PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontregulator !?

Deat}{man
30.07.2004, 14:14
Hallo

Da ich meine 04 jetzt auf E umrüsten will, wollte ich mir auch nen neuen Frontregulator holen. Kann mich nicht entscheiden welchen!?
Also 3 zur auswahl:

Palmer Rock

Palmer Micro Rock

Orracle Trickler

Oder vielleicht doch nen ganz anderen?

MFG

Flohman
30.07.2004, 14:15
Palmer ist der Beste in meinen Augen. aber deinen kannst du ja von außen einstellen, daher ist es erst mal nicht nötig würde ich sagen.

Deat}{man
30.07.2004, 14:20
Das Problem ist das sich meiner immer verstellt, deswegen. Was ist denn der unterschied zwischen den beiden Palmer, außer das der eine kleiner ist?

blackmagicBasti
30.07.2004, 14:23
ich muss sagen, ich bin mit dem dye-tampon sehr sehr zufrieden.

Flohman
30.07.2004, 14:25
ach, ja ich meinte den micro rock! ich kenne den unterschied jetzt nicht genau, der eine hat halt mehr volumen. aber der kleine regelt scher gut und sieht besser aus.

Wie oft verstellt der sich denn? also ich stelle den eh vor jedem spieltag ein und verstell ihn den tag über wenn der druck zu nidrig sein sollte.

ist der dye-tampon der, der jetzt an der matrix lcd ist? der nachfolger von dem rocket reg?

Deat}{man
30.07.2004, 14:50
Muß ihn auch fast immer vor jeden Spieltag neu einstellen. Also Bruder hat den Orracle und der hat sich noch nie verstellt.
Finde den Micro auch besser als den normalen, weil er ebend so schon klein ist;)

Mr. Long
30.07.2004, 16:23
der große hat GLAUBE ICH ein überdruck ventil mein ich gelesen zu haben bin mir aber nicht100% sicher.
der tickler soll auch gut sein (aber nicht so gut wie der palmer rock/micro rock reg. :hrhr: )

aber eclipse hat ja jetzt auch einen lpr reg. rausgebracht der wird mit sicherheit auch nicht schlecht sein!

Deat}{man
30.07.2004, 21:07
K danke für die Antworten! Denke mal das ich einen von den Palmer nehmen werde. Welchen kann ich erst nächste Woche entscheiden wenn ich bei OPM bin;)

MFG