PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wgp hinge trigger

subzeroe
16.06.2002, 14:00
was ist im lieferumfang dabei bzw was brauch ich noch
(Außer neues 3 wege),oder kann ich das gleich einbauen und lostriggern

Sharp
16.06.2002, 15:43
ein neues drei wege ist nicht nbedingt notwenig aber zu empfehlen. Da hiermit der abzugsweg um einiges verküzt wird.
Zu empfhelen ist das the bomb von shcktech.
Meine cocker funzt damir wie ein uhrweg bei einen abzugsweg von 2-3 mm vom unteren triggerende gemessen. So bekommst du wesentlich höhere schusskadenzen raus.
Beim WGP hing trigger ist fast alles dabei.
Da ich aber ein dye swing trigger habe kann ich das nicht genau sagen.
Aber wenn ich mich recht erinnere hat ein teamkamerad eine längere schraube benötigt ( die vordere wars glaube ich), Sollte aber kein problem sein die bekommst du in jeden guten baumarkt und im schraubenhandel.
Ach ja neu timen musst du die cocker nach dem einbau des hinge trigger und die beiden äußeren schläuche musst du am 3 wege umtauschen.

schwede
16.06.2002, 22:21
beim wgp hinge trigger ist folgendes 'geraffel' dabei:
-gripframe (logo eigentlich *gg*)
-2 schrauben zum befestigen am body (hinten passt die vom standardframe, vorne brauchst du ne lange. is aber dabei normalerweise)
-4 schrauben um griffschalen anzubringen
- alle innereien sind fertig montiert (auch irgendwie logo ;-))

gruß
schwede

gimli_der_zwerg
17.06.2002, 11:29
aber den doubelfinger trigger brauchst du dann schon extra oder?
+mfg

schwede
17.06.2002, 13:01
@gimli:
kann es sein, das du keine ahnung hast, wovon wir hier reden??
der wgp hinge trigger ist ein double finger trigger!

gruß
schwede

serialkilla
17.06.2002, 13:17
mich würde es nicht wundern wenn dem gimli seine schulter nach jedem schuß arg schmerzen würde und er ca. 17mm große dunkelblaue flecken an der schulter hätte, zumindest schätze ich ihn seinen antworten nach so ein.

zu mir hat er gesagt er wäre 17 jahre alt, man könnte aber meinen er wäre 11.

mfg.seb.

JS
17.06.2002, 13:35
Also ein Zeichen geistiger Reife, sind deine Anfeindungen auch nicht! Probier doch einfach sachlich zu bleiben. Schwede hat es doch ganz gut demonstriert.

Um auf den Punkt zu kommen, der Hinge ist ein Doublefinger-Trigger. Der einzige Pivot den ich kenne, der einen Singlefinger-Trigger bietet, ist der von DYE.

JS

schaumalan
17.06.2002, 15:31
Ist da eigentlich nicht sowieso diese Tage der "WGP Hinge Trigger Second Generation" rausgekommen? Also ich dachte das ich etwas in der Richtung bei WGP auf der Homepage gesehen habe.
Kennt jemand vielleicht soagar schon diesen neuen Trigger? Die zahlreichen Informationen auf der WGP-Page haben mir nämlich nicht wirklich geholfen. :lol: :D

Cocker
04.07.2002, 10:25
Original geschrieben von schaumalan
Ist da eigentlich nicht sowieso diese Tage der "WGP Hinge Trigger Second Generation" rausgekommen

Ist der schon raus, was ist zum ersten Modell anders?

schaumalan
04.07.2002, 12:39
Also Graham hat ihn in seiner neuen Preisliste schon drin. Und im neuen KPS Katalog ist er glaube ich auch drin.
:supi:

Assi
04.07.2002, 12:45
Original geschrieben von Cocker

Ist der schon raus, was ist zum ersten Modell anders?
soweit ich weis kann man ihn von außen einstellen, d.h. nich mehr den Frame abschrauben um das timing(?) einzustellen, aber lass dir das lieber von Schwede oder nem anderen Cockergott bestätigen..

Jockel
04.07.2002, 17:34
evtl wird doch ein neues 3-way fällig, zumindest das an meiner 99er cocker war so schwergängig, daß der Hinge das timing rod nicht zuverlässig wieder vor geschoben hatt ...

Cocker
04.07.2002, 17:38
Jau ein neues 4 Wege Ventiel wollte ich mir auch holen, das Bomb soll ja super sein

Sharp
04.07.2002, 18:55
ich kann es nur empfhlen super kurzer abzugsweg von 1-2mm mit einem privot trigger :)
jeden falls bei meinen dye. Aber hinge oder blade müsste das selbe hin bekommen.
Sagt mal wie sind die erfahrungen mit den 3 wege von kapp, dye usw denn?

Jockel
04.07.2002, 22:20
Also mit dem (WGP) Hinge kannste 1mm Abzugsweg knicken, auch wenn das 3-way mitspielt ist die Einstellöglichket des Triggerweges zu schlecht gelöst um reibungsfrei zu funktionieren.
(sonst spielt er sich allerdings super)
Bastler könnten vielleicht eine 2te Madenschraube einbauen um den Triggerweg direkt begrenzen zu können.