PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timmy Animation

maydayartist
31.08.2004, 12:40
Ich hab bei den Amis eine Animation der Timmy (2k2 aber andere sind identisch) des Schussablaufs gefunden und denke mal das sie hier auch nicht fehlen sollte (Spyder Cocker und Co haben das ja schon).
Da ich nicht genau weiß, ob ich sie in die Ressourcen packen sollte (sieht da alles so schön aufgeräumt aus) poste ich sie hier.

@Xele
Du kannst das ja dann auch noch verschieben! :D

http://img.photobucket.com/albums/v36/thunderpig/yaaaaaaaaaaaaytimmayanimationmoreframes.gif

ugr|dual
31.08.2004, 13:11
oh, very nice.... werde das mal archivieren. :)

maydayartist
31.08.2004, 13:16
Original geschrieben von ugr|dual
oh, very nice.... werde das mal archivieren. :)
Oh hi ugi, jo dann mach du das :supi:
Hatte Xele noch ne PN geschrieben wegen der URL auf der ich das gefunden hab, evtl für die Linkliste.

pistolpeter
31.08.2004, 23:11
also entweder is das n bissel scheiße gemacht oder ich kapiers net!
das schlagventil...häääää???? vorne ist die ganze zeit luft drauf und das loch wo die luft durchgeht ist eigentlich die ganze zeit offen, oder? schaut euch das mal an oder erklärts mir bitte.(achtet auf die position die das loch vom bolt hat)

und hinten bei der ram isses auch verplant: wenn die ram wirklich so wär dann wärs die größte luftsau seit der splatmaster! mir ist schon klar dass die ummantelung nicht eingezeichnet ist(oder?)...aber von den dichtungen her kanns doch auch schlecht sein irgendwie....

entweder bin ich grad voll moloko plus oder das ist echt ne üble animation.

JesusPB
31.08.2004, 23:30
Original geschrieben von pistolpeter
also entweder is das n bissel scheiße gemacht oder ich kapiers net!

ersteres trifft wohl eher zu stimmt aber auch nicht ganz ich finds eigentlich ok solange es niemand gemacht hat der dafür bezahlt wurde

painthammer
01.09.2004, 00:01
Die Zeichnung stimmt nicht wirklich. Das grundsätzliche Prinzip ist zwar erkennbar, aber die Luftwege im Frontmount sind falsch und der Poppet-Bereich (wie bereits angemerkt) ist ebenfalls falsch, davon abgesehen ist die Ramtube natürlich nicht so dick wie in der Animation, sonst würde die Ram ja nicht abdichten.

Aber vom Grundprinzip her nicht schlecht.

pistolpeter
01.09.2004, 09:35
ist genau wie bei ner impe, cyborg usw usw....oder wenn man will sogar angel und viking, wobei die anordnung bei angel anders ist.
also vom prinzip her mein ich.

:zzz: bis auf cocker shocker mag und trixe scheinen echt alle marker gleich zu sein. ich frag mich nur was genau den unterschied macht??? gut angel und impe haben dickere rams bzw hammer. die von cyborg und timmy sind ja ziemlich dünn glaub ich.
ansonsten ist ja fast nur der unterschied wie die luft vorne durch den lpr zum solenoid geleitet wird.

so, ich bau mir jetzt aus ner spyder ne angel bzw timmy oder wie wärs mit ner cyborg?:devil: es ist eigentlich sooooo easy!

painthammer
01.09.2004, 09:48
Wie du dir aus ner Spyder ne Timmy baust, dazu findest du alles auf pbnation.com.

Schau dir einfach mal die Spyders von Bad Company an. Die haben nicht umsonst alle nen Timmy-Clamshell drunter ;)

pistolpeter
02.09.2004, 12:51
so hab glaub ich festgestellt dass ichs n bisschen verplant hab. aber vielleicht kann mir das einer erklären: also die ram-sleeve ist von hinten in den body eingeschoben und das poppit steckt von vorne drin. aber wo liegt das auf? ist zwischen poppit und ram noch n stück vom body? weil die luft geht ja auchnicht durch die ram-sleeve sondern weiter vorne durch. was ist das eigentliche ventil bei der timmy?

ps: hab mich schon ganz gut informiert auf pbnation, aber alles hab ich trotzdem noch nich kapiert.dieser umbau scheint garnicht so schwer zu sein...man bräuchte nur die timmy parts.