Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse Lowrise
Hallo. Habe das Forum schon durchsucht und keine Antwort geunden. deshalb meine Frage: Ich möchte bei meiner Impulse ein lowrise anbringen (Ser.Nr. 5467) und weiß nicht ob meins geklebt oder geschraubt ist. Außerdem wüßte ich gerne was der Unterschied zwischen einfachem und Doubletendent ist.:confused:
Ich leider an, dass es geklebt ist... Bin mir aber nicht ganz sicher... Kleben is aber Easy ... 2 Kompentenkleber und es hält bombenfest...
Double Detend ist ein Balltended (zumeist eine Kugel), der auf beiden Seiten des Laufvorraums (also quasi der PLatz, wo der Ball reinfällt und dann auf den Luftstoß wartet) angebracht ist...
hackepeter
28.07.2004, 17:07
hier ein bild vonner kanone mit 2 adf´s:
http://www.pbhosting.de/pbportal.de/filebase/techres/ir3-2-adf-5.jpg
bender57
28.07.2004, 18:06
Scahu am besten hier (http://www.kamworld.net/paintball/ImpulseFAQ_General.html) nach.
Dort findest Du fast alle Fragen zur Impe beantwortet.
Player1337
28.07.2004, 18:09
Der Vorteil von 2 Dentents ist das der Ball absolut parallel vor dem Bolt liegt
So wie ich das beim Impulse Faq lese,ist bei Modelen bis Nr.3000 das Feed geklebt (mein Englisch is nich so doll). Ich möchte diesem Forum meinen Lob aussprechen,weil hier nach möglichkeit geholfen wird, und nicht wie in anderen Foren, mit dummen Sprüchen seinen Zähler hoch zu bekommen(hab ich schon in einigen Foren erlebt).
Ach ja. Die Seite( Impulse FAQ) auf Deutsch übersetzen lassen verwirrt noch mehr (Impulse= Antrieb,Feed= Zufuhrschlauch,usw.)
bender57
28.07.2004, 21:38
Falls Du Fragen hast bezüglich der englischen Worte dann kannst es ja hier posten und wir helfen Dir gerne.
Wichtig ist mir,zu wissen,ob das Feed geschraubt oder geklebt ist!
laut deine Serien Nr. ist es geschraubt ... adf/s, bolt ausbauen ... feed heiss machen und mit geeigneten werkzeug ganz normal gegenen die uhr herausdrehen ...
wie bekommt man einen feed rausgeschraubt der zu fest ist :rolleyes:
bekomme meins nicht mehr ab, alles was ich versuche ob mit ledergürtel, packetband.... alles rutscht/dreht durch...
jemand ne :idee:
bender57
29.07.2004, 10:30
Ich habe mein feed mit dem Fön warm gemacht und dann mit einer Zange rausgedreht.
Das alte feed brauche ich ja nicht mehr deshalb stören mich auch die Kratzer nicht.
naja meinen voodoo lowrise wollte ich schon ohne kratzer wieder rausbekommen :dunce:
bender57
29.07.2004, 10:37
Naja das erschwert die ganze Sache.
Hast Du den feed auch richtig heiß gemacht?
Vielleicht solltest Du alle Kunststoff Teile abbauen und dann den feed mit einem Heißluftfön erhitzen.
Das sollte genügen um das feed rauszubekommen.
werds mal mit nem fön versuchen...
mal sehen ob klappt...
markusl23
02.08.2004, 18:59
Ich nehm mal an, des "IMP010007", was da auf dem Gripframe draufsteht, ist die Seriennummer... Also sollte das feed meiner Impe auch mit Gewinde sein, oder?
Bisher hab ich das feed mit einem normalen Fön erhitzt, aber auch mit einer Zange ließ sich nichts machen...
Gibts noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?
markusl23
02.08.2004, 19:34
Hat sich erledigt... Geht auch mit nem normalen Fön und einer Rohrzange...:hrhr: :lol:
Allerdings würd ich das mit einem Aftermarket-Feed nicht machen, denn das arme Teil hat doch sichtlich gelitten...:devil:
pistolpeter
06.08.2004, 13:42
hab ne alte impe mit geklebtem feed. kann ich n gewinde in den body schneiden und dann n no-rise drauf haun?
Painprayer
06.08.2004, 15:45
Bei meiner impe saß das Feed auch super fest. wollte es ja gar nicht rausmachen, aber........ der Halo passte nicht rein, da hab ich ihn zuerst etwas abgeschliffen und ins Feed gesteckt. Leider war der Halo noch nicht genug abgeschliffen, deswegen ging das Feed mit ab. Zu allem Überfluß auch nochmal auf dem Feld beim spielen. Da hab ich mir dann einfach das Halo Feed von ND geholt.
pistolpeter
06.08.2004, 19:19
also wars bei dir auch geklebt? wie hat dann der nd rise reingepasst, der ist doch auch zum schrauben, oder?
bender57
06.08.2004, 19:20
Das war wohl eher ein geschraubtes feed aber mit loctite gesichert.
So war es zumindest bei meiner.
hab ne alte impe mit geklebtem feed. kann ich n gewinde in den body schneiden und dann n no-rise drauf haun
:doubt:
pistolpeter
22.08.2004, 16:48
also dann nochmal ganz langsam, weiß nich ob ichs gecheckt hab:
also jetzt hab ich ein geklebtes feed(das locker ist). und ich will das ND clapm feed(das aber zum schrauben ist). kann ich das ND einfach statt meinem reinkleben? passt das vom durchmesser her und wird das dann auch ganz fest sein? die jungs von dem shop wo ich bestellen wollte haben gemeint das könnte evtl schwierig sein dass ich das fest rein bekomme, was meint ihr dazu?
danke schonmal!
pistolpeter
31.08.2004, 10:28
so jetzt hab ich also das lowrise bekommen. hatte schon mit jemand gesprochen der auch ein geklebtes feed hatte, bei dem hats easy gepasst, viel loctite und bombenfest...allerdings hatte der ne seriennummer 7xxx.
und bei mir isses jetzt so dass es nicht passt, weil vorne und hinter dem loch 2 erhebungen sind, die die neuen nicht haben. also ich muß entweder feilen oder das ganze sein lassen. ich denk ich werds mal probieren, drückt mir die daumen!
ps: meine seriennummer ist 2197, OLDSCHOOL YO!
bender57
31.08.2004, 18:53
Also wenn Du es schon versuchen willst dann nimm zwei Komponeneten kleber
der hält Bombenfest.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.