Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei der wahl einer cocker
hi leute
ich hab mir überlegt das ich mir warscheinlich als nächsten markierer eine e cocker zulegen werde, aber da die dinger sau teuer sind dachte ich hol ich mir eine billige cocker und "tune" sie dann so auf das sie von der performance her an die nexus ran kommt,
theoretisch wär das ja möglich wie mir viele leute gesagt haben aber mein problem ist welche cocker soll ich mir zum aufbauen kaufen? könnt ihr mir vieleicht sagen wo es sich am besten lohnt sie zu tunen oder was die günstigste alternative ist oder sagt mir ganz einfach wie ihr es an meiner stelle machen würdet...
ich würde mir ja ne fertige e cocker kaufen aber ich kann nicht aufeinmal so viel geld aufbringen.
MFG Peter
Mr. Long
15.08.2004, 18:03
ich würd sagen ,die dir rein optisch am besten gefällt.
oder die,für die du genug geld hast.
wenn du dir sowieso die gun aufrüsten willst ist das egal.
lucky luke
15.08.2004, 18:23
hol dir ne mechanische mini-orracle.enn du dann wieder geld hast kannst du ja nen e-blade, leichteren bolt etc. aufrüsten:hammer:
Max Paint
15.08.2004, 19:34
hol dir ne gebrauchte ausm forum, wenn möglich mit racegun. die gehen schon zu spottpreisen weg!
PillaPella
15.08.2004, 21:31
tja, schade muss ich sagen.
wollte dir grad sagen das se bei OPM die Orracle im Angebot haben für 580€(ich habe noch 1200 gelatzt) doch existiert das nit mehr! Pech für dich und gut für mich da ich mich nicht mehr über den Wertverlust aufregen muss! :happy:
meinste in dem trödelmarkt oder wo?
pistolpeter
15.08.2004, 22:17
würde die nehmen die dir vom aussehen am besten gefällt.
ich kann dir auch nur zu ner gebrauchten raten. die sind fast immer top gepflegt, und du hast nich soviel wertverlust. und da sind echt richtig geile dabei!!!
hab ich schon gesagt dass ich ne e-orracle zu verkaufen hab?:grin:
Original geschrieben von Katzengehirn
meinste in dem trödelmarkt oder wo?
Die hatten sie ganz normal bei den Cockers dabei.....sind afaik inzwischen ausverkauft (ich hatte auch gleich eine bestellt, waren aber nicht mehr lieferbar). War aber ein gutes Mittel um den Preis für meine kaum gebrauchte Orracle gut unter 500 zu drücken ;-)
pistolpeter
16.08.2004, 09:44
@ kerry: war deine vorgestern bei egun?? oder haste hier im forum verkauft? die bei egun hat mir echt leid getan.:xeye:
ugr|dual
16.08.2004, 10:17
ich würde auch ausm flohmarkt eine abgreifen. hauptsache body gefällt und das ding bringt so erstmal annehmbare leistung, der rest kann ja umgebaut werden..
da bald der eblade2 kommt, dürfte es bei den eblade1 guns aufm gebrauchtmarkt auch noch zu einem preisverfall kommen.
Original geschrieben von pistolpeter
@ kerry: war deine vorgestern bei egun?? oder haste hier im forum verkauft? die bei egun hat mir echt leid getan.:xeye:
Ne ne....ich habe mir eine hier über die Kleinanzeigen günstig GEkauft nachdem OPM mir sagte die seien ausverkauft.
Habe dann noch meinen Racegun druntergeschnallt und erfreue mich jetzt daran. Um einiges schöner als meinen 2k2er wo der Race bisher dran saß. ;-)
ich würde versuchen an ne gebrauchte Freeflow zu kommen entweder übers forum oder wenn es halt nicht anders geht ne neue über graham.
dann brauchste internal technisch schon gar nix mehr tunen.
dann holste dir nen Race oder nen e² und abgehts
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.