PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAPP Flame Matrix vorgestellt

ugr|dual
03.07.2002, 20:45
Die KAPP Flame Matrix wurde nun offiziell vorgestellt.

Die limitierte Edition der KAPP Flame Matrix gibt es nur auf Sonderbestellung. Es sind diverse Farbkombinationen möglich und man kann sich seine Farben aussuchen.

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/kappflamematrix.jpg

fatcat
03.07.2002, 22:30
schick is ja fast zu schade zum benutzen ;)

Shield
04.07.2002, 08:36
yöööö gruß nach Heide ... :o))

ey und ich will sonne KAPP-Maaaaatrix *g* iz iz nu endlich mal schick! :devil: :devil:

Chris.
www.xp-sports.com (check thiz out!)
www.luebeck-lions.de

JS
04.07.2002, 08:47
Nachdem die Matrix sich ja nun doch als Brenner herauskristallisiert hat, waere ein logische Konsequenz die Zulassung in D. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich die Investition noch nicht lohnt.

Gibt es eigentlich bei PB solche ausschliessenden Produkte? So etwas wie, wenn du Angels verkaufst, darfst du keine Shocker im Angebot haben? (willkuerliche Beispiele)
Mein Gedanke ist naemlich, dass aus irgendeinem Grund, die Matrix nicht auf unseren Markt soll.

JS

Lars M.
04.07.2002, 09:34
wirklich geil ich liebe dieses flammendesign
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

pointofnoreturn
05.07.2002, 13:49
wenn man die farbe abkratzen und die gun hochglanzpolieren würde, dann würde mir das design auch gefallen *lol*
ansonsten habe ich nur gehört, dass die gun rennt wie sau und keine breaks hat. das ist mir nämlich viel wichtiger. kaufen würde ich sie mir dann auch vielleicht.

:lol:

Fr0gger
05.07.2002, 17:55
Nur warscheinlich in d nie erhältlich! Bekommt man eigendlich die normale Matrix??

noch was in eigener sache :
Und wo kann man die BushMaster in d kaufen wenn überhaubt?