PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: DBounce für eBlades by Ratte

Ratte
05.09.2004, 20:10
So Freunde der (E) Cocker,
das versprochene D! Bounce Video ist da.

Es gibt 3 Versionen,

1. 13 Mbyte (http://www.rattenclan.de/dbounce.mpg)
2. 18 Mbyte (http://www.rattenclan.de/dbounce2.mpg)
3. 32 Mbyte (http://www.rattenclan.de/dbounce1.mpg)

Also sollte für jeden was dabei sein :grin:

Stefan

ugr|dual
06.09.2004, 13:50
http://www.pbportal.de/files/2005/logos/pbvideo.gif

DBounce für eBlades by Ratte
Video über den DBounce Mod von Ratte, der den Trigger von eBlades gegen einen Switch ersetzt, der nicht bounced. DivX 5.2
15670 KB

check: www.PBvideo.de

Masterboy
06.09.2004, 14:02
Leider ist der Switch nirgends zu sehen.......
Ich weiss nicht braucht man sowas, wenn ich will das die Gun nicht Bounct dann stell ich mr die doch so ein......;)
Ps: Eblade2 Comming soon.........;)

stig
06.09.2004, 15:02
ich finds bloß schade das sich immer alle aufregen wenn im TV einer mal ohne maske zu sehen ist, aber ich eh in diesem video keine einzige maske....und ich glaube kaum das die sonnenbrille da irgendwas nützen würde.

ansonsten nettes video, bloß was die da gemacht haben hab ich nicht verstanden bzw begriffen was die mir mitn video sagen wollen.

gruß
stig

Hase HH
06.09.2004, 15:36
mit diesem Viedo soll gezeigt werden das die Cocker nicht bounced. Und trotzdem noch verdammt schnell läuft.

Was bei den Standartcockern ohne Tuning oder den Cockingdruck
so runter zu drehen das Du garnicht mehr in hohe ROF Werte gelangst.

Die Settings sind bei meiner Gun (Orracle im Video)

TPUL 0
TREL 0

dadurch nimmst Du elektr. Sperre des Board raus und kannst
trotzdem so schnell schiessen ohne das Du gefahr läufst von
einem Marshall wegen Bounce herausgenommen zu werden.

Und natürlich gibt es auch Cocker die standartmässig nicht bouncen......... Habe aber noch nie eine gesehen..... :xeye:

curver
06.09.2004, 15:40
junge

eine cocker mit d!bounce kann nicht mehr bouncen

das heißt alle filter auf null, oder so
kenn mich in den menüs nicht so aus

ist erschreckend wie schnell ne ecocker sein kann
meine dm4 schafft das nicht

triggerweg ca 1mm oder so

glaub mir

ich hatte ein paar davon in der hand

und faszination und angst überkamen mich

PS alles legal

MethodMan1200
06.09.2004, 15:44
*edit*

stig
06.09.2004, 17:11
ok..

das hab ich nun verstanden ;)

Sorry bin halt kein cocker freak ;)

aber das macht das Video für mcih verständlicher..

thx für antwort.

gruß
stig

Masterboy
07.09.2004, 05:32
dass das sehr grossen Anklang bei Cockerspielern finden wird Nicht wenn der E2 da ist.....

RST
07.09.2004, 06:56
Original geschrieben von Masterboy
Nicht wenn der E2 da ist.....

Nun, 50 Euro oder ein Komplett neues Board macht schon nen großen Unterschied im Geldbeutel. Von dem kompletten E² Frame ganz zu schweigen......(Auch wenn der E²/Board) einige wichtige Features mehr hat als nur einen D-Bounce, aber wem es nur um die eliminierung des Bounce geht kann mit diesem Mod gut leben))

Allerdings muss nochmal gesagt werden das nach dem D!Bounce-Mod die Planet Garantie für den E-Blade Frame komplett erlischt!

