PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu PSV Sascha

bReak
12.09.2003, 14:01
habe ihm nen hopper verkauft. sehr schnelles geld, netter kontakt!

gerne wieder!

von mir gibts nen :supi:

NETFRANKY
01.01.2004, 14:21
Habe das System bei Ihm gekauft und ihm das Geld überwiesen ! So wie es abgebildet war, dann sollte erst die Hülle nicht dabei sein, dann hat er sich plötzlich geirrt, es war keine 1,5 Liter Flasche sondern eine 1,1 Liter Flasche, dann ist es angebilch schon längst verkauft ? Frage mich nur warum ich ihm dann das Geld auf sein Konto geschickt habe, und er mir seine Bankerbindung. Und zu guter letzt will er mir ein anderes für den selben betrag mit 1,1 Liter verkaufen ? Komme mir vor wie auf einem türkischen Basar. Wollen mal hoffen das ich mein Geld zurück erhalte. Warne nur jeden, er ist mit Vorsicht zu geniessen, jedoch der Email verkehr war gut, ich bakam zwar immer weniger für mein Geld aber er hat regelmässig geschrieben:p:

Hat mir das Geld jedoch schnell und anstandslos zurück geschickt ! Denke ist also vertrauensseelig und man kann mit ihm Geschäfte machen. Vielleicht stimmte die Chemie zwischen uns ja nicht ! Nicht für ungut ! Danke

Um das System gig es ! sollte ein Worrgas mit 1,5 Liter sein !

http://www.pbportal.de/attachments/1/1/1/7/4/www.pbportal.de-paintball-418304-6803.jpg

agent orange
01.01.2004, 18:39
also ich hab von ihm ne angel speed +halo gekauft und war alles:supi: :supi: :supi:

DreamCrasher
11.01.2004, 13:15
habe nen eblade und ram bei ihm gekauft.... war super schnell da und alles 1a in ordnung:supi: :happy: :supi:

Dr. Burton
11.01.2004, 21:41
Kann mich nur anschliesen. Habe einen Bolt bei ihm Gekauft und
es ist gut gelaufen.

Splatter 2003
12.01.2004, 12:39
Hab einen Jackal Hi-Speed Bolt bei ihm erstanden! Lief alles wunderbar...schneller Versand...kann nicht besser sein!
:angel:
Viele Grüsse!
kai

DreamCrasher
04.02.2004, 17:05
gut jetzt weis ich, dass ich erst ne bewertung schreiben sollte, wenn ich das produkt auch getestet habe....

das selenoid Pfeift aus allen dichtungen...

habe nämlcih vorher nur ohne luft ausprobiert....

ausserdem sollte der eblade neu sein, und woher kommen dann die gebrauchsspuren an der Triggerwippe?

also ich schliesse mich netfrankly an!!!

ich kaufe ncihts mehr bei ihm :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad:

ToAo
04.02.2004, 18:11
Werd ich mich auch mal äussern..
Hab (auch) nen Preset bei ihm gekauft.. 0,8l 300 bar.. hab dann nur ne 200bar Flasche bekommen.. hat mich da übern Tisch gezogen.. hat dann später noch die Bezeichnung geändert und ich hab leider den offline Inhalt doch schon gelöscht gehabt.. :(

Ich werde auch keine Geschäft mehr mit ihm abschliessen.. ich scheine ja kein Einzelfall zu sein..

super-bock
13.08.2004, 12:32
Moin,

habe am 04.08.04 das Geld für eine Shocker 03 überwiesen, dann wollte er am Freitag den 06.08.04 den Makierer auf Reisen schicken. Da die Gun am Donnerstag immer noch nicht bei mir eingetroffen war, habe ich dem "Betrüger" eine E-Mail geschickt, mit der Bitte mir die Paket-Nr. aufzugeben. Die Paket-Nr., die er mir aufgegeben hat, war eine Falsche, die bereits im July in ausgeliefert wurde.
Habe mehrfach versucht ihn zu erreichen, ohne Erfolg! Auch kein Rückruf, obwohl ich meine Nummer hinterlassen habe.

Nun geht das ganze zum Anwalt.

Mein Tip, bei dem würde ich never ever was kaufen!!!

Gruß

Krashok
13.08.2004, 13:59
Also das ganze is jetzt wie alt ? 9 Tage ?? meinst du nicht dass das vielleicht etwas übertrieben ist ? und das man mal den falschen Paketschein erwischt ist doch nichts verwerfliches:doubt: ich hatte bis vor kurzem soviele Paketscheine das ich damit hätte tapezieren können...

