Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution Cocker 1996 oder 1997
Shockerfreak
27.08.2004, 22:06
Hallo,
habe vor mir eine Evo Cocker von 96 oder 97 zu holen. Bin absoluter Cocker Neuling !! Ist das Teil zu empfehlen ? Was muß ich beachten ? Welche Teile paßen von einer 2004 Cocker ? Was müßte ich umbauen, das die Teile passen ? Kann ich ohne weiteres einen E-Griff verbauen ?
Freue mich auf eure Antworten.
MFG
Marc
Deat}{man
27.08.2004, 23:18
Hi,
es passen alle Teile für Cocker04 wenn irgendwas nicht passen sollte dann steht meistens dabei ab 2000er Cocker, die Teile passen dann. Umbauen brauchst du nichts. Ein E-Blade kann man ohne probs einbauen, bei allen Cockers;)
Von der Evo Cocker hab ich keinen plan, aber 96-97 ist schon ziemlich alt, da würd ich nicht drauf vertrauen das das Teil noch 100% in Schuss ist, muss aber nicht denn wer weis was da schon an Teile ausgewechselt und erneuert wurden, dann kann sie durchaus nicht schlecht sein:)
MFG
naja, wenn das feed nicht vertikal sondern im 45° grad winkel an der cocker sitzt ist ohne weiteren umbau aufaufwand deinerseits keine anti chop eye einbaubar...
der body der alten cocker weisst ausserdem einige unterschiede auf, einmal ist er vond er grösse anders moderen bolts passen deshalb nicht von der länge.
die ventilkammer ist kleiner dadurch wirst du sie mit 500psi befeuern müssen (modere cockers kommen mit der hälfte aus)
die frontblockschraube sah anders aus. keine ahnung ob da die neuen backblocks drauf passen denke eher nicht.
moderene frontpenumatik sollte passen.
hold dir leiber ne neue cocker selbst ne std. 04 ist besser.
Asmodai24
27.08.2004, 23:52