Angel
07.09.2004, 08:51
Original geschrieben von Snypi
Allerdings muss nochmal gesagt werden das nach dem D!Bounce-Mod die Planet Garantie für den E-Blade Frame komplett erlischt!

Wie lange geht denn die Planet Garantie :cool:

Ezechiel
07.09.2004, 13:25
Hier der original FAQ von Ratte quelle "www.rattenclan.de/dbaunce.html"

Die D! Bounce FAQ

Q: Was ist der D! Bounce?
A: D! Bounce sorgt dafür, daß Deine EBlade Cocker nicht mehr bounced.

Q: Was ist "Bouncen"?
A: Bouncen ist das lösen von mehr als einem Schuß bei einmal abziehen des Triggers.

Q: Brauche ich das?
A: Wenn Du Turniere spielst, ganz sicher.

Q: Wird der Markierer dadurch langsamer?
A: Nein, im Gegenteil. Schneller, weil der Filter TRel auf 1-2 gesetzt werden kann. In kürze wird heir ein Video downloadbar sein, wo man sieht was dann geht.

Q: Wie bekomme ich das?
A: Ganz einfach. Schicke eine Email an diese Adresse: Bestellmail

Q: Muß ich dazu meinen Markierer durch die Gegend schicken?
A: Nein. Wenn Du den Griff selber abbauen kannst, reicht es völlig aus, den Griff zu schicken.

Q: Was kostet das?
A: Der Umbau kostet Dich 50.- Euro + Porto

Q: Was ist mit der Garantie?
A: Die Werksgarantie ist futsch. Der Griff wird von mir funktionsfähig verschickt. Sollten mit dem
D! Bounce Probleme auftreten, stellt das kein Problem dar, alle Reparaturen werden kostenlos ausgeführt.

Q: Was ist, wenn ich den D! Bounce nicht mehr möchte?
A: Kann ich mir nicht vorstellen. Der Rückbau ist dennoch kostenlos. Lediglich das Porto mußt Du übernehmen.

Q: Was wird am Griff verändert?
A: Der Teil der Elektronik, welcher für den Trigger zuständig ist, wird ausgetauscht. Dazu sind natürlich einige Lötarbeiten auf dem Board notwendig.

Q: Ich habe noch weitere Fragen!
A: Schick mir bitte eine Email

(C) 2004 by Stefan Ratte

Wenn das nicht alle fragen beantwortet weiß ich auch nicht.
Und nein es wird nicht gezeigt wie man das selber macht.

Sven
07.09.2004, 13:40
Original geschrieben von Masterboy
Nicht wenn der E2 da ist.....

denke schon.. es gibt einige leute die das gefühl des magno/opto triggers gar nich mögen ;)

und die cocker auf TREL 0, TPUL 0 zu betreiben is doch sehr lecker und interessant :)

Masterboy
07.09.2004, 13:55
Allerdings muss nochmal gesagt werden das nach dem D!Bounce-Mod die Planet Garantie für den E-Blade Frame komplett erlischt! Ist ja Klar........deswegen würd ich das auch nicht machen !!!

@Sven, na Ok da magst du recht haben !

ugr|dual
07.09.2004, 14:19
Original geschrieben von Sven
und die cocker auf TREL 0, TPUL 0 zu betreiben is doch sehr lecker und interessant :)

da fliegt die rinde. :D

werde ich meinem E1 wohl auch mal gönnen...

Mercurix
07.09.2004, 14:41
Nicht welchem Prog. kann ich das Video öffnen? Mit meinem Mediaplayer gibt es nur den Ton aber nix zusehen.
Wenn es geht auch gleich nen Link zum Download des Programms mit angeben - Danke :supi:

Seldon
07.09.2004, 14:44
Spitze wären natürlich noch eine Erklärung, wie das von statten gegangen ist mit dem Switch einlöten usw.

