PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDZ: Nerve Bolt

flo
07.09.2004, 10:39
/files/2005/logos/newdesigns.jpg

Kaum ist die Nerve, der "Out-of-the-box-kein-tunning-mehr-nötige-High-End"Markierer, auf dem Markt schon kommt von New Designz ein Tuning Bolt im Equalizer-Design auf den Markt.
Der Bolt soll einen besseren Flow und Konsistenz als der Stock Bolt bieten

Wir haben natürlich ein Bild für euch.

/files/2005/news/2004/ndz-nerve-bolt.jpg

Kekeboo
07.09.2004, 11:02
:lol:
SP live

Laserhead
07.09.2004, 11:10
Habs doch gewußt!

Naja, aber für die Angel gibts auch mehrer Bolts, die unnötig sind.

JesusPB
07.09.2004, 11:34
:totlach:
wusste ich es doch

sonic
07.09.2004, 13:38
egal was du baust ... es gibt immer einen der es besser macht

mistkriebel
07.09.2004, 13:45
vor allem ND, die haben wirklich gute Produkte (bis jetzt) auf den Markt gebracht!

bender57
07.09.2004, 16:00
Warum nicht?!
Ich habe schließlich auch meine
"Out-of-the-box-kein-tunning-mehr-nötige-High-End" Impulse mit ND teilen verbessert :D

(nicht ernst nehmen)

Laserhead
07.09.2004, 16:11
Ich schätz mal SP wird es sich nicht nehmen lassen und entgegen ihr eigenes Werbeargument selbst noch ein paar un/sinnige Tuningparts auf den Markt bringen.

Mich stört ehr SP's Überheblichkeit in zusammenhang mit der Nerve.

Naja, wat solls...

sonic
07.09.2004, 16:21
hat schon einer von euch die neue nerve in der hand gehalten :confused: ... nein ... das teil ist :devil: ... aber warten wir es ab ...

PS: es gibt keine perfekte gun :idee:

challenger_99
07.09.2004, 16:23
Sehe ich kein grund ein Delrin Bolt mit ein Delrin Bolt auszutauschen.
Der standard bolt ist bereits sehr leicht,der mitte ist sowieso ausgefräzt.
Wenn das ND bolt leichter ist,kann es um nicht viel handeln.
Der Standard Bolt hat ein 4 Loch front,ob 3 löcher einen besseren Flow und Konsistenz als der Stock Bolt bieten wird interessiert mich.
Naja,kaufen und testen
:)

Als nächstes? Vielleicht eine Brass Hammer dazu??
Ander Ram?

Tuning kann man alles,ein fertig getunte Markiere gibt es nicht:hrhr:

Zlaggi
08.09.2004, 18:41
Original geschrieben von sonic
hat schon einer von euch die neue nerve in der hand gehalten :confused: ... nein ... das teil ist :devil: ... aber warten wir es ab ...

Guden!

Ich hatte das Teil schon geschossen......:p: :grin:
Und kann Sonic nur beipflichten,Das Teil ist die Hölle:devil: .

Aber überzeugt euch davon selbst...was schnelleres hatte Ich bis jetzt noch nicht in der Hand.
Wehe dem Team die ein Nerve Team zum Gegner haben,die werden wohl gegen oder in eine Farbwand laufen.

War nur mein bescheidener Kommentar.

bReak
09.09.2004, 10:45
Original geschrieben von sonic

WORD!

erstmal jeder nen kommentar geben, hauptsache wat sagen!

aber die meisten hatten noh net das vergnügen ne nerve in der hand zu halten!

wie Zlaggi schon sagte, da rennt man gegen ne paintwand an! grade für Xball sollte diese gun neue maßstäbe setzen!

dat design find ich auchnicht wirklich prickelnd, aber die performance... oh nein da hat SP diesmal nicht zuviel versprochen!

tunen kann man jede gun, ob es unbedingt auch an jeder nötig ist, ist eine andere frage!

Bimo
09.09.2004, 14:32
jo hab mir nicht umsonst gestern ne Nerve bestellt :D
Das ding ist echt die hölle,hatte bis gestern das teil nur mit Luft getriggert,aber dann gestern in der halle mit bällen....booohhh scheisse wie derbe,da geht einem das grinsen nicht mehr vom gesicht runter :hammer: absolute höllenmaschine,vor allem das vision hat mich beeindruckt,ich hab zwar die schnellere eyelogic von der Nasty in meiner shocker,aber das nerve eye ? SCHEISSE! keine aussetzter,nix,wir haben das teil mit Rebound 5 getriggert,nicht ein aussetzter,gar nix,keine drop offs bei maximaler RoF die der halo bot,kein gar nix.

Zum NDZ Bolt:
kann mir nicht vorstellen das es was an der konstanz zu verbessern geht...wir haben die nerve-out of the Box-mit 30 Beeps dwell übern chrony gejagt (Zap Chronic,Freak,04 Max Flow@500 output,Vertical Max Flow@220 psi output, mit LPR druck auf ~ 295 FPS justiert) und das ding hatte nach 10 schuss +-1 FPS !!!! ein aussreisser war mit 291 dabei,aber sonst nur 294 oder 296...wahnsinn.

negativ war leichter FSDO nach etwa 3 min wartezeit hatte der 1 ball nur ca 250 FPS und der scheiss Stock trigger mit dem sehr hartem Microswitch...also nix was man nicht schnell beheben kann ;) wie gesagt,die gun war out of the box
-------
kann übrigens nur allen Shocker/impy benutzten raten:KAUFT DAS FEED NACH...das ist geil...egal ob Halo nichtabgeschliffen mit nem angeschliffenen Egg2 ersetzt wird,egal,schelle auf,hopper rein,schelle zu,passt.Geil :silly:

sonic
09.09.2004, 14:43
ist schon ein schöner hobel ... und was das tuning an geht ...

1. die latte für ein tuner liegt hier mal eindeutig etwas höher ...
2. der eine mag es hart der andere zart ;)
3. so wie es aussieht gibt es bei der nerve ein optik und grenz tuning ...

Blackpirate
09.09.2004, 22:52
Original geschrieben von Bimo
jo hab mir nicht umsonst gestern ne Nerve bestellt :D

Wo kann man in D eine Nerve kaufen???

Bimo
09.09.2004, 22:58
Original geschrieben von Blackpirate
Wo kann man in D eine Nerve kaufen???
In Dland gar nicht
nur bei SmartPartsEurope ;) genaugenommen bin ich nur für ne schwarze nerve vorgemerkt wenn sie da ist muss ich nur sagen ja oder nein :)

bReak
11.09.2004, 11:36
wat et gibt ne schwarze?!?!?

hmm scheiße ich glaub da denk ich jetzt doch ernsthaft mal drüber nach... scheiße wie geil!

bimo haben davon schon pix irgendwo?

Bimo
11.09.2004, 23:04
jopp,shockerowners oder nerveowners.com...musst ma suchen