PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air America Cocker Body Kits

ugr|dual
17.06.2002, 16:30
Air America bietet einen echten Knüller an: einen Cocker-Body für das eigene Customising. Bewusst nur der rohe Body und bewusst extrem günstig. Ganze $119.95 kostet das Stück (in den USA).

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/aabody.jpg

Der Body bietet etwas mehr als ein Original von WGP:

- Feed mit Angel-Gewinde, also alle Angel Feeds inkl. dem Gated Feed lassen sich benutzen

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/aathreads.jpg

- Valve Nut Lock - Sicherheitsschraube zur Fixierung der Valve Nut, die das Valve hält (Gefährliche Fehlerquelle die den Body schnell ruinieren kann)

- Extra große Eingangslöcher für den Air Receiver

Der Body ist aus 7075 T-651 Aerospace-Aluminum gefertigt.

Interessenten fragen am besten ihren Händler ob der Body aus den USA mitbestellt werden kann.

Jockel
18.06.2002, 00:28
Nette idee, allerdings hätten sie ihn noch etwas unbearbeiteter lassen können und dafür noch ein paar $ weniger verlangen, die Form ist ja schon ziemlich vorgegeben. letzt ging in ebay ein ähnlicher Body für ca 150€ über den Tisch ..

- Carsten -
18.06.2002, 08:47
Coole Idee. Ein deutscher Händler sollte sich erbarmen und das Ding fest ins Programm nehmen. Die einzigen Cockerbodies, die man momentan bekommt, sind die von MacDev und Spe. Beide über 500 €, das ist doch nicht feierlich! Also, wer traut sich??? :supi:

schaumalan
18.06.2002, 09:32
Also bei Graham kann man mittlerweile auch verschiedene Bodys kaufen.

WGP 2002 MiniCocker Body Kit - 145,00 €
Spanky Warped Monkey Body Kit - 345,00 €
Spearhead Cocker Body Kit - 445,00 €

Wollte ich nur mal so erwähnt haben... :grin:

Lars M.
18.06.2002, 10:01
nicht schlecht das animiert ja zum fräsen usw weiss einer von euch wo ich ein gewinde neu schneiden lassen kann????
ich habe da eins in einer v6 was im arsch ist und muss das erneuern
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Cocker
18.06.2002, 10:10
Du könntest zum Harley oder Rover Händler deines vertrauens gehen, die haben meistens so etwas.

CU
Lars

Eishagel
18.06.2002, 12:19
Original geschrieben von ugr

- Feed mit Angel-Gewinde, also alle Angel Feeds inkl. dem Gated Feed lassen sich benutzen

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/aathreads.jpg

- Valve Nut Lock - Sicherheitsschraube zur Fixierung der Valve Nut, die das Valve hält (Gefährliche Fehlerquelle die den Body schnell ruinieren kann)

Zwei Fragen bittedanke:

1. Was tut das Gated Feed und wie funktioniert es?

2. Was ist denn das Valve Nut? Kann man das auch ohne diesen Body fixieren?

Bug
18.06.2002, 19:06
Original geschrieben von schaumalan
Also bei Graham kann man mittlerweile auch verschiedene Bodys kaufen.

WGP 2002 MiniCocker Body Kit - 145,00 €
Spanky Warped Monkey Body Kit - 345,00 €
Spearhead Cocker Body Kit - 445,00 €

Wollte ich nur mal so erwähnt haben... :grin:

Hab mal ne Frage zum Minicocker Bodykit das bei Graham zu haben ist:
Ist das mit Standartfeed oder nur nen Loch in das ich nen Angelfeed reinschrauben kann??

ugr|dual
18.06.2002, 20:27
Original geschrieben von Eishagel
1. Was tut das Gated Feed und wie funktioniert es?

das gated feed stammt von der iR3 (mittlerweile auch einzeln zu bekommen) und hat eine kleine vorrichtung, die den balls nur das passieren in eine richtung (nach unten) erlaubt.

d.h. wenn du die gun wegdrehst, ja sogar auf den kopf stellst, rollen die balls nicht zurück in den hopper.

bei der angel natürlich wichtiger als bei der cocker weil open bolt.

2. Was ist denn das Valve Nut? Kann man das auch ohne diesen Body fixieren?

das ist die grosse schraube, mit der das valve eingeschraubt wird. ohne sicherung kann die sich losrütteln. da haut immerhin immer schön der hammer hin. das ist sehr fatal, weil es dann im worst case das gewinde dort zerschlägt. und ich glaube nicht das sich das irgendwie reparieren lässt, ergo body geschrottet.

man kann das natürlich mit loctite sichern, aber besser ist eine sicherungsschraube, die sie fixiert.

AKA bodies haben die schon immer dabei, und o.g. AA body eben auch.

schaumalan
19.06.2002, 11:08
Original geschrieben von Bug

Hab mal ne Frage zum Minicocker Bodykit das bei Graham zu haben ist:
Ist das mit Standartfeed oder nur nen Loch in das ich nen Angelfeed reinschrauben kann??

Ich glaube um das zu erfahren rufst du ihn am Besten einfach mal an und fragst nach.

Tel.: 0031 - 53 - 4318939

Triton
05.07.2002, 20:10
wegen deinen gewind kannst du auch zu den meisten schoßerein gehen die schneiden nach. die meistenhaben da auch zoll.

nächste möglichkeit stahlgruber und gewindeeinsätze holen so kannst du das alte gewinde wieder herstellen

ugr|dual
06.07.2002, 13:32
falls du die valve nut meinst: das will ich aber sehen wie da einer einen einsatz reinbekommt. ;)

Cocker
10.07.2002, 13:23
Hat denn schon ein Deutscher Händler diesen Body im Programm?