PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !griffstÜck FÜr A-mag!

father
04.07.2002, 13:15
hallo leute,

ein kumpel von mir hat sich ne gebrauchte a-mag gekauft, und is ach ganz zufrieden, allerdings geht ihm der abzug zu schwer.

er will ein anderes griffstück (hat orginalteil).
wir ham uns ma umgesehen und kamen auf 3 modelle :

- dye(77€/96€)
- powerlite (130€/140€)
- intelli (160€)
(preise sind vom kps und jeweils für single/doppel trigger)

nun zu unseren fragen :
1
wer von euch hat erfahrungen mit o.g. teilen und kann aussagen im bezug auf die veränderung des abzugsweges usw geben.
2
was würdet ihr emfehlen?
rentiert sich der mehpreis fürs dye zum powerlite bzw intelli (würde nur als griff genutzt, keine ausnutzung der anderen möglichkeiten)
3
ne eclipse-triggerwippe soll ja ziemlich viel bringen, wo bekommt man die her und kann man die mit o.g. griffen auch verwenden
4
was kosted ein güstiger (tauglicher) e-griff?

an meiner mag hatte ich ein benchmark, war auch sehr zufrieden damit, allerdings scheinen die nicht mehr angeboten zu werden!?

tunig bolzen, valve und promag umbau sind selbstverständlich gemacht.

cya&thx father

Manuel_F4
04.07.2002, 13:25
Also ich hab den DYE single und bin vollstens zufrieden. Abzugsweg ist ähnlich dem original, aber, wie ich meine, etwas leichtgängiger.
Was man beim Preis allerdings noch beachten muß: zum DYE muß man noch nen Trigger und die Stickies dazurechnen und das Savety muß vom alten Frame benutzt werden; dies ist nämlich nicht dabei. Beim Intelli hingegen ist alles schon dabei (Stickies, Trigger, Savety) und man kann den Blade Trigger wählen.
Meine Wahl würde ganz eindeutig auf den Intelli fallen ... dieser soll auch noch einen sehr leichtgängigen Trigger haben!

terrorizer666
04.07.2002, 16:40
Jo, Intelli, die Powerlyte´s find ich sauscheisse, sehen so nach nix aus.
DYE is zwar ganz cool, schaut aber im FGrunde aus wie der Intelli, da der die DYE Schalen dran hat.
Nimm den Intelli wenn du die Kohle hast / dein Kumpel.

ComicFreak
04.07.2002, 19:02
Also erstma' grundsätzlich : der intelli is' def. der beste!!!! :supi:
Ich selber spiel den DYE (2finger), der is' auch ok.
Wenn du den Abzug leichter haben möchtest, is's allerdings nich' das Griffstück, was den Hauptauschlag gibt, sondern die Art, wie du deinen Trigger "behandelst" ... :hammer: ...
Sach deinem Kumpel, er soll's vor dem neuen Griffstück ma' mi'm Triggerjob versuchen, das bringt's. Desweitern würde ich ma' mi'm Spacer-Kit "spielen"! :dunce:

father
04.07.2002, 22:30
danke für die tips jungs, wir würden gerne noch ein paar mehr meinungen dazu lesen