Ich denke nicht, daß das im Sinne des Erfinders wäre, das ist ja keine byo (build your own) Anleitung, sondern ein (kommerzielles?) Angebot.

wyvern
07.09.2004, 21:28
Original geschrieben von Mercurix
Nicht welchem Prog. kann ich das Video öffnen? Mit meinem Mediaplayer gibt es nur den Ton aber nix zusehen.
Wenn es geht auch gleich nen Link zum Download des Programms mit angeben - Danke :supi:
Hatte ich auch erst. Hört sich so an, als würde dir der passende Codec fehlen.
gibts auf pbvideo (http://www.pbportal.de/?a=videos)

ugr|dual
07.09.2004, 21:30
divx 5.2 saugen und installieren!

dann gibts auch bild zum ton. :hrhr:

Kekeboo
07.09.2004, 22:57
Is von sich an geil, nur störts mich schon bissl, dass die Garantie erlischt und ausserdem würd es für mich schon schwer sein, meine cocker ohne F von der Schweiz aus nach Deutschland zu schicken um den Markierer dort umbauen lassen.
:rolleyes:

opa
07.09.2004, 22:59
krieg meinen donnerstag hoffentlich wieder...

werd dann mal berichten...., wenn noch keiner schneller war...!

Ezechiel
07.09.2004, 23:45
Mit der schweiz ist doch nicht das prob du mußt ja nur den griff abbauen und hinschicken der alleine ist kein problem.

Hase HH
08.09.2004, 08:31
Original geschrieben von Ezechiel
Mit der schweiz ist doch nicht das prob du mußt ja nur den griff abbauen und hinschicken der alleine ist kein problem.

Wenn der Griff kein F besitzt, kann es damit auch Probleme geben.
Da ein Griff ein relevantes Teil der Waffe ist.

verschicke Ihn doch von Deutschland, wenn Du in der Nähe der Grenze bist.

mfg

Kekeboo
08.09.2004, 09:19
:doubt:

Wenn der Griff kein F hat, dann darf ich auch nicht damit über die Grenze... ;)

pistolpeter
08.09.2004, 09:21
haha, ich lach mich schlapp, jetzt werden die eblades zu raceguns umgebaut oder wie:totlach:

ps: ja ich weiß race hat kein display. aber trotzdem:D

Ezechiel
08.09.2004, 10:26
Mööp!?

Wie jetz f auf dem griff? Wenn ihr danach geht dann muß auf jedem abnehmbarem teil eurer gun ein f sein und soweit ich weiß reicht das f alleine nicht aus den da müssen noch weitere daten drauf sein mit dem f zusammen oder liege ich da jetzt falsch den jedes teil der gun ist ein relevantes waffenbauteil?

Hase HH
08.09.2004, 11:18
ich bin zwar kein Fachmann, aber wenn Du ein Eblade oder Lauf aus den USA nicht importieren darfst dann sollte es aus Östereich das selbe Problem geben.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort der das genau weiss...........

Und ich bin der Meinung das lt. Gesetz es eh verboten ist den Griff etc. zu wechseln...... bzw. Bolt, Lauf................

Wie es in Realität läuft ist natürlich was anderes.......

stig
08.09.2004, 11:36
Mööp!?

Wie jetz f auf dem griff? Wenn ihr danach geht dann muß auf jedem abnehmbarem teil eurer gun ein f sein und soweit ich weiß reicht das f alleine nicht aus den da müssen noch weitere daten drauf sein mit dem f zusammen oder liege ich da jetzt falsch den jedes teil der gun ist ein relevantes waffenbauteil?

