Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IntelliFrame oder Dye 45"er ?
Was empfiehlt ihr ?
Den IntelliFrame oder den Dye ?
Welcher bietet mehr Performance ?
Welcher hat welche Vor- und Nachteile ?
Wie siehts mit abzugsweg aus ? Spielt der Griff samt Trigger dort eine Rolle ? Weil würde gerne den Abzugsweg verkürzen.
sollen an beide ein double-finger-trigger
Markierer : Automag 68
Danke, Dennis
Manuel_F4
20.06.2002, 15:15
Also ich würd den Intelliframe nehmen - ganz einfach weil er von AGD ist, und weil´s nen Blade trigger dafür gibt.
Außerdem ist der Frame komplett mit Trigger und Stickies. Beim Dye brauchst du noch extra den Trigger und die Griffschalen.
Laut eineigen Berichten soll der Intelliframe eine noch kürzeren und leichteren Abzug als original haben.
Ich selbst habe den DYE Singleframe (weil ich singletrigger lieber habe) und der hat auch einen sehr kurzen und leichten Abzug( etwas besser als original), und der ist auch wirklich top.
cool, danke für die info
dann wirds wohl der Intelli
was ist der BladeTrigger ? (unterschied zum normalen Doublefingertrigger??)
und was sind stickies ??
sorry, nuub *g*
ComicFreak
20.06.2002, 16:43
Also ich spiele den DYE 45er (2finger) un' bin zufrieden damit!:)
Allerdings gab's den intelli auch noch nicht als, ich diese Anschaffung gemacht habe. :cry:
Jetzt würde ich auch zum intelli raten.
stickies ---> griffschalen (Die besten?!?!?!)
blade ----> der schönste Trigger wo gibt! :supi:
sehr gut, danke :)
dann weiss ich was ich will
nur wo bekomm ich ihn her ?
graham hat ihn nicht :(
kps hat ihn, sogar zu einem relativ moderaten preis.
terrorizer666
20.06.2002, 20:59
Jou 169 Steine bei KPS, der DYE incl. Trigger (kein Blade) und Stickies liegt bei Graham bei 124 ohne Versand.
Wie ich aber im ICQ sagte - nimIntelli, haste mehr Möglichkeiten und im Aussehen tun sie sich nix :)
"We don't sell the intelliframe.
Cya, Graham."
werd ihn mir dann bei KPS ordern ;)
*freu*
45er Intelliframe (AGD) BLADE (Automag), Farbe schwarz
Preis: 159,90 €
ich find den schwarzen etwas "langweilig" an meiner mag, hätte im nachhinein lieber den in chrome genommen. nur so als entscheidungshilfe ;)
danke für den tipp :) :)
aber mein mag soll komplett schwarz werden (mit ein bisschen transparenz) ;)
ausser das Valve.. aber body etc werden nächste woche auch schwarz pulverbeschichtet
ComicFreak
21.06.2002, 15:10
Nur schwarz?! Das is' doch doof .. ich hab' genau den gegenteiligen Plan: ich mahce bald Praktikum in'er Oberfl.behand.firma, un' da will ich das Teil komplett (!!!) verchrmen! :silly:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.