PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippmann RT

mad_jense
12.09.2004, 14:32
Hallo,
ich habe mir gerade das RT in meine tippe eingebaut und passt alles.
Nur die neue Feder kommt mir ein bisschen sehr hart vor. Ich hatte nur noch ein bisschen restdruck auf der Flasche und konnte nur checken, das alles wieder dicht ist., Aber um auszulösen musste ich massiven druck auf en Trigger bringen.
Passt das trozdem? :confused: oder soll ich wieder die alte Feder einabuen?
Hat von Euch damit erfahrung?
Grüsse Jens

tommy26
20.09.2004, 08:16
Du solltest den RT mal einstellen... Einfach mal an der kleinen Schraube drehen...

mad_jense
21.09.2004, 19:10
und schon klappts :)
read the fucking manual :):) ... ich weiss :)

für alle die es nach mir ohne luft versuchen ... schraube drehn hilft :) - und wie :happy: :happy: :happy:
:weizen: :weizen: :weizen:

Ondas[tm]
21.09.2004, 19:22
Wo bekommt man denn derzeit nen RT her?
Sorry fürs leichte off-tzopic, aber ich hab mir vor ein paar Wochen die Finger wund gesucht :- /

boeserbube
22.09.2004, 16:51
Ich hab mein' bei www.ebay.co.uk gefunden, wie so vieles... *g*
Einfach mal gucken !

Icedog
27.09.2004, 17:06
Was fuer ein Hopper hast du genommen?

Ein Revo reicht doch oder?

boeserbube
27.09.2004, 17:19
guck mal auf mein pic...! *g*

technisch ist der RT von der 98 gleich mit der A5
würde einen hopper empfehlen, der so
mind. 15 bps schafft....

nitraMer
27.09.2004, 17:22
Da hab ich meinen her: abenteuerladen (http://Ich_will_mich_ab_jetzt_an_die_Nutzungsbedingungen_ halten|||supported|by|ScaR_0ne) ich hab nen Revo 12 V Hopper und der reicht.
Die Tippe wird mit dem RT (Response Trigger) fast zum Vollautomaten, kanns nur jedem empfehlen :supi: !

mfg

mad_jense
27.09.2004, 21:21
Jep,
kann ich bestätigen,
rennt wie die sau :) :hammer:
Grüsse Jens

Icedog
28.09.2004, 10:43
Moechte mir fuer naechste Jahr auf jeden Fall ein RT anschaffen, hab mal ihn mal fuer 120 Euro gesehen. Das finde ich schon krass, aber vielleicht erwische ja mal was bei Ebay. *g*

PS Danke fuer die Antwort

mad_jense
29.09.2004, 06:23
oder hier im forum *** da hab ich mein für 90€ neu bekommen.
Grüsse jens

NEED BACKUP
30.09.2004, 12:57
btw....kann mir mal jemand sagen wie hoch der gasverbrauch vom rt ist???
hab gehört das der doch ziemlich gas fressen soll,und man nur die hälfte damit verböllern kann----> sprich vorher 600 schuss...mit rt 400???(co2)
hat da einer plan???

thx a lot....

nitraMer
30.09.2004, 17:13
Ich hab ein 0.8 Liter HP System das richt für 500 Schuss mit 240 FPS. Hängt aber ganz von der Einstellung des Triggers bzw den FPS ab. Je höher die FPS desdo mehr gasverbrauch (logisch...).
Es würde sich lohnen ne 1.1L bzw. 1.5L HP Flasche anzuschaffen.

mfg

boeserbube
30.09.2004, 18:27
A5+RT+Flatline+HP 0,9 l remote 3000psi @ 300 fps (wir spielen in Österreich !!!)
damit schaff ich gut 600 Schuß...
Mehr keinesfalls !
Bei hohen Schußkadenzen mit RT eher weniger..

Ich habe nach dem Einbau sofort gemerkt, das ich ca. 25-30 %
mehr Luft brauch ! Der Druck in der Flasche sinkt wesentlich schneller als ohne RT !

Aber was soll's, die Füllstation ist ned weit weg und es macht SOVIEL SPASS mit dem Teil !!! Da kann man den E-Pneus richtig schön kontern... die schauen immer ganz blöd, wenn unsere Babys sie "zurotzen" ! Autsch !
Und das ohne Batterien und sonstigen Schnick-Schnack !!!

A5 rulez !

mantra
01.10.2004, 17:53
Original geschrieben von nitraMer
Da hab ich meinen her: abenteuerladen (http://ich_will_mich_ab_jetzt_an_die_nutzungsbedingungen_ halten|||supported|by|ScaR_0ne) ich hab nen Revo 12 V Hopper und der reicht.
Die Tippe wird mit dem RT (Response Trigger) fast zum Vollautomaten, kanns nur jedem empfehlen :supi: !

mfg

aha, du denkst das reicht?ich meine da könnte fast ein schnellerer hopper her,oder? hab sie ja mal geschossen.vielleicht waren auch zu wenig balls drinne.

nitraMer
12.10.2004, 20:52
Ich hatte in Veckring die ganzen 2 Tage keinerlei Probleme mit Leerschüssen oder Laufplatzern. Meine also, das mein Rev V12 reicht. Natürrlich ist das einstellungssache des RT´s aber mehr als 10 Bälle pro Sekunde jagt er nicht raus, oder doch ?! Wo stehts geschrieben ? mein Auge siet immer nur die 1. Kugel fliegen die anderen kommen zu schnell als das man das zählen könnte :happy: . Wenn´s jemand GENAU weiss bitte mal bescheidgeben.

thx und mfg

Ondas[tm]
13.10.2004, 12:11
einfach über die Chrony halten & die zählen lassen, die großen roten in Veckring konnten das, nach ein paar Schüssen springt die Anzeige von FPS auf BPS um.

*paintwarrior*
15.10.2004, 15:42
Laut warpig.com schafft ein voll aufgedrehter RT bis zu 20BPS.

Die Jungs machen aber klar, dass es kein realistischer Wert ist... 16BPS soll man wohl rauskriegen!?

Naja, werd das bald selbst testen können wenn meiner da ist! *Freu* :D