PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minireg horizontal optimiert

Laserhead
27.06.2002, 23:10
Hi

Da ich ja gestern mal was zum Vertikal Adapter fragte, geb ich einfach mal meine optimierte horizontal "Lösung" zum Besten.
Mich störte einfach, daß da vorne immer der Schlauch so blöd drann hängt. Sieht nicht so toll aus und die Gefahr den abzureisen ist immerhin ein wenig größer.
Ich hab jetzt eine verchromte "Hardline" Verbindung drann. :supi:

http://home.t-online.de/home/commander.larry/DSC00007.JPG

ugr|dual
28.06.2002, 09:13
recht abenteuerlich.

aber wärs nicht einfacher und viiiiel besser gewesen einen vertikal-adapter zu nehmen? ;)

Indigo
28.06.2002, 13:01
erinnert irgendwie an eine trompete...

Laserhead
28.06.2002, 13:21
@ugr was meinst du mit abenteuerlich?
Das hält mehr aus als ein herkömmlicher Macrohose.
Versuch mal nen Vertikal Adapter zu bekommen für den Standart Minireg.

@Indigo Ist mir noch garnicht aufgefallen, aber ein wenig erinnert es schon daran.
Das Rohr ist genau an die Konturen angepaßt worden und so gut wie unverwüstlich.

ugr|dual
28.06.2002, 13:38
Original geschrieben von Laserhead
@ugr was meinst du mit abenteuerlich?

das sieht du dann wenn du mal vorne anfassen willst und nix da ist. und wenn du mal mit dem ding wo hängenbleibst. ;)

Das hält mehr aus als ein herkömmlicher Macrohose.

also das trifft auf so ziemlich alles am markierer zu.

Versuch mal nen Vertikal Adapter zu bekommen für den Standart Minireg.

ist das echt so schwer? als ich das letzte mal übern shop surfte gabs den da noch. wieso sollte man die nicht mehr kriegen? ist doch absolut mandatory für jede LCD, die kann man sonst garnicht richtig anfassen & spielen - imho.

SirSmokealot
28.06.2002, 13:44
da muss ich mal zustimmen....vertikal muss schon sein...
wuesste gar nicht wohin mit der linken hand...
vom Optischen mal ganz abgesehen.....das ist die erste angel die mich absulot nicht anspricht....

Laserhead
28.06.2002, 15:34
Ich schieß nur ausser Hüfte! :D
OPM MAXZ KPS, gibts nirgendwo nen VA für den Standart Minireg nur für US Gewinde, aber wenn mir einer von euch nen Tip geben kann...

SirSmokealot
28.06.2002, 15:52
frag doch mal bei wdp selber an........