Was du meinst ist die Cal. größe und der vertriebshändler.

dies gilt aber erst ab den 1.4.2003 soweit ich weiß und da die eblades vorher zugelassen wurde ist das da nicht notwendig, so hab ich das verstanden.

also wenn ein neuer marker nun rauskommt ( wie bei den timmys jetzt) da steht f, Cal 68 und halt die firma die die zugelassen hat drauf.

gruß
stig

Ezechiel
08.09.2004, 11:37
@ stig
tthx für die aufklärung dann weiß ich jetzt wieder was mehr

tony
08.09.2004, 17:41
kann man den schalter auch bei ner DM4 einbauen? ich hab gehört da gibts auch irgend so nen schalter den man in die Trix einbauen kann und der das bouncen verhindert!!!!
Wer kann helfen??????

Boone
08.09.2004, 18:02
Ratti macht nur EBlades bzw. Worrblades.

Matrix = Short-Mod

DM4 = Cluedo-Mod

Das macht der Olli (Short) von den Daredevils.

Den kann man wohl in nem anderen Forum besser kontaktieren als hier.

opa
09.09.2004, 22:10
hab meinen gerade wiederbekommen...erster eindruck:

gute arbeit!!!! :supi: :supi: :supi:

konnte leider noch nich mit luft triggern, weil meine lieben nachbarn schon schlafen.

aber soweit funzt sie wie früher!!! ;)

meld mich morgen nichmal...!

MethodMan1200
10.09.2004, 13:41
Original geschrieben von opa
hab meinen gerade wiederbekommen...erster eindruck:

gute arbeit!!!! :supi: :supi: :supi:

konnte leider noch nich mit luft triggern, weil meine lieben nachbarn schon schlafen.

aber soweit funzt sie wie früher!!! ;)

meld mich morgen nichmal...!

ja genau bitter erfahrungsbericht..... ein kollege ausm team will das nämlich auch machen lassen :D

opa
10.09.2004, 14:13
also:

erstmal die formalitäten....:

- montag hingeschickt, donnerstag wiedergehabt (allerdings abgeholt)

:supi:

- 50 € für die Idee und die gute arbeit, gehen absolut in ordnung

- musste nur den trigger hinschicken

so nun mal zur praxis:

den trigger zum erstmal in der hand gehabt und abgedrückt: klick...klick...klick...klick.....ohhhh endlich!!!! cocker mit switch...schnell nach hause und testen!
so angekommen....auge angeschlossen....valve angeschlossen....batterie rein...und beten das noch geht.

den knopf der vernichtung gedrückt und das display sprang an. juhu...eben alles durchgecheckt und ab ins timing menü gehüpft. schnell auf die filterwerte geklickt und tatsächlich steht schon auf trel 3 tpul 3!

ok auf gehts luft dran, auge aus und dann kette!!!

jo und funzt mit der kette! :D is zwar etwas knackig der abzug, (also ich find der is etwas hart, aber schockt schon, is nun mal kein viking!) aber man gewöhnt sich dran.

bounce???? NO!!!! hab echt lange dran rumgefummelt!

hatte zwar keine balls, aber denke rennt schon, test ich sonntag!

:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

also der mann der das gelötet hat, hat nich zum erstmal gelötet....ich glaub is ne scheiss arbeit den switch da reinzubasteln...lötstellen wurden mit schrumpfschlauch geschützt.

mal wieder :supi:

also alles in allem is das ne sehr gute sache....für nen 50€ gehts das echt ab und ich kann es nur empfehlen. bin schwer zufrieden!

bei fragen pn

tschö opa

ipzipzap
10.09.2004, 14:46
Du bist nicht zufällig morgen in Aachen,
damit man mal kurz triggern kann? :D

obmiT
10.09.2004, 19:09
Gibts ein Bild (Nahaufnahme) von dem Taster?
Ich vermute mal dass ein knackiger Taster an die Stelle gelötet wurde wo normalerweise der Lichtschrankenempfänger sitzt. (und den Sender einfach weg)
Muss man nur testen ob man einen Öffne- oder Schließtaster braucht.

