Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker 03 SFT Air Vent Manifold
ShockerRocker2708
22.09.2004, 17:01
Hi
Wollte mal nachfragen wer schon Erfahrung mit dem SFT Air Vent Manifold hat.bin am überlegen ob ich es nachrüsten soll.Welche veränderungen bewirkt dieses teil hinsichtlich der Performance des Markierers?:confused:
THX Timo
challenger_99
22.09.2004, 17:50
Man kann damit der arbeitsdruck deutlich senken,am anfang hätten wir ein paar probleme damit weil die justier schrauben sich gelöst hätten,wir haben die einfach eingeklebt mit ein sehr starken Loctite,problem gelöst.Schwachere Loctite hat gar nicht gehalten.
Die einzige problem damit ist der verfügbarkeit,SP haben keine mehr und Produzieren erstmal in Dezember wieder.
Geiles teil,kann ich nur empfehlen;)
Hier einem auszug aus unsere werbung,das Kit habe ich selber getestet und benutze es immer noch;
Es ist nun möglich den Arbeitsdruck ganz nach seinen Wünschen zu anzupassen. Dadurch wird es nun möglich, auch äußerst brüchige Paint zu spielen.
Im Feldtest hatte es den angenehmen Nebeneffekt, dass man bis zu 200 Bälle mehr aus der Flasche bekommt. (1,1 L ; 4500 PSI - das Ergebnis variiert natürlich je nach Setup und Einstellung )
Das HE Boltkit ist für den Einsatz dringend zu empfehlen, um die volle Leistung des Air Vent Manifolds auszunutzen.
ShockerRocker2708
22.09.2004, 20:17
THX
Da schreibt ja direkt der richtige.Das nenne ich mal ne gute Antwort:supi:
Mfg Timo
was hat das manifold mitm boltkit zutun? O_o die luft die gebraucht wird zum "nachladen"omg ^^ .. verläuft doch bei dem alten boltkit genauso..
wie auch immer.. funzt das auch mit nem freeflow boltkit? ^^
@kiff...mit dem Stock bolt bringts nicht viel,haben es ausprobiert,vielleicht 50-80 schuss,hatten zumindest keine nennenswerten effizenzsteigerung feststellen können...
ausserdem hat man dann wieder bischen was zum schrauben an der shocker ^^
http://www.warpig.com/paintball/technical/paintguns/smartparts/shocker03hebolt/index.shtml
mir gehts dabei eigentlich eher um den arbeitsdruck :).. kickt ja dann auch weniger, denk ich mir zumindest mal so ^^
challenger_99
22.09.2004, 23:37
Das HE Boltkit ist für den Einsatz dringend zu empfehlen, um die volle Leistung des Air Vent Manifolds auszunutzen.
Das HE Kit ist nur empfohlen um die "Volle Leistung" von der SFT Manifold raus zu holen,sprich mehrere schuss UND gesenkte arbeits druck.
Logo,leistet das teil auch verbesserte ergebnisse in beiden bereiche mit ein Standart Bolt Kit auch,aber mit der HE Kit bringt es mehr.
In beiden fällen senkt der vorhandene geringere kick noch weiter nach unten.
Das teil musst aber richtig eingestellt werden,das ist eine sache fur sich,jeder kann es theoretisch machen,aber es musst vernünftig eingestellt und auf der eingangsdruck,dwell usw abgestimmt,am besten über ein chrony.Ist halt nicht schwer,leider ist das teil ohne bedienungs anleitung geliefert.Ich hab eine aber geschrieben,in eure sprache,keine angst,ist lesbar und verständlich,war von meine Freundin gecheckt:D
Sobald das teil wieder Lieferbar ist,packen wir eine anleitung dabei.
WarRaider
24.09.2004, 22:35
was sollte man dann da genau beachten beim einstellen. ich dachte man muss da nur das plättchen auswechseln. :confused:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.