PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal eine kleben

zuckerbuebchen
27.06.2002, 12:55
hallo

habt ihr die frontpneumatik mit loctide oder ähnlichem eingeklebt?

mein 3 wege kann sich frei hin und her drehen und wird nur durch die schläuche in position gehalten.

macht ihr da was dranne?

ugr|dual
27.06.2002, 13:01
Original geschrieben von zuckerbuebchen
habt ihr die frontpneumatik mit loctide oder ähnlichem eingeklebt?

ja. aber siehe unten.

mein 3 wege kann sich frei hin und her drehen und wird nur durch die schläuche in position gehalten.

das 3-wege soll locker sitzen. das hilft gegen leaks. einfach ganz reinschrauben und dann zurück bis die anschlüsse oben stehen. nicht kleben.

von der ram sagen manche auch mal solle sie locker lassen. ich habe allerdings bessere erfahrungen damit gemacht die einzukleben.

Piranha
27.06.2002, 16:44
Warum zu kleben ???
Ich habe an meiner Frontpneumatk nichts rumgeklebt und alles ist bestens .

Jockel
27.06.2002, 19:28
Fertigungstoleranz bedingt kann es vorkommen, daß so ein Ram mal wackelt oder der Frontreg mal nicht dicht sitzt, dann kleben, oder Teflon bandagieren...wenn's bei dir auch so klappt, dann besser nix kleben....

zuckerbuebchen
27.06.2002, 19:36
ja, jetzt sietzt es alles wieder schön fest. son kleiner tropfen loctite drauf und gut ist...

vorher war es für meinen geschmack ein wenig sehr locker.

Jockel
27.06.2002, 20:52
beschwer dich nicht wenn's nu öfters leckt...ugr hatt schon recht, das 3-Way soll Spiel haben, so stehts zumindest mal in der beiliegenden Gebrauchsanleitung.

zuckerbuebchen
28.06.2002, 06:57
a: ich beschwer mich nicht
b: ich hab erst gelesen, dann geklebt
c: ich bin durchaus fähig eine gebrauchsanweisung zu lesen, wenn ich denn mal eine hätte

ugr|dual
28.06.2002, 09:16
dann geh oben auf "autococker", dann "technische ressourcen" und ziehe das original manual zur autococker ein. ;)