Mein Tipp an dich : 1 Gang zurück schalten.. nochmal eine PN/Mail schreiben. Der Käufer meiner Cocker hat 3 Wochen auf sein Gerät gewartet, ganz einfach weil ich da noch bissl was dran gemacht hab, um sicher zu gehen das die in einem guten zustand rausgeht und da nichts dran ist wenn er sie auspackt und anfängt zu zocken. Vielleicht ist es hier auch so ?

super-bock
13.08.2004, 14:50
da habe ich dann doch eine andere meinung!!
dann läßt man sich aber nicht am telefon von seiner frau verleugnen, sondern macht den mund auf.

Hellmaster
13.08.2004, 14:57
Ich hab ein Worrgas bei ihm damals gekauft. Paket war leer, wurde leider von wem anders als mir angenommen. Post-Versicherungsfall liess auf sich warten, angeblich hat er mir dann die Durchschrift zugeschickt damit ICH mich drum kümmere. Weitere PNs blieben unbeantwortet.
ich kauf da auch nichts mehr, aber vielleicht nimmt er ja Stellung hierzu und man kann sich einigen.

LegalizeIt
13.08.2004, 20:00
@Superbock:
Du kannst binnen 4 Wochen jede Überweisung durch deine Hausbank zurückbuchen lassen! Und wenn das nicht hilft: --> HAUSBESUCH :D :hammer:

Pierce
14.08.2004, 02:38
Du kannst binnen 4 Wochen jede Überweisung durch deine Hausbank zurückbuchen lassen!

nein, kann er nicht...
nur mit viel glück kannst du max 1-2 tage nach überweisung noch was machen. aber auch eher die ausnahme.

du kannst lediglich eingezogenes geld zurückbuchen (zb einzugsermächtigungen)

ich wollte bei PVS Sascha was kaufen, aber ich glaub ich laß das mal vorerst, klingt ja echt kriminell/abenteuerlich.

super-bock
14.08.2004, 06:23
@LegalizeIt
entschuldige "Mr. Ackermann" aber leider ist das so nicht ganz richtig.

ToAo
14.08.2004, 08:10
Ist nicht das erste Mal..
ka wo das andere Feedback hin ist..
Mich hat er auch schon mit nem Hp verarscht.. war net der einzigste..
Ich kann nur immer wieder sagen.. macht keine Geschäfte mit dem Kerl..
Es kommt nix so an wie er es gesagt hat..

Mercurix
14.08.2004, 12:25
Also ich hab vor 2 Wochen ein Worrgas2 1,1L 300Bar bei
PSV-Sascha gekauft und es persönlich abgeholt, da er nur ein paar Dörfer weiter wohnt. Das System ist super ich bin hochzufrieden, hat alles wunderbar geklappt.

Die Shocker hab ich dabei auch gesehen und das gute Stück sah wie alle seine Paintball Sachen sehr gepflegt aus.
Wie es mit Versand bei ihm läuft weiß ich nicht, aber bei mir war alles wunderbar und in Ordnung :supi:

Mercurix
14.08.2004, 12:43
Hab das andere Feedback zu ihm noch gefunden Feedback2 zu PSV-Sascha (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=34759&highlight=PSVSascha) soll sich halt jeder sein eigenes Bild machen :doubt:

am-funky
14.08.2004, 14:13
Die Typen vom PSV Helmstedt sind alles Betrüger.Ein weitläufiger Bekannter hat denen mal Paints geliefet an eine vom Verein genannte Lieferadresse. Als es dann ums bezahlen ging wollte es plötzlich keiner gewesen sein mit dem Bestellen. Und derjenige der für die Palette unterschrieben hatte, wurde dann kurzerhand aus dem Verein rausgeworfen und die Zahlung auf Ihn verwiesen.
Die Seite www.psv-helmstedt.de ist auch down.

Tipp: Alle Geschäfte von Usern mit PSV im Usernamen sollten tunlichst vermieden werden.
Um euer Geld wiederzubekommen und die Adresse von dem Typ rauszufinden einfach beim Amtsgericht 38350 Helmstedt die Vereinsgründungsprotokolle des Vereins PSV Helmstedt e.V. anfordern. Dort ist dann dieser Sascha als Mitglied mit voller Adresse aufgelistet. Vielleicht sollte man mal ne Sammelklage machen. Obwohl das wahrscheinlich nix nützen würde. Alle pleite. :D

super-bock
14.08.2004, 17:56
Der Tip ist nicht schlecht, war aber schon aktiv und habe seine Anschrift incl. Arbeitgeber. Aber so dumm und abgefuckt kann doch keiner sein. Der kann doch nicht glauben, das man sich so einfach flachsen läßt.
Ist PSV-Helmstedt deren Team?

