PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eblade dicht?

anthrax.cH
15.09.2004, 11:03
hi leute.

bin nun neuer stolzer besitzer einer worrlock :D
hab da aber noch ne frage. hab letzen sonntag nach dem spielen
alles geputzt usw. dabei hab ich auch das grip vom eblade mal abeschraubt. war eigentlich keine paint drunter, frage mich dennoch ob das wirklich dicht ist wen da mal richtig bälle ran fliegen?

weil richtig gut drücken, somit dichten tuts ja nicht dermassen...

wäre froh um ein paar erfahrungen. werde auf jedenfall heute
so schaumstoff streifen den rändern nach ran kleben, um auf nummer sicher zugehen...

bis dann 2P

ugr|dual
15.09.2004, 12:04
richtig dicht ist das nicht. da kann schon mal etwas sosse reinkommen. macht i.a. aber nichts aus. es sei denn es kommt mal was in den opta trigger. das merkst du dann. :D immer ein paar wattestäbchen dabei haben..

anthrax.cH
15.09.2004, 13:18
oke danke. wirklich weiter bin ich nicht, aber macht ja nix... :cool2:

werde trotzdem diese schaumstoff dinger rein kleben. dann ists garantiert dicht...

wer das auch will kann sich melden, dann mach ich evtl so was wien tuning shop für eblade dichtungen :silly:

ugr|dual
15.09.2004, 13:28
sind das so streifchen zum reinkleben? sowas kenn ich ausm baumarkt... habe ich mir auch schon mal gedacht sowas zu machen. aber dass einzige wo ich bisher jemals sosse reinbekommen habe, war tatsächlich nur vorne in den opta...

anthrax.cH
15.09.2004, 14:22
ja sind so streifen, irgendwas wie schaumstoff, der auf der einen seite kleber dran hat! ziemlich praktisch finde ich, hab ich heute bei uns im regal gefunden.

isch schon kacke wen der opta in arsch geht oder? kannste alles wegschmeissen oder ersetzen lassen? blöder wirds dann noch wen die garantie abgelaufen ist...

ist die paint damals bei dir vorne rein gekommen oder sonst wo?

greets

16bps+
15.09.2004, 14:23
Nimm doch einfach 1-2 mm dickes moosgummi und kleb es dann an die ränder vom griff, wenn du ihn unbedingt dicht machen willst. Gibts aber auch im Baumarkt, und wenn nciht gibts es 100% im Modellbau-Laden neben an ;) wird auch z.B. für modellbote benutzt. Also, soltle es schon dicht sein.