father
04.07.2002, 13:15
hallo leute,
ein kumpel von mir hat sich ne gebrauchte a-mag gekauft, und is ach ganz zufrieden, allerdings geht ihm der abzug zu schwer.
er will ein anderes griffstück (hat orginalteil).
wir ham uns ma umgesehen und kamen auf 3 modelle :
- dye(77€/96€)
- powerlite (130€/140€)
- intelli (160€)
(preise sind vom kps und jeweils für single/doppel trigger)
nun zu unseren fragen :
1
wer von euch hat erfahrungen mit o.g. teilen und kann aussagen im bezug auf die veränderung des abzugsweges usw geben.
2
was würdet ihr emfehlen?
rentiert sich der mehpreis fürs dye zum powerlite bzw intelli (würde nur als griff genutzt, keine ausnutzung der anderen möglichkeiten)
3
ne eclipse-triggerwippe soll ja ziemlich viel bringen, wo bekommt man die her und kann man die mit o.g. griffen auch verwenden
4
was kosted ein güstiger (tauglicher) e-griff?
an meiner mag hatte ich ein benchmark, war auch sehr zufrieden damit, allerdings scheinen die nicht mehr angeboten zu werden!?
tunig bolzen, valve und promag umbau sind selbstverständlich gemacht.
cya&thx father
ein kumpel von mir hat sich ne gebrauchte a-mag gekauft, und is ach ganz zufrieden, allerdings geht ihm der abzug zu schwer.
er will ein anderes griffstück (hat orginalteil).
wir ham uns ma umgesehen und kamen auf 3 modelle :
- dye(77€/96€)
- powerlite (130€/140€)
- intelli (160€)
(preise sind vom kps und jeweils für single/doppel trigger)
nun zu unseren fragen :
1
wer von euch hat erfahrungen mit o.g. teilen und kann aussagen im bezug auf die veränderung des abzugsweges usw geben.
2
was würdet ihr emfehlen?
rentiert sich der mehpreis fürs dye zum powerlite bzw intelli (würde nur als griff genutzt, keine ausnutzung der anderen möglichkeiten)
3
ne eclipse-triggerwippe soll ja ziemlich viel bringen, wo bekommt man die her und kann man die mit o.g. griffen auch verwenden
4
was kosted ein güstiger (tauglicher) e-griff?
an meiner mag hatte ich ein benchmark, war auch sehr zufrieden damit, allerdings scheinen die nicht mehr angeboten zu werden!?
tunig bolzen, valve und promag umbau sind selbstverständlich gemacht.
cya&thx father