Hellmaster
14.08.2004, 21:51
Ich hätte ja ne Klage angestrebt, aber das nützt meist nix. Von der Klage bis zum Vollstrckungstitel muss man alles vorstrecken, und wer nichts hat, dem kann man nix nehmen. Meistens bleibt man also auf den kosten sitzen. Das mit den 200,- Euro fürs Worrgas inkl. Flasche wurmt mich zwar immer noch, aber Gericht lohnt sich da ohne Rechtsschutz nicht.
Oder hat da wer eine Idee?

super-bock
15.08.2004, 01:04
ideen habe ich mehrere, aber die sollte man evtl. nicht publik durchsprechen, kannst mir ja eine pn schicken. denke wir finden einen weg. werde bestimmt nicht euro 815,- abschreiben.
mein fahrtweg nach velpke beträgt ca. 2 std., das sollte drin sein.

FamIsrael5
15.08.2004, 09:58
Original geschrieben von Krashok
Also das ganze is jetzt wie alt ? 9 Tage ?? meinst du nicht dass das vielleicht etwas übertrieben ist ? und das man mal den falschen Paketschein erwischt ist doch nichts verwerfliches:doubt: ich hatte bis vor kurzem soviele Paketscheine das ich damit hätte tapezieren können...

Mein Tipp an dich : 1 Gang zurück schalten.. nochmal eine PN/Mail schreiben. Der Käufer meiner Cocker hat 3 Wochen auf sein Gerät gewartet, ganz einfach weil ich da noch bissl was dran gemacht hab, um sicher zu gehen das die in einem guten zustand rausgeht und da nichts dran ist wenn er sie auspackt und anfängt zu zocken. Vielleicht ist es hier auch so ?
also bei dir würde ich auch nichts kaufen,wenn du dir das geld überweisen lässt und dann noch 3 wochen auf dich warten lässt!
lächerlich dein beitrag

Krashok
15.08.2004, 21:05
alles lesen und nicht nur den anfang :rolleyes:

PSV-Sascha
15.08.2004, 22:42
hier mal meine stellungname.
die shocker ist unterwegs und wenn sie noch nicht da ist kann ich auch nichts dafür.
und von meiner frau mus ich mich nicht verleugnen lassen.
da ich viel mit der arbeit um die ohren habe. und auf seine meils habe ich immer geantwortet.

und Super-Bock, hat meine frau auch am telefon als schlampe, kleines kind und Zicke bezeichnet. und das ist für mich die höhe, wenn ich dich mal treffen sollte dann....... wird dir ein:idee: aufgehen und du wirst merken, dich nicht mit mir anzulegen.

so, die sache mit der paint, das ist eine sache bevor ich in den verein eingetreten bin, habe da meine eigene meinung zu. und möchte mich nicht dazu noch außern.

Gruß PSV-Sascha

PSV-Sascha
15.08.2004, 22:43
Original geschrieben von LegalizeIt
@Superbock:
Du kannst binnen 4 Wochen jede Überweisung durch deine Hausbank zurückbuchen lassen! Und wenn das nicht hilft: --> HAUSBESUCH :D :hammer:

au ja auf einen hausbesuch würde ich mich freuen:)

PSV-Sascha
15.08.2004, 22:47
Geschrieben von super bock wenn du mich bis montag nicht angerufen hast, werde ich versuchen dich über volkswagen zu erreichen.

und drohen lasse ich mir von so einen auch nicht.

super-bock
16.08.2004, 08:44
Ich weiß ja nicht mit wem deine Frau gesprochen hat, aber ich habe sie nicht als Schlampe und kleines Kind tituliert.
Das ich dich bei Volkswagen anrufen will ist doch keine Drohung,
da du ja nicht in der Lage bist dich bei mir zumelden, muß ich dich ja irgendwo erreichen.
Nun kommen wir zu interessanten Punkt: Hausbesuch, sag doch einfach wann du zu Hause bist und ich bin da!!!!

Wenn du die Gun, wie gesagt raus geshickt hast, muß du doch eine Paket-Nr. haben.

super-bock
16.08.2004, 09:18
Ach, was ich vergessen habe, beim Hausbesuch wird Fahrgeld und Spesen in Rechnung gestellt.

Biotron
16.08.2004, 09:32
oh man komm mir vor wie in son ner extrem nutzlosen talkshow...

:shake:

am-funky
16.08.2004, 13:30
Bei dem Hausbesuch wär ich auch dabei. komme dann noch mit 2 türkischen Abcheckern die nicht lange diskutieren.

