Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimes Bild vom e3 !!!!
Noch inoffiziell aber schon enthüllt !!!
Das e3 wird definitv ein Farbdisplay bekommen.
Für die Wartezeiten sollen auch einige Spiele installiert werden :D
http://www.x5d.ch/e3.jpg
geil!
haben will!
Hoffentlich auch mit Infrarotschnittstelle, damit man auchgegeneinander spielen kann?
Sound, Wap-Portal und Vibration runden das Ganze dann ab?
bluetooth und emails schreiben + senden und tastatur zum anschließen.
solche spielereien treiben nur den preis hoch..sollen se lieber mehr zeit in die technik stecken. blödsin da :doubt:
Splatter 2003
08.10.2004, 14:15
Das ist doch jetzt nicht ernst, oder?
Ich glaube da eher an eine Photomontage!
Aber ich lasse mcih auch gerne oder nicht, zum Besseren belehren!
icq client wäre praktisch...dann braucht man auf dem Feld nicht mehr so rumschreien ;-)
Frontliner
08.10.2004, 14:16
Original geschrieben von Rainy
bluetooth und emails schreiben + senden und tastatur zum anschließen.
solche spielereien treiben nur den preis hoch..sollen se lieber mehr zeit in die technik stecken. blödsin da :doubt:
:rolleyes:
Ich habe mir ja gerade einen bösen Spruch überlegt...aber irgendwie...
:lol:
Parablue
08.10.2004, 14:17
Original geschrieben von Splatter 2003
Das ist doch jetzt nicht ernst, oder?
Ich glaube da eher an eine Photomontage!
Aber ich lasse mcih auch gerne oder nicht, zum Besseren belehren!
Man beachte dne Smilie von Coyut :hrhr:
Grüße
Para
Deat}{man
08.10.2004, 14:19
:lol:
MFG
Agent_Orange2001
08.10.2004, 14:38
LOL , nicht schlecht:D :D :D
shocked!
08.10.2004, 14:42
so, wer naiv ist hebt etz mal bitte die hand :)
Goldini_jr
08.10.2004, 14:55
Ist der e3 nicht der, bei dem im Lauf die Kamera nachgrüstet wird, damit man MMS verschicken kann?
Ist doch wie beim Handy, Hauptsache Fotos, Telefonieren ist nicht wirklich wichtig...:p:
Ezechiel
08.10.2004, 15:06
wei schade also kein gamespeak (microsoft) damit man dann per headset mit jedem einzeln quasseln kann
Zudem wird es eine e3+ (plus) Variante geben.
Diese Varainate erhält eine zusätzliche USB-Schnittstelle.
Hiermit soll es dann möglich sein Firmwareupgrades direkt einzuspielen.
Als nettes Goodie soll es auch möglich sein Sounds im Speicher zu hinterlegen die bei jedem Triggerzug abgespielt werden.
Wir sind gespannt was sich die Leute bei Planeteclipse noch alles einfallen lassen....
http://www.x5d.ch/e3plus.jpg
Puppetmaster
08.10.2004, 15:52
Original geschrieben von coyut
Als nettes Goodie soll es auch möglich sein Sounds im Speicher zu hinterlegen die bei jedem Triggerzug abgespielt werden.
........Nur haben sie vergessen das man damit paintballspielen können sollte........:D
Und für den ReBoot muss mann alle Tasten drücken, Trigger ziehen und vor das Auge nen Finger heben.....:devil:
christoph3765
08.10.2004, 16:03
Original geschrieben von Ezechiel
wei schade also kein gamespeak (microsoft) damit man dann per headset mit jedem einzeln quasseln kann
Tach
Also ich würde ja die Linux-Version abwarten, ist doch scheisse, wenn Dir die Kiffte jede zweit Runde abraucht und Du neu booten musst :D
Wieviel Ram hat denn das Teil? Kann man es noch aufrüsten *LOL*
Gruß
Chris
Frontliner
08.10.2004, 16:54
Also laut Eclipse-Insidern sind 256MB geplant, durch SD-Karten aufrüstbar bis 1024MB...
Damit ist es möglich, z.B. die ganze 9. Symphonie von Beethoven in perfekter Qualität bei jeden Trigger-Pull ertönen zu lassen.
Außerdem wird es eine Kopfhörerbuchse geben, damit man zwischen den Spielen nicht immer mit seinen Buddies das Spiel diskutieren muss, sondern einfach mal ne Runde Musik hören kann...
:devil:
ipzipzap
08.10.2004, 17:00
Und vorne in das Solenoid-Housing kommt ein CCD-Kamerachip mit 5 Megapixeln, damit man die SD-Karte auch vollbekommt :D
Der Blitz wird allerdings unschön vorne ans Feed geklemmt :D
Frontliner
08.10.2004, 17:10
Stimmt, das finde ich auch nicht so toll, die Hersteller des Halo haben aber schon in Aussicht gestellt, eine neue Variant des Halo herauszubringen, der zwar 20 Bälle weniger fast, bei dem aber der Blitz vorne eingebaut ist...:p:
Ezechiel
08.10.2004, 17:47
Ich hab gehört das sie in dem neuen evo sogar ne sat schüßel und 15 zoll tft display einbauen damit man die ps2 spiele aus dem griff auch ordentlich spielen kann:hammer:
Invisible
08.10.2004, 18:00
na toll ! ist doch voll unfair wenn dann irgendwann die cheater kommen, die mit dem monitor auf dem hopper und der camera auf dem solenoid dann immer um die ecken schauen können ohne selbst rausschauen zu müssen !
