen ?

Eure Meinung zum Angebot ?

Verkaufe eine gut erhaltene Angel V6 ohne Zubehör. Kleine Gebrauchsspuren (is eben gespielt worden.) Hat Low Pressure Internals und läuft wie Hölle. Leider hab ich kein Ladegerät mehr dafür, kann es aber besorgen. Ach ja, Dye Sticky Grips sind auch dran und natürlich der standartmässige Jacko Infinity Lauf. Farbe ist schwarz/silber. Bilder gibt es leider keine, da ich z.Zt keine Möglichkeit habe, welche zu machen.

ugr|dual
05.07.2002, 20:30
für wenig mehr geld solltest du gebraucht schon eine 2000er LCD bekommen. ich würde heute keine V6 mehr kaufen.

Old Man
05.07.2002, 20:37
@ugr

bin nur Fun-Player, spiele 1-2 mal per Monat Woodland.

Suche eigentlich eine Impuls. es gibt leider nicht genügend Angebote. Daher gucke ich auch nach anderen Epneus.

Wie wäre die V6 im Verhältniss zu einer gebrauchten oder neuen Impuls ?

Bisher ist für die o.g. V6 noch nichts geboten worden.

thx4help

Warlord
05.07.2002, 21:08
Original geschrieben von Old Man
@ugr
bin nur Fun-Player, spiele 1-2 mal per Monat Woodland.
Suche eigentlich eine Impuls. es gibt leider nicht genügend Angebote. Daher gucke ich auch nach anderen Epneus.
Wie wäre die V6 im Verhältniss zu einer gebrauchten oder neuen Impuls ?
Bisher ist für die o.g. V6 noch nichts geboten worden.
Also, dass du nur ab und zu spielst heisst meiner Meinung nach nicht, dass man sich nicht das beste Material kaufen sollte .. das kommt eben immer auf den Geldbeutel an ...
Woodland und Angel LCD schliessen sich ebenfalls nicht aus - klein und schnell - das kann man überall gebrauchen ...
Angebote gibts genug bei uns und unter www.paintball2000.de ... empfehlenswert wäre in jedem Fall ein neuerer Markierer als ne V6 ... die Impe ist gut geeignet, dann noch Shocker und Angel ... alles schnelle Markierer mit hoher Verlässlichkeit oder Robustheit, whatever...

Old Man
05.07.2002, 21:20
@Warlord

Danke für die Tipps.

bei pb2000 guck ich öfters rein, das Problem bei der Seite ist, das nie beisteht, ob die Angebote noch bestehen oder bereits verkauft sind. Einige sind angemailt - antworten aber nicht :(

Schwanke noch zwischen Impuls + Angel. (Angel wäre mir lieber)

Sollte ich noch mehr Kleingeld finden, käme auch das Angel-LCD-Angebot von Graham in Frage :) incl. Flatline 1,1 HP System 1348 EURO.

Warlord
05.07.2002, 21:57
Wenn dir vom preislichen keine Hürden gesetzt sind, dann ist die Entscheidung einfach ... Angel LCD ... wenns dir das Geld in der Hand brennt, dann verliert man oft den Überblick über die Angebote .. ich würde dir auf jeden Fall raten dir Zeit zu lassen und nicht in einer Woche definitv nen Markierer zu erwarten .. derGebrauchtmarkt ist gemütlich und man muss oft auf gute Gebote warten.
Neu würde ich nicht kaufen - auch wenn das Angebot gut ist ...

Old Man
05.07.2002, 22:05
@Warlord,

wenn ich mir manche Angebote ansehe, dann tränen mir die Augen :). Hier eine Sonderedition - da eine besonders schöne Angel.. nur 1900 EURO etc. etc. pp

Kann mir natürlich zur Zeit keinen Reim darauf machen, wie gut die Dinger sind. Wahrscheinlich Megagetuned und ihr Geld wert :)

Mir langt da schon eine stinknormale schwarze Angel LCD -
da wäre das Angebot von Graham gar nicht mal so schlecht.

Mal schauen....

thx4help

RedHeat
05.07.2002, 22:18
Hi!

Wo liegt denn das Problem mit der V6..
is ja günstig, und die neueren haben doch auch schon Lp, hab ich zumindestens gelesen.
und die sind am ~400 Teuro zu haben.
Da hab sogar ich angefangen über ne Angel nachzudenken.

Hab mich bissher eher nach ner Gebrauchten Cocker auschau gehalten.

ugr|dual
05.07.2002, 22:43
die V6 ist halt alt und vor allem nur über potis einstellbar. bei der LCD ist ja alles ein paar evlotionsstufen weiter mit display und knöpfchen. abgesehen davon kann man mit der LCD 2000 ohne jegliche umbauten absolut zufrieden sein.

RedHeat
05.07.2002, 23:56
Wenn das alles ist...
bei ner cocker muss ich die halbe gun zerlegen zu einstellen...
was müsste man denn an einer V6 umbauen, wo sind die schwächen, abgesehn vom Fehlenden Display und Knöpfchen?

Warlord
06.07.2002, 10:06
Der Microswitch ist nicht so hochwertig, wie bei der LCD ... LP muss man teuer nachrüsten ... Einstellungen nur im Innern ... Altes Material, was schon einiges an Schuss auf dem Buckel hat - früher oder später muss man was nachbessern oder austauschen ... Ausserdem bekommt man schwer neues Material für die V6, weil niemand mehr für die V6 produziert ....

RedHeat
06.07.2002, 12:21
überzeugt: gebraucht v-feed cocker oder ne getunte blowback...

Warlord
06.07.2002, 12:25
Er hat das Geld - und wenn man da keine Einschränkungen hat, dann ist die LCD oder die IR3 das Non-Plus-Ultra ... muss man leider so sagen ...

ugr|dual
06.07.2002, 13:39
wobei die schussleistung von LCD ind iR3 gut vergleichbar ist. nur spielt sich die iR3 völlig anders, vor allem wegen dem griff.