Weiß nicht ob der PSV Sascha und seine PSV Ganoven das dann immer noch so lustig finden andere Leute zu verarschen und zu betrügen wenn das Haus von dem Gangster mit ner Schar Paintballern belagert wird.:lol:

headdy
16.08.2004, 14:11
verdammt ihr macht mir alle angst............

bei mir ist es aber nur ein kleiner evo aber ohne das ding muss ich dann wohl nächstes we die murmeln von hand in den MArkierer stecken...

aber erst mal warten:

bei mir kam die antwort das der hopper schon auf den weg zu mir ist.... aber das das dorf wo er wohnt nur ne kleine piss poststelle hat und das es deshalb so lange dauert.....

PS: aber ich hatte mich schon gewundert warum ich das geld auf das konto einer frau überweisen sollte ... und auf nachfragen habe ich erfahren das er im moment kein konto hat und erst ein neues machen muss....

:gespannt:

sollte einer seine sachen abholen dann mal bitte nachsehen ob da noch ein evo mit schnellen board zu finden ist ... das wär dann meiner

:supi:

PSV-Sascha
16.08.2004, 22:06
dein hopper sollte eigendlich bis mittwoch da sein.

PSV-Sascha
16.08.2004, 22:12
also wenn einer kommen möchte dann ist das ok aber bitte ein bissle vorsichtig da meine freunde auch da sind
ps hier noch ein bild von ihnen.
ist zwar kein dirikter kumpel aber so sind wir
p.s. meins ist im nacken.

http://www.pbportal.de/attachments/7/1/7/9/www.pbportal.de-paintball-583874-14521.gif

ugr|dual
16.08.2004, 22:45
Original geschrieben von ToAo
Werd ich mich auch mal äussern..
Hab (auch) nen Preset bei ihm gekauft.. 0,8l 300 bar.. hab dann nur ne 200bar Flasche bekommen.. hat mich da übern Tisch gezogen.. hat dann später noch die Bezeichnung geändert und ich hab leider den offline Inhalt doch schon gelöscht gehabt.. :(

Ich werde auch keine Geschäft mehr mit ihm abschliessen.. ich scheine ja kein Einzelfall zu sein..

heisst das das der hier mit gefaketen inseraten bescheisst? weil ab da fängts dann auch an mich zu interessieren.

@psv-sascha
hirn am eingang abgegeben? ich glaub du bist hier falsch..

wenn du wirklich so ein nazi-spastl bist, dann schreib das und benutze keine bilder aus einem echt guten film - da dreht sich der macher ja im grab um.

DreamCrasher
16.08.2004, 23:44
Original geschrieben von Krashok
....

... sollte man das nciht vorher machen??? befohr man das ding reinsetz?

QuickNick
17.08.2004, 09:19
Sollte man bei solche "subtilen" Drohungen seitens des Verkäufers nicht mal Sanktionen folgen lassen? Das jemand mit Faschos in diesem Forum drohen kann halte ich für untragbar.

mfg
Nick

Edit: Außerdem ist der Film wirklich geil...

ugr|dual
17.08.2004, 09:34
dito, untragbar und vorbei...

tiny
18.08.2004, 14:31
naja ...was heißt mit faschos drohen....der hat halt das selbe niveau.... da hat ja noch wer anderes gedroht mit iergendwelchen türkischen abcheckern...was immer das auch sein mag...ich find es ok hier seinen frust raus zu lassen aber ins kindergarten millieu brauch niemand zurück stolpern oder?
also probierts einfach mit geldzurückbuchen wenn das net geht schaut ob irh rechtschutz habt wenn ja dann ab zum anwalt wenn nein vorbeifahren normal diskutieren und wenn er rummuggt...naja dazu darf ich nix sagen......auf alle fälle würd ich das nicht gleich an ort und stelle austragen....wartet n halbes jahr wenn gras drüber gewachsen is...das geld is wech....aber seine zähne auch:hrhr: :hrhr: :hrhr:

Sk0uns
18.08.2004, 14:33
mein motto.......

erst ware.........dann moneten

klappt super :)

ps: und diese nazi scheisse is genau das was den pb - sport in der öffentlichkeit schlecht aussehen lässt......

leider fallen den leuten immer viel lieber schlechte beispiele auf als gute....

nazis raus.......und das net nur von den feldern

greetz and w0rd

headdy
18.08.2004, 14:37
Original geschrieben von PSV-Sascha

nix hopper da????

ich kotz gleich

sukern
18.08.2004, 23:13
man warum müssen die helmstedter überall so auffallen!?!?!?

ich komme auch aus helmstedt,und kann euch sagen das die jungs keine "harten" freunde haben!!!:D
könnt ruhig vorbei fahren!:cool2:

PSV Karsten könntet ihr vielleicht im STUMBLE IN (kneipe) treffen!?
früher war er öfter da!!!!!

