Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !WAS HALTET IHR DAVON? angel profi-set plus
hoi ich will hier keinen shop schlechtmachen, aber da hat sich doch einer bös vertan nehm ich an :
Angel IR3 Profi-Set Plus
zum Set gehören: 1 Waffe Typ Black Max; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1799,
hab ich daher : http://www.paintball-shopping.de/
also in meinen augen sieht ein angel "profi usw" set etwas anders aus. so wie oben angegeben, würde sie netma laufen...
und wofür brauch ne:angel: ne verbindungswinkel, hab noch keine mit powerfeed gesehen...
cya
axo : das ganze giebts auch als profi set (ohne +)
Angel IR3 Profi-Set
zum Set gehören: 1 Waffe Typ Angel IR3; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1658,85
Angel IR3 Profi-Set Plus
zum Set gehören: 1 Waffe Typ Angel IR3 ; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1669,20
Angel IR3 carved Profi-Set
zum Set gehören: 1 Waffe Typ Angel IR3 carved; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1788,80
Angel IR3 Profi-Set Plus
zum Set gehören: 1 Waffe Typ Black Max; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1799,25
ich will mich net blamieren meine :angel: geht aber net mit co2 vielleicht is daß ja jetzt bei der ir 3 anders
sorry leute muss noch was nachlegen :
STO Cocker Profi-Set
zum Set gehören: 1 Waffe Typ STO Cocker; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 10 Marken-CO²-Kapseln, 1 Kapselwechsler, 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1164,80
STO Cocker Profi-Set Plus
zum Set gehören: 1 Waffe Typ STO Cocker; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 10 Marken-CO²-Kapseln, 1 Kapselwechsler, 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Thermalglas
€ 1175,15
geb da pls ma einer bescheid, hab meine e-mails leider net eingerichted, daß ich auf deren kotaktformular antworten könnte.
die black magic und die dye cocker werden übrigens mit tank anbgeoten, vielleicht :hammer: is das ganze doch durchdacht und die sto brauch nur so wenig gas....
ugr|dual
02.07.2002, 15:51
alt... wurde hier schon ausgiebig belacht.
aber nett zu sehen das dieses merkbefreite angebot immer noch im netz ist. ;)
und frag mal jemand nach ob man die carved auch mit quickchange bekommen kann. :))
ich hab bei denen glaubeich mal angefragt ob die im Angelset nich nen kleineren Hopper reintun könnten der 200er wäre mir zu groß, hab leider nie ne Antowrt bekommen...
wie ist der shop den allgemein so?kennt den einer?auf den ersten blick sieht ja alles ganz gut aus...
ugr|dual
02.07.2002, 22:02
naja, sportwaffen-sowieso.. wohl kein fachhändler, sondern ein waffenhändler der gerne auch ein paar pb-paket mit verchecken würden. gibt ja viele von der sorte.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.