Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shocker 03 oder nerve ?
ich weiss nicht wie viele leute bereits eine nerve besitzen, aber allein von dem was man lesen kann frag ich mich ob die nerve knapp 270€ mehr wert ist als ne shocker vision mit boltkit.
shocker vision 980 €
boltkit ca. 100 €
= ca. 1080€
und die nerve kommt ja 1350.
sind für mich ca 270 € unterschied...
ich meine selbst wenn man das AA back der sh03 in ein freak back wechselt was meinetwegen nochmal 70€ kostet....
sinds 200€ unterschied und ich weiss nich ob die nerve es wert ist.
ich meine sie ist ja schön schmal, dafür ziemlich hoch also bleibt die grösse geschmackssache.
vom gewicht her schneidet die sh03 meines wissens nach 300 gramm besser ab, also wo sind die unterschiede die 200€ mehr wert sind ?
Frag mal Bimo.Der hat beides schon gespielt!
Also ich hatte heute schon die Nerv in der hand gehabt und hatte da mal ein paar Schüsse gemacht, was soll ich sagen, sie rammt ohne Ende, aber dass soll ja bei dem Ding ja so sein.....Im grunde ist sie für mich einfach ne Clon DM4 die aus einer Shocker+ einer Impulse die zu ist gemacht worden ist
hackepeter
13.10.2004, 23:26
naja, ne nerve iss halt blos ne kleingefräste impe mit LPR und cheaterboard....:p: :hrhr:
Original geschrieben von Gh0st
ich weiss nicht wie viele leute bereits eine nerve besitzen, aber allein von dem was man lesen kann frag ich mich ob die nerve knapp 270€ mehr wert ist als ne shocker vision mit boltkit.
shocker vision 980 €
boltkit ca. 100 €
= ca. 1080€
und die nerve kommt ja 1350.
sind für mich ca 270 € unterschied...
Shocker ~990
+ HE ~100
+ES Freak ~ 90
+ES Hülse ~ 20
+Clamp Feed ~ 35
----------------------------
~ 1235 €
sind nur noch 125 € unterschied ;)
die Nerve ist wohl deswegen teurer weil sie komplett andere technik ist als shocker (-> mehr verbaute teile)... *G*
wenn du dir überlegst eine von beiden guns zu kaufen:schiess beide probe,sind beides echte mörder kanonen.Wobei die nerve bei weitem einfacher schneller zu triggern ist (auch ohne ramp ;)) als die shocker,kommt mir zumindest so vor.
Vom handling her hat die nerve den klaren vorteil das man sie besser in der hand halten kann (stichwort abstand Max Flo - Triggerguard) dafür kickt sie ein kleines bischen mehr als die shocker,vom schussbild sind beide ziemlich gleich.
Zudem hast du bei der Nerve keinen FSDO etc. ist schon ganz praktisch.Wie gesagt,ist halt ne komplett andere gun,die aufgrund der (vielleicht?) besseren technik teurer ist...
------
edit fast vergessen:
der bolt arbeitet zudem wesentlich sanfter als bei der shocker,wenn nen ball im feed liegt,ist es nicht möglich das die nerve ihn zerdrückt,ist wie bei ner cocker mit extrem wenig cocking druck.
und sie hat nen schnelleres vision logic wie die shocker...(mehr rof *hrhr* :-))
ich hab auch noch eine nerve zu verkaufen *g* bei interesse PN :-)
also im endeffekt bleibt es geschmackssache so wie ich das sehe aber trotzdem danke für die beiträge
aber was ich nicht verstehe warum es das ding nur mit dem maxflow gibt oder ob das auch mal einzeln auf den markt kommt???
agent_orange
17.10.2004, 09:02
mit welchem maxflow ?
die nerve ?
logo gibts die auch ohne maxflow musst ja nich gleich das ultimate package für ~ 1650 € nehmen...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.