Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPE oder Eclipse Cocker ?
p8ntballjunkie
29.06.2002, 19:26
Hallo !
Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir eine neue Cocker zu kaufen. Nun bin ich bei SPE oder Eclipse stehen geblieben.
Was würdet ihr mit empfehlen. Also mein FAvorit ist die Eclipse, weil der Blade Trigger einfach nur schockt.
Hat jemand von euch ein paar vernünftige Bilder von den Markierern ? Habe im Netz nichts gescheites gefunden.
PS: Oder würdet ihr ein anderes Cockermodell empfehlen ?
Wo gibt es die Orakel Cocker ? Bilder ?
Danke
Andrej
serialkilla
29.06.2002, 19:47
die orracle gibts beim graham.
also die spe ksotet 698,- und die eclipse ca. 1500,- hast du das schon mal berücksichtigt, den blade kann man ja noch nachrüsten.
also für 698,- ist die spe cocker wohl preislich unschlagbar.
hätte ich meine 2k1 sto nicht so günstg bekommen, hätte ich die spe geholt.
bilder der beiden markierer wirst du wohl hier im forum genug finden.
mfg.seb.
p8ntballjunkie
29.06.2002, 20:03
698 € ? Wo gibt es den des ? Hat sie mal nicht 1300 oda so gekostet ? Oder ist Graham jetzt soooo günstig geworden :)
Also meine Cocker die ich zur Zeit habe schockt auch ganz gut. Aber beim Design möchte ich nur noch kotzen. Also es ist eine standart 2k1 v-Feed, mit Blade Trigger, STO Frontpneumatik komplett Kit und ein Venturi Bold. Die geht echt gut ab da kann ich wirklich nicht meckern. Aber als ich auf einem verschwomenem Bild eine SPE sah, mit dieser Ausfrässung. Da war ich hin und weg. Aber ich möchte auf jeden Fall den Blade Trigger, den der geht besser ab als die restlichen, finde ich jedenfalls.
Andrej
ugr|dual
29.06.2002, 20:26
nicht verwechseln: SPE spearhead cocker und SPE VF cocker. die neue VF ist recht billig und hat mit der anderen nix zu tun. eine bessere namensgebung wäre mal ein vorschlag für SPE. ;)
Die SPE Cocker ist nicht die Spearheadcocker mit der Fräsung!!!!
Die SPE wurde doch letztens erst vorgestellt musste mal gucken irgendwo ein paar Threads zurück im Cockerforum.
Spearhed is teurer zwischen 1200- 1400€ je nach Ausführung...
Bedenke das du für das Geld aber auch ne IR3 bekommen würdest, welcher ich persönlich den Vorzug geben würde, denn die ist echt:supi:
Is halt alles Geschmackssache...
Hier die SPE Cocker:http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6508
p8ntballjunkie
29.06.2002, 20:36
ja genau die Spearhead will ich auch. Die "billig" Ausführung habe ich doch schon bei mir zuhause. Wozu die gleiche Cocker bei Graham bestellen.
Also welche ist den nun besser ? Spearhead, Oracle oda Eclipse ?
Die IR3 :hammer: , ich bin ein Cocker Jünger und will von anderen Markierern mit dummer Elktrik nichts wissen. Habe erst Heute auf dem Spielfeld einen mit der IR3 gesehen. Der hat geflucht ohne Ende. Da das Ding überhaupt nicht vernünftig läuft. Er war echt jurz davor das Ding zu entsorgen.
Nene, da bleibe ich bei meiner Cocker. Den das Cocking Effect ist einfach nur einmalig.
Andrej
Ich glaube Cockers in dieser Preisklasse nehmen sich bis auf die Optik nicht so viel, die Performance dürfte bei allen relativ ebenbürtig sein...
Ist also demnach eine Frage des guten (oder nicht so guten:) Geschmacks welche man sich zulegt...
Habe sowohl die Spearhed sowie die Eclipse mal probegespielt, die nehmen sich anfürsich gar nix ausser das die Spearhead halt leichter ist, die Eclipse dafür jedoch etwas leiser ( eigenes subjektives Empfinden)...
Optisch ist die Eclipse meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen:supi: :supi: :supi:
ugr|dual
29.06.2002, 20:55
ach was ich schon alles auf spielfeldern gesehen habe.. wenns danach geht dürfte man garnix mehr kaufen, alles müll. ;)
die iR3 ist ein absoluter top marker und braucht sich ganz sicher nicht hinter der besten cocker verstecken...
aber was deine frage angeht. das kannste fast nach geschmack entscheiden. sind alles drei super guns die kaum wünsche offen lassen. ich persönlich würde die eclipse vorziehen, da eclipse für sehr hohe qualität steht und man da ganz sicher nicht enttäuscht wird. ausserdem finde ich die rein optisch am geilsten. :)
Hey Andrej
http://www.audi-80-driver.de/PB/meine-cocker.jpg
Das ist doch deine!