auf jedenfall sind das alles klappsparten!:p:

so jetzt aber in die falle,GUTE NACHT!!!:zzz:

>>cube<<
19.08.2004, 01:05
Also wenn man solch ein tread liest hat man als Noob wirklich lust hier sein zeug zu kaufen....:rollwink:
Ihr solltet es lieber löschen, und den kerl auch.
Das stimmt einen schon bedenklich ;)

gruss daniel

Kerry
19.08.2004, 07:27
es gibt aber auch genug durchweg positive threads bei den Feedbacks....bei solchen Anbietern kann man dann schon sorgenfrei kaufen. Einfach vor der Überweisung mal nachgucken....

super-bock
19.08.2004, 08:39
denke auch, das das positive überwiegt. habe hier schon mehrere sachen gekauft und nie probleme gehabt.
naja einmal ist immer das erste mal.
gun ist zwar da, aber beim bestem willen nicht wie vereinbart.
einige teile will er zwar noch schicken, aber der gravierende part ist noch strittig.
we will see!

headdy
19.08.2004, 10:47
Original geschrieben von PSV-Sascha

so hopper ist immer noch nicht da....

wenn mal einer der netten meschen mir ne Anschrift und den namen von dem Herrn PSV-Sascha(oder von einer gewissen: Franziska Krämer - an die sollte ich das geld überweisen) geben könnte....

sollen sich die herren in grün drumm kümmern

mistkriebel
20.08.2004, 01:51
Du brauchst keine Adresse hast doch die Kto-Nr., die B*** machen Bankauskunft und Basta!

am-funky
20.08.2004, 05:25
Also wer sein Geld auch wieder sehen will - und das wollen doch alle Gebeutelten hier - der wende sich bitte direkt an unseren Anwalt.
Dieser hat schon nen ganzen Stapel Unterlagen für die Gerichtsverhandlung von diesem PSV Typ vorliegen inkl. Vorstrafenregister, Schufa Eintrag und was weiß ich noch alles. So hält sich der Spaß für euch in Grenzen und ihr müsst euch nicht auch nochmal nen teuren Anwalt nehmen.

http://www.pbportal.de/attachments/1/6/5/4/7/www.pbportal.de-paintball-586558-14605.jpg

headdy
21.08.2004, 10:52
also mein hopper ist heut gekommen...........

zwar nur 2 wochen zu spät aber so wie er sein sollte.....

aber dann zahle ich das nächste mal lieber mehr und kauf den neu... da muss ich net so lange warten...

Jay O´Gotcha
12.03.2005, 11:17
@ So AM-Funky deine Hetze hier gegen Personen und Sachverhalte ist KRIMINELL und wird nun zur Anzeige gebracht werden. Gesetzlich im übrigen ist es zudem Strafbar Leute Öffentlich auf Geldschulden oder ähnliches hinzuweisen/Aufzufordern. Da ihr in Stuttgart, zusammen mit deinem beliebtem Kumpel (wo ich von der Schreibart und Mache dieser Beiträge doch sehr überzeugt bin das DU es selber bist von der Firma A...) keine Ahnung zu haben scheint was Gesetzlich ist und was nicht!!!
Ich habe deine ganzen Beiträge hier gespeichert und werde sie unter anderen MEINEM Anwalt vorlegen. Denn dein von dir/oder deinem tollen Freund eingeleitete Illegale Anzeige ist ja nun nach hinten los gegangen. Wäre sogar unser Recht gewesen eine Gegenanzeige wegen vortäuschens einer Straftat gewesen, denke ist auch noch zu überlegen ob wir das nicht sogar machen sollten, denn bislang habe ich diese Beiträge hier nicht gesehn gehabt.
Das Maß ist allerdings nun voll will an dieser Stelle nur mal so bekunden ohne Namen zu nennen was da eigentlich abgelaufen ist.

Eine Gewisse Firma aus Stuttgart hat uns eine PN geschickt als wir uns hier im Forum mit einem anderen Lieferanten der uns über den Tisch gezogen hat gestritten haben bzw. dies hier kund getan haben. In dieser Nachricht stand: Zitat" wir machen nicht solche Kriminellen Geschäfte wie Firma sowieso.
Gleich ein paar Tage später haben wir einen Brief erhalten in dem uns ein Persönliches Sponsoring für unser Feld und Team angeboten wurde. Zunächst mal sah das alles auch gut aus und der Kontakt war auch eigentlich sehr freundlich. Allerdings mit den Lieferungen hatte es ein wenig gehabert. Ständig das falsche oder plötzlich andere Preise als vereinbart, zu guter letzt wurde dann auch noch die angebliche Sponsoring Paint fürs Team in Rechnung gestellt.

