Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker 04 halbwegs eingestellt..
Schakal85
14.09.2004, 20:06
SO..... bevor ich kotze schreib ich mal was ich an meiner cocker schon alles eingestellt habe...
velocity adjuster passt auch habe immer so ca. 210 fps...
klacken tut sie auch nicht...
der bolt is im feed auch ned zu sehen...
trigger löst ab der hälfte aus..
timing rod wurde mir eingestellt....
wo ich den cockingdruck einstelle habe ich keine ahnung...
mit dem imbus der mitgeliefertwurde.. der passt ja in den ram rein... da stelle ich den cocking druck ein?
was soll mann noch machen?
edit:
jedesmal wenn ich den hammer druaßen hab muss ich doch alles neu einstellen also den velocity adjuster ??
mhh :hammer:
Deat}{man
14.09.2004, 20:11
Den Cockingdruck stellst du am Frontregulator unter der Ram ein! Dazu solltest du mal auf der Cockrpage gucken;) Sonst wenn dein Inlinedruck verstellt ist den Inlinereg noch einstellen muss aber nicht wenn der eingestellt ist.
Schakal85
14.09.2004, 20:12
währ schön wenn du ein bild davon hättest...
denn konstant war des ja aber ich glaube einmal auseinander zum fetten und wieder zusammen bauen und nix passt mehr :(
Der Timl
14.09.2004, 20:53
ich würde als nicht wissender die finger davon lassen und nix daran rumstellen lieber jemanden ranlassen der von ner cocker anhnung hat es hilft wirklich!!! :supi:
hat man mir auch emfolen und bei meiner läuft jez alles so wies soll :D
Deat}{man
15.09.2004, 06:52
Moin!
Jo am besten von einem zeigen lassen der Ahnung davon hat, die dann zusammen einstellen und dann kann man meistens schon alles alleine, wenn dann noch fragen auftauchen stell sie;)
MFG
hast du vieleicht vergessen das Sear wieder richtig einzustellen????
was ist eigentlich das problem?:doubt:
Schakal85
15.09.2004, 21:53
wenn ich das searlug so habe das der trigger leicht geht (habe abzugsweg verkürzt) löst sie kein schuss mehr egal was ich einstelle.... drehe ich ihn eine umdrehung weiter rein.... alles ok nur der trigger geht schwer...
ugr|dual
15.09.2004, 21:54
sind sear und sear lug in ordnung? oder abgenutzt und hakeln...
Schakal85
17.09.2004, 22:19
danke aber hat sich schon erledigt ;) habt mir bissl hilfe geholt ;)
Hmmm, hab ich das richtig verstanden...
Um den Cocking-Druck einzustellen ( benötige dies, um bei meiner AC04 den Peacemaker-Bold optimal einzubinden ), muss ich die Stellschraube ( Innensechskant => Imbus ) am Frontreg verstellen...??!!!!!
Sorry, wenn ich so dumm frag :( ( "Cocker-Neuling" ), das Frontreg ist das silberne Teil mit dem Innensechskant, unterhalb des RAM, rechts vom 4-way ( von VORNE gesehen )..???
Hab das Frontreg auf der bekannten Cocker Page net gefunden, aber denke, dass ich richtig liege????
Danke für die Hilfe, möchte ja meine Kleine nicht hoffnungslos verstellen :xeye: !!
Jupp, mit dem Sechskant im Frontreg kannste den Cockingdruck einstellen...
Deat}{man
01.11.2004, 16:20
Jo genau erst ganz aufdrehen linksrum und dann Stück für Stück reindrehen bis die Cocker vernünftig anfängt zu spannen, dann noch ein kleines Stück weiter rein zur sicherheit und fertig;)
MFG
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.