Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borg bläst ausm griff
shit-ohr
19.10.2004, 19:17
Salü,
hatte meine gun nem kumpel ausgeliehen.Als er sie vor 2 wochen hatte lief sie noch einwandfrei(habe es selbst gesehen.)
so jetzt gibt er sie mir gestern zurück und sagt das er probs damit gehabt hat. sie bläst luft im griff wenn ich luft drauf gebe.
Habe sie komplett gefettet aber keine änderung.
hatte den inline auf 200 psi eingestellt.er sage er hätte nix verstellt.Ich habe ihn auch er,ahnt nicht über 200 psi zu gehen.
hat das solenoid nen schuß??
cya
flo
XePMoTiG
19.10.2004, 19:28
hey flo ;),
haste mal den schlauch des solenoids ueberprueft? evtl. hat der ja nen kleines loch, oder sitzt falsch auf den barbs des solenoid... ansonsten wuerde ich mal das solenoid auseinander nehmen, evtl. ist da nen o-ring gerissen?!?
greets
XeP
shit-ohr
19.10.2004, 19:36
also hinter dem schlauch ist ein loch am solenoid da bläßt es raus
Original geschrieben von XePMoTiG
... solenoid auseinander nehmen, evtl. ist da nen o-ring gerissen?!?...
würd ich auch mal so pauschal vermuten :)
XePMoTiG
19.10.2004, 19:53
Original geschrieben von shit-ohr
also hinter dem schlauch ist ein loch am solenoid da bläßt es raus
loch im solenoid selbst :doubt: echt?!? hatte nicht lange ne borg, aber an ein loch im solenoid erinnere ich mich jetzt nicht!?! mal doof gefragt, sieht das loch so aus als ob es da hingehoert? also wenn ja, dann nimm mal das solenoid auseinander und check die o-ringe im inneren. wenn das loch da nicht hingehoert, dann...:xeye:
Evil Dead
19.10.2004, 20:00
Schau mal ob sich das Solenoid gelockert hat oder die Dichtung durch ist, ansonsten kann ja nur noch der Schlauch was weg haben:confused:
Das loch im Solenoid ist doch für den Überdruck, oder täusch ich mich da ? Mach ma Bilder !
shit-ohr
19.10.2004, 20:10
HRRR HRRR HRRR
Soll ich euch mal sagen was es war..
der Piston oring und der front oring auf dem Hammer waren abgenutzt.
Habe gerade mal mit ner lupe die 2 gebrauchten oringe angeschaut nichts außergeöhnliches.
sie hat trotzdem aus dem loch geblasen.Ich bin technisch nicht unbegabt.
danke jungs für eure hilfe!!!!
:supi: :supi:
jetzt kann ich endlich meinen feder trigger Mod ausprobieren!!!
cya
flo
ich hab genau das gleiche problem bei meiner borg.
wenn ich die ram rausnehmen und wieder reinsetze ,ist es erstmal weg.
ist es durch den tausch der ringe wirklich weg?
auge
shit-ohr
28.10.2004, 15:46
wie gesagt habe den Hammer O-ring getauscht und gut war.
Probiers doch einfach aus.
konnte an meinem O-ring keine schäden feststellen.
Welches fett verwendest du??
cya
flo
hab noch kein fett :xeye:
wenn die oringe ohne fett laufen .. bestell dir direkt zu dem fett nen oring kit.
Kishkalva
07.01.2005, 21:30
also bei mir war gerade das gleiche prob .. hab einfach frisch gefetted und wech wars ;)
japp....frisch geschmiert und ab geht die Borg...normalerweise:D :D :D
n Teamkumpane, hat das selbe Problem...werd ihm ma eure Ratschläge zu Gemüte führen^^
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.