PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellen von Cocker 01

Santa_Schrahe
27.07.2004, 23:58
hi
Also ich habe bald eine Cocker 01.Da wollte ich mal fragen wie ich die am besten einstelle.Denn ich habe gehöhrt mit Stock hat die grad mal 6 Balls die Sekunde das is ja weniger als meine Spyder Victor.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg

tza
28.07.2004, 06:46
Hi,

die BPS liegen allerdings nicht am einstellen. Das Problem ist das schnelle Triggern mit der mech. Cocker. Das will gelernt sein. Ich glaube allerdings nicht das du sie langsamer schiessen wirst als ne mech. Spyder (wenn du geübt hast-spreche da aus Erfahrung :rolleyes: ) Bin mir nicht sicher, aber 8-9 bps müsste drinn sein.

Gruss
Thomas

Willkommen bei den Cockerusern :devil:

grossmeisterbe
28.07.2004, 09:02
was du bei der cocker einstellen kannst um eine hoehere ROF zu erzielen ist die lanege des triggerwegs. hie rkannste aber nur was reissen wenn du halbegs vernuenftige tuningteile verbaut hast (u.a. kurzes 3 wege, hinge griff...)

jetzt hier zu beschrieben wie das geht waere zu aufwendig. such mal im google nach der "COCKERPAGE" das steht alles zu einstellarbeiten besser drin als ich es jemals schrieben koennte...

aber mal im ernst: 6 schuss reichen doch! ich schaffe glaube ich nich mehr als 2-3/sec ueber konstant n zeitraum von 20 sec...
trozdem glaube ich das ich nich zu den totalen noobs gehoere :D

es komtm immer darauf an wie gut du spielst und wie der rest deinen teams ist, dann musst du auch nich losrotzen wie ein irrer
:silly:

Santa_Schrahe
28.07.2004, 10:10
danke für die antworten
ich werde mich warscheinlich an trockenübungen machen und nen paar tuningteile kaufen :)

mfg