PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Sport, Turbo, 4x4 !?

terrorizer666
30.06.2002, 17:07
Wie jetzt ? Kann mich bitte jemand über die Unterschiede aufklären ??
Hab am WE so´n Teil für ne Runde gezockt und war total begeistert !!!
Wenn man den Markierer gebraucht kauft, worauf sollte man achten ?
Wieviel dürfte "er" kosten ?!
Wo liegen genau die Unterschiede zwischen Sport, 4x4 und Turbo (sport) ? Das Turbo board kann man ja bei bedarf nachrüsten, is ja kein Thema.

Ich würde den Markierer dann mit meiner bereits vorhandenen 4500 psi Pure Energy Preset Buddel spielen, reichen 1,1 Liter ??

Fragen über Fragen :)
Danke !!!

Warlord
30.06.2002, 17:22
Original geschrieben von terrorizer666

1. Kann mich bitte jemand über die Unterschiede aufklären ??

2. Wenn man den Markierer gebraucht kauft, worauf sollte man achten? Wieviel dürfte "er" kosten ?!

3. Wo liegen genau die Unterschiede zwischen Sport, 4x4 und Turbo (sport) ? Das Turbo board kann man ja bei bedarf nachrüsten, is ja kein Thema.

4. Ich würde den Markierer dann mit meiner bereits vorhandenen 4500 psi Pure Energy Preset Buddel spielen, reichen 1,1 Liter ??

Fragen über Fragen :)
Danke !!!
Naja ... dann versuch ich mich mal ...

zu 1: 4x4, S/F, Turbo, Turbo S/F geben unterschiedliche Boards der Shocker an ... Das "Sport" gibt eine Entwicklungstufe an ... die ganz Alten haben kein Sport, die "neueren" haben alle den Zusatz Sport ...

zu 2: Puhh ... HP sollte er haben, ne gute Laufauswahl (wegen Closed Bolt und dem herausrollenden Balls :D .. Kenner wissen von was ich spreche) ... V-Feed wäre wünschenswert und eine Reihe von Tuninggeschichten (Trigger, Maxflow usw) ... Eine neue Shocker hochgetuned kann sicherlich 1500€ bringen ... die Billigsten gibts für 400€ (Komplett) ...

zu 3: Siehe oben ... das Turboboard würde ich nicht nachrüsten ... dann lieber ein neues Griffstück (siehe HSW-Frame von Seldon) ...

zu 4: Wenn du sie immer voll bekommst, dann ja ... ich würde aber im höchsten Maße davon abraten ... 1,5L ist das kleinste was man nutzen sollte ...

Warlord
30.06.2002, 17:23
Für einzelne Angebote für Shockers biete ich mich wie immer an eine Analyse des Angebots zu machen ... pauschal kann man bei der Fülle von Material natürlich hier nicht das Rezept für den Kauf posten ....

terrorizer666
30.06.2002, 18:31
Ahhh Gracias Worrlord !

Aber noch ein Paar Fragen !

zu 1: 4x4, S/F, Turbo, Turbo S/F geben unterschiedliche Boards der Shocker an ... Das "Sport" gibt eine Entwicklungstufe an ... die ganz Alten haben kein Sport, die "neueren" haben alle den Zusatz Sport ...

Ab wann gilt das ??

Ich würde den Markierer dann mit meiner bereits vorhandenen 4500 psi Pure Energy Preset Buddel spielen

Geht das ? Ich möchte mir nicht gerne ein neues HP System kaufen, da das jetzige 3 Wochen alt ist !!!
Klären sie mich auf !

Warlord
30.06.2002, 22:59
Original geschrieben von terrorizer666

1. Ab wann gilt das ??

2. Geht das ? Ich möchte mir nicht gerne ein neues HP System kaufen, da das jetzige 3 Wochen alt ist !!!
Klären sie mich auf !
zu 1: .... Pfffff .... keine Ahnung ... ab 98/99 sicherlich ...

zu 2: klar ... das geht mit Preset ... ich spiele selbst damit - genauso wie Odin ... wir haben beide 1,5L 300Bar Preset Systeme dran ... was man dafür braucht? ... naja ... du wirst wohl nicht drum herum kommen den Reg vertikal zu montieren und das Preset in nen Donkey zu schrauben ... ausser du hast ein Co2 MaxFlow :D ...

Odin
01.07.2002, 08:01
tja Warlord, ich muss dich enttäuschen, ich bin der Shocker abtrünnig geworden, naturlich nicht idiell sondern materiell, man muss ja so eine Angel erstmal finanzieren.

Aber zum Thema, ne 1,5l 300 Bar sollte es auf jedefall sein, auch mit Tuning-Bolzen und Gasraumverkleinerung ist das noch pflicht.
Auf Turbo und S/F solltest du generell verzichten, weil das auf vielen Feldern und Tunieren eh nicht erlaubt ist (S/F generell in D nicht erlaubt).
Und wenn du eine gebrauchte kaufen willst, lass dir Bilder schicken und das Angebot vom Warlord durchecken ,so einen Service bekommt ja auch nicht jeder ;)

Warlord
01.07.2002, 10:37
Original geschrieben von Odin
tja Warlord, ich muss dich enttäuschen, ich bin der Shocker abtrünnig geworden, naturlich nicht idiell sondern materiell, man muss ja so eine Angel erstmal finanzieren.

Ahhh ... verdammt ... stimmt ... du hast ja jetzt ne IR3 ... ich vergaß ..

terrorizer666
01.07.2002, 11:45
Nochmal Danke Warlord für die ICQ Hilfe :supi:
Habe mal den König angemailt, der hatte aber wieder erwarten nix rumfliegen. Nun warte ich noch auf ne Antwortmail von Lars (Paint Xtreme), vielleicht hat der ja was :freak5:
Falls jemand über ne V Feed Shocker stolpert, denkt an mich :)