Ein Kompressor oder 10 Verleihmarkierer Sets wurden bestellt und das Geld wurde am selben Tag komplett an die Firma überwiesen.
Dann kam Monate des hin und hers NIX an und der Schaden für den Verein durch Spielabsagen mit Verleihausrüstung und HP stieg ins unermessliche, will hier aus Rechtlichen gründen keine genauen Angaben über die Summe machen.
Da aber Lieferung binnen 3 Tagen ausgemacht war ist dies natürlich ein besonderer Hammer wenn dann die Firma Bauer die man dann schon selber angerufen und Kontaktiert hat einem sagt: was bei dieser Firma, oh jeh die bekommen von uns nur Ware wenn sie im Vorraus bezahlen und bei uns ist noch keine Zahlung eingegangen, wir bitten sie bitte mit anderen, also Vertagspartnern wie OPM und Maxs geschäfte zu machen. Die Firma in Stuttgart konnte und wollte nicht eine Kopie des angeblich schon seit Wochen überwiesenen Geldes an uns Schicken. Erst als es soweit eskaliert ist das Drohungen unserseitens geäusert wurden ging die Sache langsam vorwärts. Leider war unser Spielbetrieb bis dahin so weit kaputt das wir die Miete des Spielfeldes nicht mehr tragen konnten und eine Kündigung zur Folge hatte.
Ein ehemaliges Mitglied das weiter mit dieser Firma aus Stuttgart zu tun hatte hat mit unseren Geschäften mit der Firma aus Stuttgart NICHTS ZU TUN.
Könnte allerdings auch darauf hier näher eingehen was ich unterlasse weil das seine Sache ist und er auch nicht ohne Grund nicht mehr Mitglied ist.

Also würde ich mal sagen du liegst voll daneben was den PSV angeht. Man sollte halt auch nicht den MUND aufmachen wenn man keine AHNUNG hat.

Ich ziehe mal Billanz: Wir haben Tausende von Euros für unsere SpielfeldAusrüstung ausgegeben und mussten diese wieder verkaufen damit wir nicht privat an den Karren gepi.. werden. Wir haben noch weitere Tausende von Euros Schaden durch den erliegenden Spielbetrieb offen der bis heute trotz Zusage nicht ausgeglichen wurde.
Wir haben wegen dieser Firma unser Spielfeld verlohren und den gesammten Verein damit kaputt gemacht. Wir mussten wegen einer Falschen Anzeige zur Polizei latschen und Aussage machen, was den Verein in unserer Umgebung sehr beliebt gemacht hat und nun lese und sehe ich hier weitere Illegale Handlungen wie Öffentliche Falsche Behauptungen und am besten die Schriftstücke ins Netz zu stellen (mal davon ab das das ja beweist das es sich bei der Firma bestimmt um die DEINES Bekannten handelt du Tropf).
Zu guter letzt kommt noch die öffentliche Aufforderung zu Straftaten (Körperverletzung). Ich frage mich allen ernstes wer hier der Vermeidliche Kriminelle udn wer das Opfer ist, vielmehr denke ich ich brauch mich das nicht zu fragen den jeder der das hier ließ wird es selber wissen.
Und hinter einem Nickname (PSV-Floh etc im Forum kann und sollte man keine Privaten geschäftlichen Schlüsse ziehen, schon garnicht als Geschäftsman.
Deine lächerlichen Körperlichen Drohungen solltest du unterlassen, denn ich weis wer du bist du Spacken und sei mal froh wenn das keine weiteren Folgen für dich hat. Ich werde den Portalbesitzer auffordern mir deine Daten zwecks Polizeibesuch zur verfügung zu stellen.

Grüße

PS: Man weis bei einem öffentlichen Verein nie wer der andere Vereinskamerad ist und was er wirklich macht, denke das hat auch schon jeder erlebt das man leider erst zu spät merkt was hinter so mancher Person steckt. Bei uns war das leider gleich 2 X so.

