Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Mag mit Direct Feed!!!
Six_Pack_Killer
20.06.2002, 10:45
Moin!!!!!
Ich habe dieses Pic auf nem US Gebraucht Markt gefunden!!!!
Frage : Ich habe noch nie ne Mini Mag mit Direct Feed geshen!!
Wer Produziert diese Bodys oder ist das ein Eigen Bau???
Kann einer diese Bodys besorgen oder kennt ihr jemanden der diesen Umbau macht oder hatt einer von euch sowas schon mal gemacht??
Viele fragen 1000 Antworten!!!!!
Gruss Six Pack!!!!!http://www.wannaplaypaintball.com/images/vertminimag.jpg
goil ! will ich auch haben
mein opa ist schlosser ;) ob er das auch kann ? mal fragen :cool:
Six_Pack_Killer
20.06.2002, 11:06
also wenn dein Opa das hinkriegt schicke ich dir meinen Body gleich rüber!!!!!:D :supi:
Gruss Six pack!
Airgun Design bietet neue Bodys mit VFeed an.
Sauteuer und angeblich ist der Blowback problematisch
aber wenn jemand das machen kann würde ich auch nen paar Euro hinblättern um ein VFeed zu bekommen!
Six_Pack_Killer
20.06.2002, 12:30
Ok Assi also wenn wir noch mehr zusammen kriegen und dann einen finden können wir ja vieleicht mengen rabatt kriegen!:lol: :lol: !!!!!
Gruss Six pack!
terrorizer666
20.06.2002, 14:28
Ich bekomme so ein Teil nächste Woche, vorausgesetzt der gute Mensch bringst zum Game mit !
:)
Ich frag ihn malob er noch einen besorgen kann, es gibt angeblich nur 3 Stück davon...
HABEN WILL !!! *GGG*
*HAND HEB*
*ZAPPEL*
wieviel solls denn kosten ?
Wenn der Preis passt bin ich auch dabei
ComicFreak
20.06.2002, 16:39
Hmm, daß is' aber nicht der ganz neue Body, an dem AGD gerade werkelt. :hammer:
Ich würde tippen, daß das einer der ersten Versuche eines Mag-VFeed-Body is'. Den gab's soweit mit bekannt is' nur in'n USA, un' is' nach kuzer Zeit wegen "Blowback"-Problemen wieder vom Markt verschwunden.
dann solln die mal hurtig weiterforschen !!
und da gibts ja auch noch diese angel-like studie! (warscheinlich der den comic-freak meint) sehr ansprechend (eigentlich ist alles besser als ein rohr ;)).:supi:
für die rt und e- bzw x-emag gibts ja sehrienmässig v-feed warum nicht für ne normale? ist da irgendwas anders? eigentlich nicht - oder?:confused:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.