Das müsste eigendlich schon reichen denn so funktioniert auch der "D!bounce" an einer E99.

glyse
11.09.2004, 08:44
tach beisammen!
herr lötmann könntest du mal ne liste machen von den leuten die schon umgebaut haben, bitte mit wohnort, weil ich hab echt interesse daran würd gern nur mal vorher triggern weil ich gelesen hab, daß sich am abzug irgendwas ändert. will net das ich dann damit nimmer so zurecht komme!
besten dank schonmal!

curver
13.09.2004, 12:54
wer einen kontakt zu den d!bounce leuten möchte

kann sich gerne melden

bei mir im laden
04075259893
oder handy
0160 2764920

MethodMan1200
13.09.2004, 13:18
Original geschrieben von glyse
tach beisammen!
herr lötmann könntest du mal ne liste machen von den leuten die schon umgebaut haben, bitte mit wohnort, weil ich hab echt interesse daran würd gern nur mal vorher triggern weil ich gelesen hab, daß sich am abzug irgendwas ändert. will net das ich dann damit nimmer so zurecht komme!
besten dank schonmal!

hi glyse

einer aus meinem team hat lezte woche seinen blade umbauen lassen wenn er diese woche kommt nehm ich ihn mal nächsten samstag mit nach messel...

Ratte
13.09.2004, 22:17
Jaja,

alle Daten werden VERTRAULICH behandelt und nicht weiter gegeben.
Punkt.

Stefan

p.s. Wie kann man nur auf so ne Idee kommen...tststs

curver
14.09.2004, 11:02
LOL kreditkartennummer

ich sammel die auch

LOL

Lars Dahlström
16.09.2004, 08:39
Also Nummern braucht ihr nicht, ich denke ,mal so ziemlich jedes Team müßte inzwischen 1. Schalter haben ,ansonsten auf Tunieren seht Ihr die Makierer und erkennen tut ihr sie auch ( Natürlich nur beim spielen !! HI HI )

Achtet einfach auf eine Cocker die ohne ende Menge raushaut und trotzdem auf dem Spielfeld ist !!!

Da muß ein D! Bounce drin sein !!!!

Bis danne !!!
Euer Lars Dahlström:supi: :silly: :weizen:

Armut Döner
16.09.2004, 16:28
Original geschrieben von Lars Dahlström
... ,ansonsten auf Tunieren seht Ihr die Makierer und erkennen tut ihr sie auch ( Natürlich nur beim spielen !! HI HI )

Ja wie, ...es gibt noch keine Aufkleber wie beim Cluedo Mod?:cry:
Dann muß ich mir halt selber welche machen :D

Ezechiel
16.09.2004, 18:44
Ich glaub die macht ratte auch noch für das richtige geld nicht war ratte ;)

monozelle
17.09.2004, 00:43
Original geschrieben von Armut Döner
Ja wie, ...es gibt noch keine Aufkleber wie beim Cluedo Mod?:cry:

*haben* :lol:

Sven
17.09.2004, 21:35
ich hab meine karnivor auch wieder.. saubere arbeit :)

am sonntag wird das ding vom team mal durch die mangel genommen... wir sind alle auf das ergebniss gespannt ;)

Go Beni
18.09.2004, 07:41
Original geschrieben von ipzipzap
Du bist nicht zufällig morgen in Aachen,
damit man mal kurz triggern kann? :D

aber ich!!!!!!!!!!!!!! :hrhr: bin mal gespannt...:devil:

wanne
18.09.2004, 16:03
meine ist wieder da
ich sag nur das ding läuft 1a

ohne bounce

thx wanne

Go Beni
19.09.2004, 11:50
genial! bei exxxxxxxxxxxxxxtrem viel rumprobieren von ca. 15 leutz, nur ein doppler bei tpul/trel 0/0!!!!!!!!
goilomat!
ich glaub ich brauch nen größeren halo incl. pack... :hrhr:

ugr|dual
19.09.2004, 12:41
Original geschrieben von Sven
ich hab meine karnivor auch wieder.. saubere arbeit :)
am sonntag wird das ding vom team mal durch die mangel genommen... wir sind alle auf das ergebniss gespannt ;)

schreib mal was du meinst... überlege ob ich meine nexus auch hinschicke.