Jay O´Gotcha
12.03.2005, 11:56
Alles in Bezugn, auf den Treat Feedback - PSV-Sascha

@ So AM-Funky deine Hetze hier gegen Personen und Sachverhalte ist KRIMINELL und wird nun zur Anzeige gebracht werden. Gesetzlich im übrigen ist es zudem Strafbar Leute Öffentlich auf Geldschulden oder ähnliches hinzuweisen/Aufzufordern. Da ihr in Stuttgart, zusammen mit deinem beliebtem Kumpel (wo ich von der Schreibart und Mache dieser Beiträge doch sehr überzeugt bin das DU es selber bist von der Firma A...) keine Ahnung zu haben scheint was Gesetzlich ist und was nicht!!!
Ich habe deine ganzen Beiträge hier gespeichert und werde sie unter anderen MEINEM Anwalt vorlegen. Denn dein von dir/oder deinem tollen Freund eingeleitete Illegale Anzeige ist ja nun nach hinten los gegangen. Wäre sogar unser Recht gewesen eine Gegenanzeige wegen vortäuschens einer Straftat gewesen, denke ist auch noch zu überlegen ob wir das nicht sogar machen sollten, denn bislang habe ich diese Beiträge hier nicht gesehn gehabt.
Das Maß ist allerdings nun voll will an dieser Stelle nur mal so bekunden ohne Namen zu nennen was da eigentlich abgelaufen ist.

Eine Gewisse Firma aus Stuttgart hat uns eine PN geschickt als wir uns hier im Forum mit einem anderen Lieferanten der uns über den Tisch gezogen hat gestritten haben bzw. dies hier kund getan haben. In dieser Nachricht stand: Zitat" wir machen nicht solche Kriminellen Geschäfte wie Firma sowieso.
Gleich ein paar Tage später haben wir einen Brief erhalten in dem uns ein Persönliches Sponsoring für unser Feld und Team angeboten wurde. Zunächst mal sah das alles auch gut aus und der Kontakt war auch eigentlich sehr freundlich. Allerdings mit den Lieferungen hatte es ein wenig gehabert. Ständig das falsche oder plötzlich andere Preise als vereinbart, zu guter letzt wurde dann auch noch die angebliche Sponsoring Paint fürs Team in Rechnung gestellt.

Ein Kompressor oder 10 Verleihmarkierer Sets wurden bestellt und das Geld wurde am selben Tag komplett an die Firma überwiesen.
Dann kam Monate des hin und hers NIX an und der Schaden für den Verein durch Spielabsagen mit Verleihausrüstung und HP stieg ins unermessliche, will hier aus Rechtlichen gründen keine genauen Angaben über die Summe machen.
Da aber Lieferung binnen 3 Tagen ausgemacht war ist dies natürlich ein besonderer Hammer wenn dann die Firma Bauer die man dann schon selber angerufen und Kontaktiert hat einem sagt: was bei dieser Firma, oh jeh die bekommen von uns nur Ware wenn sie im Vorraus bezahlen und bei uns ist noch keine Zahlung eingegangen, wir bitten sie bitte mit anderen, also Vertagspartnern wie OPM und Maxs geschäfte zu machen. Die Firma in Stuttgart konnte und wollte nicht eine Kopie des angeblich schon seit Wochen überwiesenen Geldes an uns Schicken. Erst als es soweit eskaliert ist das Drohungen unserseitens geäusert wurden ging die Sache langsam vorwärts. Leider war unser Spielbetrieb bis dahin so weit kaputt das wir die Miete des Spielfeldes nicht mehr tragen konnten und eine Kündigung zur Folge hatte.
Ein ehemaliges Mitglied das weiter mit dieser Firma aus Stuttgart zu tun hatte hat mit unseren Geschäften mit der Firma aus Stuttgart NICHTS ZU TUN.
Könnte allerdings auch darauf hier näher eingehen was ich unterlasse weil das seine Sache ist und er auch nicht ohne Grund nicht mehr Mitglied ist.

Also würde ich mal sagen du liegst voll daneben was den PSV angeht. Man sollte halt auch nicht den MUND aufmachen wenn man keine AHNUNG hat.

Ich ziehe mal Billanz: Wir haben Tausende von Euros für unsere SpielfeldAusrüstung ausgegeben und mussten diese wieder verkaufen damit wir nicht privat an den Karren gepi.. werden. Wir haben noch weitere Tausende von Euros Schaden durch den erliegenden Spielbetrieb offen der bis heute trotz Zusage nicht ausgeglichen wurde.
Wir haben wegen dieser Firma unser Spielfeld verlohren und den gesammten Verein damit kaputt gemacht. Wir mussten wegen einer Falschen Anzeige zur Polizei latschen und Aussage machen, was den Verein in unserer Umgebung sehr beliebt gemacht hat und nun lese und sehe ich hier weitere Illegale Handlungen wie Öffentliche Falsche Behauptungen und am besten die Schriftstücke ins Netz zu stellen (mal davon ab das das ja beweist das es sich bei der Firma bestimmt um die DEINES Bekannten handelt du Tropf).
Zu guter letzt kommt noch die öffentliche Aufforderung zu Straftaten (Körperverletzung). Ich frage mich allen ernstes wer hier der Vermeidliche Kriminelle udn wer das Opfer ist, vielmehr denke ich ich brauch mich das nicht zu fragen den jeder der das hier ließ wird es selber wissen.
Und hinter einem Nickname (PSV-Floh etc im Forum kann und sollte man keine Privaten geschäftlichen Schlüsse ziehen, schon garnicht als Geschäftsman.
Deine lächerlichen Körperlichen Drohungen solltest du unterlassen, denn ich weis wer du bist du Spacken und sei mal froh wenn das keine weiteren Folgen für dich hat. Ich werde den Portalbesitzer auffordern mir deine Daten zwecks Polizeibesuch zur verfügung zu stellen.

