Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aftermarket LPRs
Darkfungus
25.10.2004, 14:27
Ahoi
Ich wollte mal fragen wo ich nen LPR fuer ne 2k2 Timmy Texas Storm herkriegen koennte hab irgendwie kein erfolg gehabt beim suchen... hab nur auf Toxic den LPR fuer die ALias gefunden aber der passt ja nicht auf die alten oder oO
Danke schonmal :)
Servus
versuchs doch mal bei frontline oder vielleicht bei paintballinside(schweizer shop)
gabs nicht mal nen Kit um cocker-regs spielen zu können ? *grab*
ugr|dual
25.10.2004, 17:19
einen anderen frontblock mit lpr anschluss. soll es geben, ein 2002er .... will ich auch mal nach schauen, zwecks palmer lpr anbauen.
am end gibts auch noch aktuelle kits, aber interessant wäre eigentlich nur der block finde ich.
Evil Frontblock mit Next Level LPR. Der Evil Frontblock hat wie der Alias Frontblock mehr Volumen das heisst du brauchst keine Volumenkammer mehr und der Next Level hat auch noch ne kleine Kammer dran und lässt sich gut einstellen.
Ist also wie ne Alias mit nem kleinen Volli zu betreiben den es bald zu kaufen gibt bloss für die 2002er Timmy.
Darkfungus
26.10.2004, 10:59
Danke schonmal fuer die rege Beteiligung :)
Eigentlich such ich ja nur einen weil meiner im A**** ist, aber den Evil Frontblock muss ich mir mal anschauen ...
mit Frontblock ist bei der TImmy schon der naja Block eben unter Lauf gemeint wo LPR und HPR angebracht werden oder verplan ich da was ?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.