Frontliner
08.10.2004, 18:05
Wenn du mir jetzt noch zeigst, wie du mit einem Markierer um die Ecke schauen willst, ohne selbst zu sehen zu sein, dann gebührt dir mein Respekt...
Davon abgesehen zählt ja auch ein Treffer auf deinen Markierer...
Aber man könnte ein Fadenkreuz einbauen und nen 4x digitalen Zoom
:silly:
ganz einfach man erzeugt ein kleineres wurmloch das genug lich für einen blick einsaugt, dann richtet man einen tachyonen strahl mit einer bestimmten frequenz auf das zentrum des lochs und schon strahlen die photonen mit genug energie raus um ischbtar zuwerden und projezieren so ein bild hinter die deckung.
einfacher als pfannekuchen essen
Hemplover
08.10.2004, 18:45
ihr spinnt doch alle :happy: ;)
nen GigaLAN anschluss wäre aber doch ne feine sache ^^
shocked!
08.10.2004, 19:23
Original geschrieben von JesusPB
ganz einfach man erzeugt ein kleineres wurmloch das genug lich für einen blick einsaugt, dann richtet man einen tachyonen strahl mit einer bestimmten frequenz auf das zentrum des lochs und schon strahlen die photonen mit genug energie raus um ischbtar zuwerden und projezieren so ein bild hinter die deckung.
einfacher als pfannekuchen essen
super du musst wieder überteiben :)
Ezechiel
08.10.2004, 19:29
Habt ihr schon die neue Jt maske mit Hud die euch zeigt wieviel balls ihr noch habt wieviel druck auf der flasche und vor allem die euch zeigt wo eure eigenen spieler sind und wo sich gesichtete gegner aufhalten. voll hammer. ach ja in der nächsten version soll man sogar durch deckungen durch gucken können (dann weiß mann immer wann der gegner pottet) .
Wir sind zwar alle bekloppt aber wenigstens ham wa fantasie
Deat}{man
09.10.2004, 00:38
:gespannt: :pbsmile:
MFG
und wo liegt das preislich?
Goldini_jr
09.10.2004, 08:51
Das wird alles in Pfund bezahlt.
...also einPfund 50 € Schaine, zwei pfund 50€ Scheine ...
Masterboy
09.10.2004, 09:32
@Splatter, das ist voll ernst gemeint.......
Das Teil soll im Februar zum Testen freigegeben werden......incl Counterstrike Demoversion !!! :D
Coyot, du hast vergessen den Firewire anschluss an der Seite zu Fotografieren !! :supi:
@Jesus...........Du hast echt ne bunte Fantasie.......hehehehe :lol:
HansenPansen
09.10.2004, 10:12
Das is noch Zukunftsmusik :shake:
Ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren dass SP einen neuen gekrümmten Lauf baut !! den schraubste dann drauf und kannste um die Ecke schaun!! Den gibts in der neuen AA und Freak Version in den Längen 12,14,16,18" in schwarz, rot, silber,blau und grün.
Achja und schön wäre wenn man auf den neuen E3 dann noch Windows mobile installieren könnte !....:silly: :silly: :silly: :silly:
pistolpeter
09.10.2004, 10:26
kann man sich da auch die neusesten handyklingeltöne und displaylogos draufladen ?? geil!
:D
und noch total "geheim", wow!:happy:
...immer kauft man den neuesten scheiß der nur verbesserungen hat die man eigentlich nicht braucht.
coole parodie!!:supi: :hammer:
ipzipzap
09.10.2004, 11:43
Original geschrieben von Masterboy
Coyot, du hast vergessen den Firewire anschluss an der Seite zu Fotografieren !! :supi:
Den gab es nur in der Entwicklerversion. Auf dem endgültigen Board ist dafür kein Platz mehr; dafür ist jetzt ein 54MBit WLAN-Chip mit an Board.
Da kannst Du die Bilder des Kamerachips direkt vom Feld als Livestream per Funk ins Internet...
:D
Unglaublich aber wahr !!!
Eclipse hat aufgrund eurer Wünsche eine Weiterentwicklung angekündigt !!!
Eine kleine Cam nimmt während des ganzen Spiels das Geschen auf und synchronisiert diese mit dem Gametimer.
Nach dem Spiel kann man nun in aller Ruhe die Fehler analysieren und beim nächsten Spiel verhindern.
Anbei ein erstes Bild des Prototypen welcher am Comander Cup offiziel vorgestellt wird.
http://www.x5d.ch/e3x.jpg
Frontliner
18.10.2004, 12:09
Gerüchten zufolge soll es dann auch die Grifferweiterung "TV" geben, die nicht nur mittels Bluetooth die gespeicherten Filme an einen Rechner exportieren kann, sonderen deren gesamte linke Griffschale ein einziger Monitor ist...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.