Grüße

PS: Man weis bei einem öffentlichen Verein nie wer der andere Vereinskamerad ist und was er wirklich macht, denke das hat auch schon jeder erlebt das man leider erst zu spät merkt was hinter so mancher Person steckt. Bei uns war das leider gleich 2 X so.

Jay O´Gotcha
12.03.2005, 12:01
@ AM-Funky Zudem weist ja auch schon alles darauf hin das du schreibst du wärst nur ein Kumpel der Fima sowieso jedoch bist du es selbst und das ist ja auch schon wieder eine Täuschung und zeigt wie feige und unehrlich du bist

PSV TIMO
12.03.2005, 14:04
------------------------------------------------------------------------------------
Orginal geschrieben von Jay O´Gotcha

------------------------------------------------------------------------------------

Genau, das weiss man immer erst später, und so wie immer sind die anderen Schuld:shake: :shake:

Das ist genau das was ich hören wollte:lol: :lol: :lol:

Gruss Timo

sukern
04.04.2005, 16:57
Original geschrieben von sukern
man warum müssen die helmstedter überall so auffallen!?!?!?

ich komme auch aus helmstedt,und kann euch sagen das die jungs keine "harten" freunde haben!!!:D
könnt ruhig vorbei fahren!:cool2:

PSV Karsten könntet ihr vielleicht im STUMBLE IN (kneipe) treffen!?
früher war er öfter da!!!!!

auf jedenfall sind das alles klappsparten!:p:

so jetzt aber in die falle,GUTE NACHT!!!:zzz:

Ich glaube ich muß hier erstmal was klären!
Ich habe mein Rechner im Wohnzimmer unserer Wg stehen ( für jedermann zugänglich),irgendwer von meinen leuten war so nett und hat mit meinem namen den oberen Beitrag gepostet,wer wird sich noch rausstellen!?
Es können aber nicht viele sein,kenne nur ein paar die mit Paintball was zu tun haben!

Ich kenne den PSV Sascha oder Karsten überhaupt nicht,ich kenne niemanden von den PSV-Jungs!!!
Also wüsste ich auch nicht warum ich sowas schreiben sollte!

Aber ich entschuldige mich für denjeniegen der das geschrieben hat!!!

Ich hoffe das wäre jetzt geklärt?!

@Stachel und Jay
Finde es aber trotzdem nicht gut gleich so aggresiev darauf zu reagieren,man hätte ja "normal" fragen können was der mist soll!

naja
vielleicht sieht man sich ja mal in He,wenn die Halle wirklich aufmachen sollte,dann können wir das mal ausPainten!!!;)

heatseeker_01
12.12.2007, 17:06
Hallo,

ich bin neulich auch auf diesen Typen reingefallen und hätte gerne ein paar Infos wie es bei euch so ausgegangen ist.
Ich habe 1500€ für etwas Bezahlt was angeblich 1,5 Jahre alt ist, endlich angekommen war das gerät dann tatsächlich 7 Jahre alt.
Über Beiträge zu PSV-Sascha, alias KTM-Racer von geschädigten wäre ich dankbar..

heatseeker_01
14.12.2007, 21:33
ich nochmal,

kann denn keiner Hinweise zu diesem User machen?
Stecke kräftig in der patsche..

headdy
14.12.2007, 22:24
Hallo,

ich bin neulich auch auf diesen Typen reingefallen und hätte gerne ein paar Infos wie es bei euch so ausgegangen ist.
Ich habe 1500€ für etwas Bezahlt was angeblich 1,5 Jahre alt ist, endlich angekommen war das gerät dann tatsächlich 7 Jahre alt.
Über Beiträge zu PSV-Sascha, alias KTM-Racer von geschädigten wäre ich dankbar..

helfen kann wohl keiner aber was gabs denn für 1500€ was sieben jahre alt war???

heatseeker_01
15.12.2007, 08:43
was es gab, einen Schneideplotter um selbst Aufkleber, und Flock zu schneiden, um etwa Sponsoren, Spielernamen usw. auf Kleidung aufzudrucken....