PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ram??? fragen bitte hilfe

Ktm250
02.08.2004, 20:06
hy ich hoffe ihr könnt mir helfen hab eine timmy ironmen und hab sie jetzt mal zerlegt so und jetzt kommts ich hab hinten wo mann zum ram hineisehen kann die schraube raus gedreht und hab gesehen das ein gummi propfen der am ram befestigt sein sollte nur mehr so lose dran hengt was is das ????und wie baue ich den ram aus muss ich da den ganze griff runter schrauben und die schlauche alle abstecken ich weis es kling blöd aber ich frag mal lieber bervor ich was kaputt mach ich danke auch im vorraus ciao peter!!!!!

maydayartist
02.08.2004, 21:01
Normalerweis sollte der Ram mit etwas ruck nach unten herausfallen wenn du die Timmy mitm Lauf nach oben hälts.
Allerdings geht er natürlich erst dann raus, wenn du den Bolt entfernt hast, da dieser mit dem Bolt Bin in der Ram drin steckt.

Da fällt mir ein: Geh mal auf www.boblong.com
Im Download Bereich gibts zwei Manuals für die Classic und die 2k2, Dragon, Ripper Timmy. Da steht ALLES drin was du brauchst, etwas englisch Kenntnisse vorraus gesetzt ;)
Die Ironmen sollte ähnlich der zweiten Manuel sein. Auf jedenfall das mit dem Zerlegen.