Go Beni
19.09.2004, 14:00
einfach hin schicken und wixen!

MethodMan1200
19.09.2004, 17:24
gestern is der eblade von nem team kumpel gekommen und ich kann nur sagen hölle hölle hölle :D:D:D geht sau schnell und fast null bounc (mit fast mein ich das ich ne stunde lang probiert hab und ohne hopper,paint und lauf ein mal einen doppel schuss geschaft hab :supi: )
der umbau ist fein gemacht und die verlöteten anschlüsse des switches sind nochmals mit schrumpfschlauch gesichert .
das trigger gefühl gefällt mir persönlich sehr gut... das "durchfallen" des magnetrückholtriggers ist natürlich weg und man immer nen schönen gegendruck der gleichmäßig ist :supi:
also wenn ich die sache bewerten müsste würde ich 98 von 100 punkten geben :supi:

wenn ihr wollt kann ich mal ein bild vom board mit switch posten.
vorausgesezt der erfinder der sache hat nix dagegen !!!

Sven
19.09.2004, 19:25
Original geschrieben von ugr|dual
schreib mal was du meinst... überlege ob ich meine nexus auch hinschicke.

schick sie hin!! ohne scheiss, andi.. ich hab immer noch ne feuchte hose.. wir haben heut mindestens 3stunden nur am chrony rumgeballert und bei TPUL/TREL 0 mit paint keinen einzigen doppelschuss geschafft.. aber man kann jetzt kette geben, hammer:hammer:

das triggergefühl gefiel nicht sofort jedem, aber nach kurzer eingewöhnung brachte jeder sehr hohe ROFs hin...

kann nur sagen :supi:

yoda79
19.09.2004, 19:41
Wus? Sven Du spielst bestimmt auf den Yoda an?

Der Einbau lohnt sich auf jeden Fall und ist megar-derbe :supi:

cash-13
21.09.2004, 21:12
Habe heut auch endlich meinen zurück. Echt saubere arbeit...
und mit nur Luft auch kein anzeichen von bounce. Mal schaun, wie die kleine am wochenende mit bällen läuft. (im zweifelsfall kann man ja Trel auf 1 hochstellen... *LÖL*!!!!)
ALTER, hoffendlich is bald Wochenende!!!!....... ARGHHHHH!!!! :D

Paintball
23.09.2004, 18:09
hi,

hat jemand die TelNr. von Ratte?

Wenn ja bitte per PM schicken, danke

monozelle
23.09.2004, 20:15
..hmm.. ist er irgendwie im urlaub oder so? Wart schon recht lang auf eine email von Ihm.. :confused:

goebie
23.09.2004, 20:29
Ich auch...
Ist wohl mit den vielen Umbauten völlig überlastet. :D

frost1108
27.09.2004, 16:12
:doubt: weiß einer vieleicht was warum er sich nicht meldet..
ich möchte nämlich auch eine nicht bouncende cocker by ratte:hrhr:

ugr|dual
27.09.2004, 17:05
es soll noch leute geben die noch nen job haben ... oder mal ein paar tage wegfahren... oder sogar urlaub haben! auch wenns unglaubwürdig klingt, da muss man einfach abwarten. :dunce:

Armut Döner
27.09.2004, 17:07
Mich würde auch mal interessieren wo mein Griff bleibt? Habe meinen am 15.09. weggeschickt und brauche den dringend, weil ich am kommenden Samstag DNL Finale spielen will/muss!

Ratte
28.09.2004, 06:16
Tja Holger,
hättest Du mich mal direkt angeschrieben, so wüßtest Du was los ist...
Original geschrieben von Armut Döner
Mich würde auch mal interessieren wo mein Griff bleibt?