Was sieht daran zum kotzen aus? Dieses design würd ich vielen anderen cockern vorziehen! Einschließlich neuer SPE vf cocker!
Deine sieht einfach nur geil aus!!!
Willst die nicht verkaufen?
Murder^Mojo
29.06.2002, 21:18
die gefällt mir auch sehr gut...
schomal überlegt, was dü für 1500€ alles mit der gun machen kannst? dann sieht die hinterher auch super aus und is noch dazu ein unikat. ich kenn muich da zwar nicht so aus, schätze aber mal, dass man das sicherlich fachmännisch machen lassen kann.
p8ntballjunkie
29.06.2002, 22:17
@N0rb3r7 Jep, das ist meine Cocker. Naja den Body finde ich einfach nur langweilig, tod Langweilig. Aber wenn ich mir einen Preis für einen _blanck Body so anschaue dann würde ich am liebsten Amok laufen. Mich würde es sehr reizen einen neuen Body zu kaufen (siehe Bilder). Aber bei den Preisen schüttel ich nur den Kopf. Bei einer neuen Cocker ist alles getunt und nicht nur das Äussere. Ich denke das Du da wesentlich mehr Geld sparen kannst. Als noch in eine 2k1 Geld zu investieren.
Hmm verkaufen. Du bist schon der vierte der das fragt, seit dem das Bild im Fotoalbum drin ist. Allerdings entspricht das Bild nicht mehr dem was da zusehen ist. Den 9V Hopper habe ich gegen einen rauchtransparenten VL12V-XBoard getauscht.
Was würdest Du den für diesen Markierer bieten ?
Wünsch Body`s. Also wer zuviel Geld hat dann wüste ich schon was ich mir hollen würde :rolleyes:
http://www.audi-80-driver.de/PB/body-01.jpg
http://www.audi-80-driver.de/PB/body-02.jpg
http://www.audi-80-driver.de/PB/body-03.jpg
Andrej
ugr|dual
30.06.2002, 03:21
Original geschrieben von Andrej
http://www.audi-80-driver.de/PB/body-01.jpg
was ist denn das für eine?
mal so eione dumme frage wo bekommt man den die spearhead denn überhaupt noch her graham verkauft sie ja nicht mehr vielleicht hier. www.pshamburg.de
aber die seite kommt mir ziemlicht verwarlost aus.
Also mein TeamKollege spielt eine Spearhead, aber seine ist nicht so wirklich ausgereift... Da sind die Jungs von Planet wesentlich weiter!
PillePalle
01.07.2002, 09:01
Ich find die Eclipse auch am besten!! Ich hab ja auch eine:D
Also ich hab zwar noch mit keiner Spearhead gespielt aber rein optisch find ich die Eclipse ansprechender!!:cool2:
Aber das ist deine Entscheidung:devil:
Es steht ausser Frage, dass die Optik der Spearhead polarisiert. Die Eclipse ist eher klassisch und trotzdem chic. Die Performance ist jedoch bei beiden top!
JS
NORDLING
01.07.2002, 12:24
WAAAT ???
@ Deadman
Von wegen meine Spearhead ist nicht so wirklich ausgereift ?!?
Oder sollte ich nach soo kurzer Zeit schon besser spielen als du ?!?:D :D :D
so, nu lass ma die grauen zellen arbeiten und denk drüber nach :lol:
KingSize
01.07.2002, 12:29
@Andrej
Egentlich ist es egal welche Cocker du dir holst; sind alle geil;-). Mein Bruder hat ne Spearhead mit Blade und ein Kumpel von mir ne Eclipse und ich selber bein ein MacDev Besitzer. Ich kann dir nur sagen alle laufen gleich gut!! Im Endeffekt kommt es nur auf die parts an die du verwendest;da merkst du dann die feinen Unterschiede; wie z.B beim guten Lauf,Griff oder nem effizienten Ventil. Und wenn du 1500 EURO ausgeben willst hol dir deinen Makierer auf jedenfall in Einzelteilen; ist zwar mühsamer aber nachher hast du ne costum gun die bessere Parts hat als ne fertige Spearhead und das gleiche kostet (wenn nicht sogar billiger ist; war bei meiner sonic auch der Fall)
p8ntballjunkie
01.07.2002, 12:59
@ all
Danke für Eure Zahlreichen Antworten. Ich glaube ich weiß jetzt was ich will :)
Danke nochmal
Andrej
NORDLING
01.07.2002, 14:57
Na, dann sag doch mal für wa du dich entschieden hast....bin ja echt mal gespannt.
Hoffentlich keine eclipse:kotz:
Na, was auch immer, kannst nichts falsch machen
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.