PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCM Clampfeed von Impuls fuer Shocker?!

P!MP
15.08.2004, 01:19
Tach auch!
Bin gerade in den Staaten und habe mir ueberlegt, mir fuer meine SH03 nen CCM Clampfeed zu holen. Bin darauf innen Laden gegangen und der hatte nur welche fuer die Impuls.

Nun meine Frage: Hat die Impuls ein anderes Gewinde als die Shocker oder haben alle SP das selbe?

Gruss von Uebersee

sonic
15.08.2004, 07:56
SP verbaut in beiden das gleiche ...

Agent_Orange2001
15.08.2004, 09:36
wie haste dein feed eigentlich abbekommen? meins sitzt so verdammt fest, und ich wollte da nicht mit purer gewalt rangehen....

Christax
15.08.2004, 09:49
meiner geht manchmal los wenn ich hopper abmach gg

P!MP
15.08.2004, 17:06
@Alex: Der Hopper sass am Anfang so fest drin, dass wenn man den Hopper reingedreht hat, sich das Loctite geloest hat.
Letztens konnte ich ihn dann einfach rausdrehen.
Deswegen ja die CCM Loesung!

Agent_Orange2001
15.08.2004, 18:40
ich möchte meins ja mal rausschrauben , aber das ist wohl mit diesem besch. locktite festgemacht und das gewinde ist so zart, das ich das ganze wohl zerbroeseln werde, wenn ich da mit gewalt rangehen würde. Gibbet da nen patentrezept, wie man das wieder löst? eventuell mit hitze?:confused: :confused:

WarRaider
15.08.2004, 19:11
jo war am anfang ein bisschen locker dann hab ich ein bisschen gedreht und jetzt ist das verdammt fest wegen dem locktite. ich überlege mir eben auch mal nen clampfeed von nd zu holen obwohl es eigentlich bis jetzt ziemlich gut sitzt.
Und ja locktite bringt man mit hitze weg so hab ich das gehört ein bisschen mit dem Fön dran oder so. Denke dann lösst sich das.

Agent_Orange2001
15.08.2004, 21:49
klingt vernünftig; haste mal gesehen, wie dünn das gewinde ist:xeye: , kaum zu glauben, das sowas funktioniert...

WarRaider
15.08.2004, 21:58
Original geschrieben von Agent_Orange2001
klingt vernünftig; haste mal gesehen, wie dünn das gewinde ist:xeye: , kaum zu glauben, das sowas funktioniert...

was funktioniert :happy:

Agent_Orange2001
15.08.2004, 22:05
naja, dieses ultraminigewinde. das sowas solchen belastungen widersteht ist schon nen wunder an sich . hast du das mit dem fön schon mal getestet?

WarRaider
15.08.2004, 22:17
naja, dieses ultraminigewinde. das sowas solchen belastungen widersteht ist schon nen wunder an sich . hast du das mit dem fön schon mal getestet?

ne hab ich net. ich würde es erstmal mit manneskraft versuchen wenn das nicht geht wurde ich ein Tuch um das Feed tun und es mit der Zange oder nehm Engländer probieren. Aber ich denke eigentlich schon das sich das Locktite durch Hitze löst weil das is ja so wie Kleber oder? Und das wär ja dann logisch. Aber ich würde einfach nicht würgen einfach mal ganz sanft probieren. :D

Agent_Orange2001
15.08.2004, 22:34
das problem ist, das man so nen leichtbau wie ne shocker 03 mal locker so mit "manneskraft" zerstören koennte. und das will ich auf jeden fall verhindern. (was gibt es besch. als nen abgebrochenes gewinde , das in nem body von ner sho03 sitzt..)
ich koennte das ding wohl locker na sagen ir mal "entfernen", aber was dann übrig bleibt ist dann relativ. also sanft ist die macht;)

Agent_Orange2001
15.08.2004, 22:36
was sagt denn sonic dazu? help!! help!!;)

Digital Bastard
15.08.2004, 23:26
keine panik. das geht eigentlich ganz einfach.
hast du n schraubstock? dann mach die schonbacken rauf und nimm das feed zwischen die backen und dreh dann einfach die shocker. alternative ohne schraubstock: tuch/leder ums feed und mit der rohrzange das feed locker und runter drehen. wenns nicht auf anhieb geht machst halt das feed n bissl warm.

da bricht nix ab, ausser du hast dermaßen linke hände und kein handwerkliches geschick.

WarRaider
16.08.2004, 16:41
das problem ist, das man so nen leichtbau wie ne shocker 03 mal locker so mit "manneskraft" zerstören koennte. und das will ich auf jeden fall verhindern. (was gibt es besch. als nen abgebrochenes gewinde , das in nem body von ner sho03 sitzt..)
ich koennte das ding wohl locker na sagen ir mal "entfernen", aber was dann übrig bleibt ist dann relativ. also sanft ist die macht;)

Darum sage ich ja "ich würde einfach nicht würgen einfach mal ganz sanft probieren." :D

P!MP
16.08.2004, 21:06
Machs aber nicht bevor du nicht deinen neuen Feed hast, sonst dreht sich beim zocken mit Leichtigkeit der Hopper.

Und an alle, die nicht wissen, wie Agent Orange aussieht:

Dieser Kerl HAT Kraft... deswegen sind seine befuerchtungen schon zu recht ;)