Alle anderen, bitte geduldet Euch etwas, ich komme die Tage mit Infos rüber!

Liebe Grüße,

Stefan

Armut Döner
28.09.2004, 10:14
Juhu, er ist da *jubeljubelfreufreu* :supi:

Michki1000
04.10.2004, 14:57
Original geschrieben von Ratte

Alle anderen, bitte geduldet Euch etwas, ich komme die Tage mit Infos rüber!

Liebe Grüße,

Stefan

@ Ratte

Will ja nicht nerven aber das ist schon doch paar Tage her, und hab weder per eMail noch auf PN von dir bisher ne Info bekommen wie es um meinem Griff steht (dunkelblauer Griffrahmen) hatte ihn dir am 24.09.04 über Michael von Aerogene geschickt

Ratte
08.10.2004, 00:12
hey,

@michki1000: Es tut mir ja leid für Dich, aber Aerogene hat mit D!Bounce nix zu tun. Das mache ich zusammen mit Lars Dahlstrom von DPPS. Dort ist m.W. nach der Griff zur zeit und ich werde mich Anfang nächster Woche drum kümmern.

Leider habe ich von dieser Sache erst erfahren als es schon zu spät war.

Stefan

Ratte
08.10.2004, 00:52
So,
ich hatte ja gesagt, ich komme mit Infos rüber wenn es weitergeht!

Also, um es kurz zu machen: es geht wieder los! Alle Probleme beseitigt, ich kann mich jetzt mit vollem Elan in die Arbeit stürzen. :weizen: :weizen: :weizen:

Die FAQ ist aktualiseirt, da stehen nun alle wichtigen Infos und auch Anschrift/Bankverbindung drin.

Als kleines Entschädigung für alle, die so lange warten mußten, übernehme ich für diejenigen, die ihre Sachen bis zum 15.10. zu mir schicken (abschicken, nicht ankommen) das Rückporto, Ihr spart also 6,70 Euro!

Alles Liebe und Buntheit

Stefan

Hoschie
17.10.2004, 20:08
Was ist den der Speed-Bounce?

Boone
17.10.2004, 22:20
Original geschrieben von Hoschie
Was ist den der Speed-Bounce?

:confused:

Was meinst Du bzw. worauf beziehst Du Dich ?

Hoschie
18.10.2004, 11:56
Habe ja verstanden worum es bei dem D-Bounce geht habe aber auch von einem Speed-Bounce gehört mit dem man wohl noch höere ROF erreichen soll.

Seldon
18.10.2004, 12:30
habe aber auch von einem Speed-Bounce gehört

wo ?

Ratte
18.10.2004, 18:29
Hey,
solche Dinge sind mit dem D! Bounce NICHT möglich. Da lege ich Wert drauf!

Stefan

Seldon
18.10.2004, 18:39
sag doch einfach das Zauberwort "ramping" ..

Lars Dahlström
18.10.2004, 20:15
OK ramping !!!

ugr|dual
18.10.2004, 20:23
was wird das denn hier fürn unfug? hier gehts um ratte's switch mod und nicht ramping.

lars, letzter strohhalm für dich....

alle anderen: stay on topic pls.

Lars Dahlström
30.10.2004, 00:19
Ganz ehrlich !!!
Ihr macht Euch viel zu viel Sorgen !!!

Ihr könnt den Griff ohne bedenken verschicken !!!

Weder F noch irgendwelche Hersteller sachen müßen gestempelt sein!!!

Also weg mit den Dingern !!!!

Sascha76
03.11.2004, 10:37
Wollte meine Erfahrung eben weitergeben.

Habe den Umbau am letzten Wochenende bei einem Turnier ausgiebig getestet. Ich kann nur sagen "Perfekte Arbeit".

Von Ramping keine Spur!

Sehr gute Verarbeitung

Super Triggerfeeling

Super schnell

No Bounce

Ich kann den Umbau nur empfehlen!

