PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Intelli Oder Ohne

father
21.06.2002, 09:50
hi leute, wollte mal fragen, ob ihr eure :angel: mit intelli spielt oder einfach nur mir e-hopper?

was ist eurer meinung nach die beste lösung?
halo kommt bei mir erstma genauso wie warp nicht in frage

cya&thx

Odin
21.06.2002, 09:56
Also ich werde jetzt auf intellifeed umrüsten, hab nur gutes gehört und gesehen...

Arioch
21.06.2002, 11:06
ich spiele auch nur mit .. das ewige Batteriegekaufe für den Hopper nervt doch eh jeden .. also warum diese geile Möglichkeit den Angel Akku zu nutzen denn ausschlagen.

father
21.06.2002, 11:17
das batteriegekaufe nervt, das ist klar.

aber ist es besser mit oder ohne?
ich mein damit z.b. :

der neue x.board hopper ist doch noch schneller als der alte 12er, also wäre es doch möglich, der hopper ohne intelli schneller feeded als mit oder?

wie oft müsst ihr den akku von der angel laden, wenn ihr mit intelli spielt?

cya father

Arioch
21.06.2002, 11:38
Eine rof von 13-14 ist mit dem Intelliefeed kein Problem

Ich hab den Akku gestern ans Ladegerät gepackt nachdem ich mit ihm die Dutch Masters in Amsterdam und bisher zwei Traingstage damit gespeilt hab zeigte er noch zwei von vier Balken an

ugr|dual
21.06.2002, 12:10
den intellifeed halte ich auch für die optimale lösung. nicht nur wegen dem gefrickel mit den batterien.

speziell bei der iR3 kann man ihn auch selbst einstellen.

zudem kann man aus dem revo alles bis auf den servo entfernen. was zusammen mit den battreien natürlich ein stück weniger gewicht bedeutet.

sehr gut auch um alte revos zu recyclen. einfach nur den servo rein. sollte der mal kaputt gehen, kaufste dir nen neuen servo für wenig geld. ein sorglos-paket..

father
21.06.2002, 15:00
oki danke leute, ich werd mir wohl bei gelegenheit mal nen intelli dranmachen.

Snake
21.06.2002, 15:04
mit intelli :supi:
ist doch deutlich leichter der Hopper

Squirrel
21.06.2002, 17:08
Au jeden Fall mit. Habe auch einen Revy aus 2 Schalen und einem Servo selbstgebaut, und es funktioniert einwandfrei.
Der Motor dreht zwar langsamer als beim 12v Revy, dafür aber bei jedem Schuss und nicht erst wenn es zu spät ist. Ich hatte, seit ich Intelli habe, noch keinen einzigen Chop und habe noch nie leer geschossen (ca. 15.000 Balls).

Matthias

father
21.06.2002, 19:48
warum dreht der mit intelli langsamer?liegt des an der spannung?

Squirrel
21.06.2002, 19:59
Original geschrieben von father
warum dreht der mit intelli langsamer?liegt des an der spannung?

Ja, beim 12v-Revo sind es 12 Volt, bei der Angel nur 6. Allerdings ist der Motor eigentlich eh nur für 6 Volt ausgelegt und ich sehe auch keinen Vorteil darin, wenn sich der Motor schneller dreht. Im Gegenteil: Wenn der Hopper fast leer ist, werden die Kugeln durch die hohe Geschwindigkeit nach aussen geschleudert und der Revy feedet unregelmässig. Allerdings ist dasbloss eine Beobachtung :happy:

Matthias

father
22.06.2002, 16:38
@Squirrel die beobachtung hab ich auch schon gemacht.

der hopper "dreht quasi durch" wenn er fast leer is

abocalypse
22.06.2002, 23:14
Hm. Wenn mein Hopper leer ist, füll ich ihn einfach nach:happy: Dann dreht der Revy auch nicht durch.
Hab' aber auch keinen Markierer mit Intelli-Feed. Dafür wechsel ich halt Batterien.
AndY