PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spearhead Cocker neu ?

Skatval
28.06.2002, 20:36
Die aktuelle Spearhead Cocker sieht irgendwie anders aus als die von früher, ausserdem ist sie soweit ich mich erinnern kann viel billiger geworden ?
Ist da was dran geändert worden, war ne zeitlang nicht mehr hier ??

ugr|dual
28.06.2002, 21:38
es gibt zwei SPE guns. die ehemalige spearhead (die teure mit dem gefrästen body) und seit neuestem eine SPE Vertical Feed. die ist viel billiger, ist auch ne ganz andere gun.

Sharp
28.06.2002, 22:04
wohl gemerkt die neue SPE kaumt meines wissen keins tück an die "alte" spearhead ran. Optisch tuningtechnisch aber die neue spe cocker ist nach dem was ich da shcon so glesesn habe recht gut für diesen preis.

Skatval
29.06.2002, 11:21
Hat die neue SPE denn schon mal einer gespielt, ich überlege nämlich, mir die zuzulegen.
Das die nicht an die alte rankommt ist klar, aber kann man die out-of-box gut spielen, oder sollte man noch ein paar tunings vornehmen ??

Cocker
29.06.2002, 13:05
Das Teil ist doch schon getunt, ich fahre demnächst nach Graham da werde ich sie mir mal anschauen:)

The Gamer
29.06.2002, 19:34
Nicht nach Graham das ist nicht der Ort,sondern zu Graham so heißt der Typ nämlich!!!

Stefan78
30.06.2002, 17:06
Hallo finde die Spe-cocker echt schick und wüste gerne wo ich die bekomme!
Einige werden jetzt sagen natürlich bei Graham aber wie und wo finde ich die Adresse von der Firma??
Online Shop ,Anschrift und und und...
Bin Leider etwas unwissend .
Und hätte jetzt entlich mal ne Antwort die mit www. irgentetwas weiter geht .

Heul Heul :kotz2:
Hiiiiiiiilllllfffeeee

Stefan78

Cocker
30.06.2002, 20:55
Original geschrieben von The Gamer
Nicht nach Graham das ist nicht der Ort,sondern zu Graham so heißt der Typ nämlich!!!

Als wie wenn mich das interessierten täten tun würde:rolleyes: :rolleyes: :D :D :doubt: :doubt: :evil:

schaumalan
01.07.2002, 13:51
Original geschrieben von Stefan78
Hallo finde die Spe-cocker echt schick und wüste gerne wo ich die bekomme!
Einige werden jetzt sagen natürlich bei Graham aber wie und wo finde ich die Adresse von der Firma??
Online Shop ,Anschrift und und und...
Bin Leider etwas unwissend .
Und hätte jetzt entlich mal ne Antwort die mit www. irgentetwas weiter geht .

Heul Heul :kotz2:
Hiiiiiiiilllllfffeeee

Stefan78

Graham hat leider keine Homepage. Aber du kannst dir hier im Forum sicherlich irgendwo seine Preisliste runter ziehen.
Kannst ihn aber auch gleich selber anrufen 0031 - 53 - 4318939 oder unter der gleichen Nummer ihm ein Fax schicken. Kannst ihm aber auch einfach ne eMail schicken (spe@home.nl) . :supi: