PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durchmesser des stocklaufes der cocker 04

Jones.muhaha
24.07.2004, 16:46
wie der titel schon sagt hätte ich gerne beantwortet wie groß der durchmesser des stocklaufes der cocker 04 ist.

und gibt es paint in der größe des laufes??

thx schonmal für die antworten....

mfg

derjonas

ugr|dual
24.07.2004, 16:52
ca. .686

kauf dir besser ein set nach... wie z.b. das kaner. der stock lauf ist nicht so dolle.

Jones.muhaha
24.07.2004, 17:01
ja thx!
ja das ist sowiso in planung!! es geht ja nur um die zeit zwischen stock und z.b freakset!
was ist mit einer passenden paint??

ist das caner denn gut??genauso gut wie das freak oder besser/schlechter?? ich mein beim freakset weiß man ja was man hat.....

naja thx erstmal!

mfg
derjonas

Mutter
24.07.2004, 17:06
naja das caner teil ist halt nicht so variabel, ne, und, äh, hol dir mal ein Freak, ne, kannste nix mit falschmachen. Sonst warten auf das Laufset von Powerlyte, ist auf jeden günstiger als n freak, sieht auch geiler aus.:D

Jones.muhaha
24.07.2004, 17:10
du warst ja garnet gefragt mutti du weißt ja garnet wie das caner is ne!;) :D

ja was ist mit den anderen?? irgendwelche leute hier die das kaner haben?

was is jez mit der paint??

jonas

Scytale
24.07.2004, 17:14
mh, ich hab auch ne cocker04 und hatte mir die selbe frage gestellt, und ich hab das ma gemessen, und da kamen sogar reichliche .690 raus ... kann natürlich auch mein fehler sein

Mutter
24.07.2004, 17:30
Das habe ich auch garnicht behauptet...ich hab nur gesagt das es nicht so voriobel ist. Zwei Laufspitzen gut und schön, aber "nur" vier Backs zu 8 Hülsen beim Freak.:klugsch:
Deswegen Powerlyte kaufen!!!!

Dame Carlyle
25.07.2004, 13:42
Kann jemand mal nen Link zum Shop geben, wo man Powerlyte vorbestellen oder schon bestellen kann ?

THX