Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC02 und vertical feed?
SO, jetzt will ich mir endlich ne cocker hohlen und hab da schon was im Auge; des einzigste was mich stört ist, dass die 02er ein Vertical hat. Soweit ich mir bilder und beschreibungen angesehen hab konnte ich nur 02er mit sidefeed finden oder 03er mit vert.
Gibts das, ne 02er mit vert. feed? Hört sich nämlcih meiner meinung nach sehr spanisch an.....:confused:
Armut Döner
20.09.2004, 13:26
Die 2k2 Cocker gibt es auch mit VF, Beispiel:
http://pmp.jewish.org.pl/cichy_cocker1.jpg
Mußte hier mal im Gebrauchtmarkt schauen, ob es da was gibt ...
o.k., dann bin ich beruhigt.
Aber ein angebot hab ich schon, aber eins des hier nich drin ist.
Und für ne 02er mit hinggriff und einem unidentifizierbaren inlinereg. 170€ is wohl mehr als wenig/gut. Und da soll einer mal sagen, die cocker preise sind nicht im arsch. Aber für einsteiger genau die richtige zeit zum einsteigen :D
WoodzDog
24.09.2004, 19:49
nur so falls es dich interesiert....
die Cocker auf dem Bild ist eine 2002 Super Stock... die normale 202 Stock hatte noch ein Side Feed die Super Stock dürfte dann die erste Stock mit Vert. Feed gewesen sein...
Spiele ich auch.. :D
WoodzDog
24.09.2004, 19:50
oh shit seh grad das das gar nicht mein account ist.....
Richtiger Account nick wäre Hitman83.... :D
aber muss schon sagen der Trigger auf dem Bild hat schon nen fetten Style... der würd mir auch noch gefalln...
naja, der trigger auf dem bild is noch so mei ding... da gefällt mir nen Ebald/worrblade/eblade² doch besser ;) aber ich will sie anfangs erst mal mech. lassen =)
Hitman83
27.09.2004, 15:51
jo also ein eblade kommt mir demnächst auch dran...
bzw ich bau mir grad aus lauter einzelteilen ne cocker selber zusammen und mal schaun ob da evtl ein eblade drann kommt....
das hängt halt alles vom weihnachtsgeld ab :D
schaumalan
30.09.2004, 12:37
Das ist ein KAPP Reflex Trigger Frame.
PS: Super Stock gibt es erst ab der 04er und bezeichnet eine Stock Cocker mit eBlade dran. Bei der 02 gab es ganz einfach eben eine Sidefeed und eine Vertical Feed Version. ;)
Hitman83
30.09.2004, 13:56
jo schaumalan wenn du das sagst wirds so sein.....
ach ja respekt für die cocker liste......:supi: :supi:
hm nur was mich dann wundert... ich hab ja die 02 fetikal. und ich hatte bis vor kurzem auch noch den original karton daheim und da stand eben Super Stock 2002 drauf......
und danke für die info was für ein trigger es ist..... der wird doch evtl dann demnächst meine 02´er schmücken (wenn ich ihn irgendwo auftreibe)
gruss
schaumalan
30.09.2004, 14:43
Hab ja auch eine 2k2. Hmm, muss dann wohl doch noch mal auf meinen Karton schauen. Auf der WGP Homepage war sie zumindest nie als Super Stock aufgeführt.
Wegen dem Griff, frag da mal bei Graham an, der hat die immer im Programm gehabt. ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.