Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Tadao-Board in SHK03 Video
QuickNick
09.10.2004, 10:37
http://cyberbuzz.gatech.edu/paintball/videos/dynastyshocker.wmv
Nettes Video, wenn auch etwas kurz geraten :D
Naja, wenn 26bps das Schnellste ist, was es hinbekommt, dann isses schwach für ne Neuentwicklung...
By the way - Fullauto suxx....
es ist ein unterschied zwischen praktischem und theoretischem wert. 26bps praktisch ist echt viel... wenn ne DM4 35 theoretisch packt heißt das noch lange nicht, dass sie das praktisch macht.
Ist doch eigentlich egal . Wer schafft schon so schnell zu Triggern ? Ich denke das schaffen wenn dann nur sehr wenige und nur Erfahrene Paintball Freaks ! Also ist es doch egal ob man 26 oder 35 bps schafft oder kann zu triggern . :devil:
Das ist ja nur meine Meinung dazu .
MFG ,
Patrick :silly:
QuickNick
09.10.2004, 12:23
Original geschrieben von Warlord
Naja, wenn 26bps das Schnellste ist, was es hinbekommt, dann isses schwach für ne Neuentwicklung...
By the way - Fullauto suxx....
Nix Fullauto!:naja: Und 26 bps sind echte, keine theoretischen Werte, das ist teuflisch schnell!:devil:
mfg
Nick
Original geschrieben von QuickNick
Nix Fullauto!:naja: Und 26 bps sind echte, keine theoretischen Werte, das ist teuflisch schnell!:devil:
mfg
Nick
Meine rede...
Ne Fly schiesst z.B. im Demomodus 31 ... Praktisch... Daher mein Einwand... Je höher dieser Abstand (der da gemessen wurde), desto schneller kann man triggern, weil diese Zwischenzeiten und die Häufigkeit des Scannens des Switches die Rate eines z.B. 13bps Spielers locker auf 15 steigen lässt - je nachdem wie er triggert....
Ähh ... Und ja - es ist Fullauto (zumindestens Bounce) - er hält den Trigger nämlich nur und walkt ihn nicht.
ja, ne fly zeig das im display an. da ist aber viel marketing dabei... was auf dem display steht stimmt nicht unbedingt. das war jetzt ein chronie.
was heißt denn demomodus? mit welchem hopper? oder war das ohne bälle?
Ne Fly schiesst z.B. im Demomodus 31 ... Praktisch...
:lol: was kommt dann vorne raus :confused: ... ein farbstrahl ... :lol: ... steht extra bei :p:
ne shocker packt mehr als die 24/27 ... mit der nervesoftware kommt sie über 30 ... im ramp mode schmeisst sie 25bps ... und die sind real ... einziges problem ... die meisten loader hier auf den deutschen markt packen das nicht ...
wie bekommt man eine SHK schneller :confused: ... man ändert die software ...
wenn man den rechage parallel statt in reihe schalte ... bekommt man bei rechage 30ms ... mal so locker 33bps raus ... vision scann 3ms + dwell max (14ms) ...
vernachlässigt man den rechage geht noch mehr ... die dwell steht auf 14ms ... der bolt brauch ca 7-8ms bis in vordere stellung ... das fire chamber entleert sich in 3-4ms bei 300fps ... sagen wir 4ms ... wenn man diese werte zusammen rechnet kommt man schlechtestensfalls auf 12ms ... das solenoied schaltet aber 14ms ... also kann man die dwell entsprechend senken ... die meisten laufen schon bei 10ms ... ist der bolt halt schneller ;)
da der bolt schon luft auf den ball läst bevor er ganz vorne ist ... kann man 1 ms abziehen ... vor und rückzeit des bolt sind gleich ...
gibt folgende rechnung ...
7x2=14ms
14ms+4ms=18ms
18ms+3ms=21ms
wenn man die SHK an ihr grenzen der leistung fähr braucht ein zyklus 21ms ...
1000ms:21ms=47,6bps ...
das ist das technische ende bei eine shocker ...
so nun such mal ein regulator der das packt ...
PS: alle 3sec. pls potten ;)
also ich finde diese angabe von 26,32 balls/s ziemlich lächerlich, betrifft ja nur einen einzigen schuss. und für mich als spieler ist eigentlich nur interessant was auf dem spielfeld geht.
aber schön das man dieses gerät sieht, und man so die praktische
rate of fire ja selber sehen kann:
schnellster schuss: 0,038 s = 26,32 b/s
langsamster: 0,073 s = 12,65 b/s
in meinen augen zutreffendere rof:
22 balls in 1,024 s = 21,48 b/s
90 balls in 4.453 s = 20,41 b/s
...ob das jetzt der hammer is (so oder so) weiß ich nich, ich denke 20 reicht eh allemal ;)
Original geschrieben von Flohman
ja, ne fly zeig das im display an. da ist aber viel marketing dabei
Gudd, dann sinds eben nur 30bps - is immer noch schneller :D...
was heißt denn demomodus? mit welchem hopper? oder war das ohne bälle? [/B]
Ohne Bälle - aber mit dem richtigen Hopper fluppt das natürlich genauso schnell ...
Ohne Bälle - aber mit dem richtigen Hopper fluppt das natürlich genauso schnell ...
wow, und es gibt cocker videos da läuft die auf 45bps ohne bälle aber mit dem richtigen hopper... :supi:
Ähhh ... Und jetzt? Soll das jetzt irgendwie meine Kritik beschwichtigen, dass das Tadao zu lahm ist? Ich hoffe du erinnerst dich noch an das Thema dieses Threads ;) :D ...
na ja das tadao chips die puffen ultra schnell machen, haben wir ja schon im tdao video zur dm4 gesehen,
und da waren bälle drin!
Original geschrieben von Warlord
Ähhh ... Und jetzt? Soll das jetzt irgendwie meine Kritik beschwichtigen, dass das Tadao zu lahm ist? Ich hoffe du erinnerst dich noch an das Thema dieses Threads ;) :D ...
Nein, das soll nur sagen, dass man theoretische nicht mit praktischen werten vergleichen kannst. Das limit setzt da der hopper. das teil geht auch sicher schneller als 26bps wenn ein schnellerer hopper drauf ist. nur ist das eigentlich uninteressant weil man das erst mal triggern muss.
Ich erklär dir das mal in ner ruhigen Minute, wie ich es oben schon erklärt habe ... :D
das schwerste bei fast jedem epneu ist es die paint schnell genug in den makierer zu bekommen.
um so schneller der makierer arbeitet umso mehr zeit die paint reinschieben.
ich würd aber mal gerne wissen wie die das mit der entwicklung usw machen. bezahlen die den programmierer einmal dafür das er das programm schreibt? oder wird der am gewinn beteiligt bzw kriegt pro verkauften board xx us pesos? wenn der mit einer einmaligen bezahlung abgespeist wird dann macht die firma die das board vertreibt ja gewinne jenseits von gut und böse...
scheiss auf die ganzen boards, wenn meine finger net schnell genug sind isset eh wurscht!
wenn ich ne schnelle gun haben will, nerve board in die shocker, schön rampen lassen und die gun läuft quasi von alleine.
wers brauch...
und vor allem,... wos erlaubt is :doubt:
Da kann ich nur zustimmen . Trotzdem sollte man den Finger noch am Trigger betätigen .
MFG ,
Patrick :happy:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.