Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel One Hole Bold
Gibt es ein AOne Hole Bold für die Angel? Wieviel Fuß würde er zum normalen Bold bringen? Wo bekommt man ihn her?
Gibt es ander alternativen?
ugr|dual
18.06.2002, 11:12
es gibt einen 3-hole bolt mit angled input von shocktech. recht effizient, leistet mehr als der standarD venturi.
sollte dir jeder händler besorgen können.
Ich hab einige Reviews vom eingen Delrins, dem Shocktech One-Hole und dem Dye Angel Bolt gelesen ... Die Meinung war idR, dass der One-Hole nicht das hielt, was er versprach und die Delrins teilweise so weich waren, dass der Boltpin rausfiel bzw sich im Bolzen verbog.... ich hab mich jetzt für den Dye entschieden und ich muss sagen - der bringts ... was ich pfiffig finde, ist die Aussparung für den Balldetent am Bolzen und natürlich den abgerundeten hinteren Teil, damit das Breech leichert schliesst auch wenn der bolzen nicht 100% korrekt liegt ...
Aha, delrin wäre sowieso nicht in frage gekommen! Da hab ich auch schon änliche sachen gehört!
Wieviel hat den der Dye im gegensatz zum normalen Bold gebracht? ( fps mit der selben ausrüstung )
Bei uns reden sie vom Cobra Bold, was ist das denn für einer?
ugr|dual
20.06.2002, 16:28
Original geschrieben von pain
Aha, delrin wäre sowieso nicht in frage gekommen! Da hab ich auch schon änliche sachen gehört!
gibt es angel bolts die nicht aus delrin sind? wäre mir neu.
würde ich auch ganz sicher nicht einsetzen wollen.
Der Dye ist bestimmt nicht aus Delrin ... das hätten die sicherlich dabei geschrieben ...
Zu Beginn der Angel Ära gab es wohl Versuche mit Alu Bolts die dazu führten das man bei extremen rof´s einen Boltstick für immer hatte ;) :hammer:
Seit dem verwendet man Delrin ob das nun schwarz oder weiss ist
ugr|dual
20.06.2002, 18:14
Original geschrieben von Warlord
Der Dye ist bestimmt nicht aus Delrin ... das hätten die sicherlich dabei geschrieben ...
anders als bei anderen markern würde man hier das gegenteil dazuschreiben.
also ich glaubs nicht. wetten wir um einen paintball? ;)
Ich geb dir den Ball demnächst .... :D ...
Also ich persönlich benutze den Angel Bolt von NewDesinz, hat gut 30 FPS mehr gebracht. Er ist sehr sauber verarbeitet, passt haargenau und ist sehr leichtläufig!
http://www.newdesignz.com/Pics/art_Angelbolt.jpg
Erhältlich bei xp-sports.com (http://www.xp-sports.com)
Gruß
Chris.
www.xp-sports.com
Man lernt halt nie aus! Icvh dachte immer, das sei irgend so ein "normaler" Kunststoff.
Trotzdem danke!
mal eine frage, was bringt cobra bolt von cobrapaintball??
ich habe eine IR3, oder bekomm ich da noch woanders bolts her.
die von der lcd kann ich nicht einsetzen, das wollte ich nur schon mal im vorfeld sagen.
:pbflag:
ugr|dual
06.07.2002, 13:36
bei der iR3 würde ich den guten standard bolt behalten und da kein unnötiges geld ausgeben.
sollte er mal defekt gehen, ok ..
dann mal danke für die antwort
mr_belgium
10.07.2002, 11:04
vergesst den dyebolt, es ist einer der schlechtesten auf dem markt.
es gibt einen DEZign (nicht zu verwechseln mit dem new design bolt), der ist open face und bringt ca. 35 fps mehr leistung. erhältlich in amerika.
muss mal sehen, wo ich einen link finde....
kostet etwa 40-60$ und ist der hammer (laut amispielern...)
ich glaube jeder schwört auf den bolt den er gerade drin hat.
Bis auf ein paar wenige trifft das zu ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.