Vielen Dank auch hier noch mal an Ratte! :supi:

shark777
04.11.2004, 19:25
Mein kurzer Testbericht:

GEEEIIIIILLLLLLLLL!!!!! :silly:

Okay mal richtig:

Letze Woche kontakt mit Ratte aufgenommen, Stunde später superfreundliche Antwort erhalten in der nächsten PN auch schon alles geklärt.
Am Montag hab ich den Griff weggeschickt heute am Donnerstag war er schon wieder zurück.
Ausgepackt, Griffschalen runter, verarbeitung TOP, jetzt der große Test einschalten, klappt auch alles. TPUL + TREL auf 0 gesetzt und mal probiert, perfekt der Griff rennt wie die SAU.
E-Blade an die Knift geschraubt Luft drauf und mal probiert LPR runtergedreht damit ich genug Luft habe :)
Jetzt hänge ich schon ne Stunde an der Gun und will sie nicht mehr loslassen.
Ein paar veränderungen an der einstellung der Triggerwegs durchgeführt die Magnetschraube rausgenommen und jetzt ist die Gun perfekt.
Am WE werde ich das ganze mit Bällen probieren und sehen was dabei rauskommt.

Zum Bounce selber: Ja man bekommt die Gun zum bouncen wenn man den Triggerweg so klein stellt das man eigentlich garnicht mehr wirklich triggern kann.
Wenn man alles einstellt so das man mit spielen kann dann bekommt man maximal mal einen doppelschuss hin.
Ein bischen ramp hat man drinne allerdings liegt das an meinen einstellungen.

Die Geschwindigkeit ohne Auge ist echt Hammer nen normaler Halo würde grade so mitkommen besser noch einer mit V35 Board :happy:

Jeder der sich überlegt ob er das einbauen soll oder nicht sollte nicht lange fackeln und einfach seinen Griff zu Ratte schicken ich kann das nur empfehlen.

Mein zweiter Griff wird nächste Woche folgen und unsere Teamguns wohl auch.

Wer mal probetriggern möchte kann das gerne in Messel tun bitte aber KOntakt zu mir aufnehmen und fragen wann ich da bin.

Ich hoffe ich konnte einige Fragen klären die evt. noch offen waren und möchte mich nochmal bei Ratte für die schnelle bearbeitung und die geniale Idee bedanken

Gruß Floh

Ratte
05.11.2004, 00:02
Hey,

also mit TREL 0 wirst Du mit Sicherheit bounce haben!
Stell die wieder auf 12 und alles ist gut.

Hier (http://www.rattenclan.de/dbounce-anleitung.doc) gibt es eine Anleitung. Auch für alle anderen die noch Fragen haben, sicherlich lesenswert. In Zukunft wird diese gedruckt mitgeschickt.

Stefan

obmiT
06.11.2004, 09:27
Gibts jetzt mal ein Bild von der Lötarbeit?
Sind ja jetzt bestimmt mehrere umbauten im Umlauf.

bReak
06.11.2004, 10:08
och ich glaub da würd sich jeztt doch die karnivor lohnen, nachdem was man hier so liest.

:hrhr:

beenie1350
06.11.2004, 13:39
einer macht sich gedanken, und der nächste schlägt daraus profit:supi:

Seldon
06.11.2004, 13:44
hm.. verbieten kann mans wohl kaum, aber nett find ichs nicht.

wanne
06.11.2004, 13:46
Original geschrieben von beenie1350
einer macht sich gedanken, und der nächste schlägt daraus profit:supi:

seh ich genauso

ugr|dual
06.11.2004, 13:47
hier ist generell kein platz für kommerz, sr. bratfisch.

RST
06.11.2004, 13:47
@Bratfisch: Schau mal bitte noch einmal in die Nutzungsbedingungen.

http://www.pbportal.de/forum/images/offlock.gif