Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahhh Ich Depp Hilfe !!!!!!!!!!!
SkillSeeker
13.06.2002, 19:39
Huhu Also ich bin n bischen sehr ungeschickt was technik fragen betrifft also hab ich mal ne frage !!!
ich hab meine imp auseinander gabaut und genau so wieder zammen ABA NIX klappt mehr Heul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Garnix soll ich se zum händler bring ?????
Nur keine Panik ... so viel kann man da nicht falsch machen - meistens ist es bei der Impe nur ein verkehrt herum eingebauter Bolzen oder ähnliches ... ich kann dir nach deinen Beschreibungen (waren da welche?) nur leider nicht helfen .... Wenn es dir peinlich ist, hier über alles zu reden, dann ... :D (kleiner Scherz) ...
Also Lösungsvorschlag Nummer eins, der dir viel Verständnis für dein Material bringt ist der ... du lädst dir dieses Manual (http://www.pbportal.de/forum/attachment.php?s=&postid=64093) runter und versuchst anhand der Bildchen den Fehler selbst zu finden oder
Lösungsvorschlag Nummer 2 - du erzählst uns haarklein, was du alles auseinandergebaut hast und wir machen dir Vorschläge....
(PS: Das mit dem Bolzen war kein Scherz - schau wirklich mal, ob der richtig rum drin ist) ....
DeMasterOf_S
14.06.2002, 10:41
wenn du uns ne beschreibung gibst kann man dir auf jeden fall helfen. so viel falsch kann man eigentlich nicht falsch machen.
Ich würd dir fast raten, nochmal auseinander und wieder zusammen bauen, dann läuft sie vieleicht schon wieder. Nicht verzweifeln
@warlord
gibt das Manual auch auf deutsch, wäre gut
gruß DM_S
Ohhh ... exakt dasgleiche Manual wird schwer - da besteht noch Bedarf .. ich kenne leider nur ein paar deutsche Shockermanuals ... sorry .... wenn du aber ein paar Passagen nicht verstehst, dann kann ich mich anbieten diese zu übersetzen ... (bitte nicht alles :D) ...
mr_belgium
12.07.2002, 08:36
schildere uns doch mal dein problem, bin zwar net der etchnikguru (eigentlich überhaupt net), aber mit der impulse kenne ich mich einigermaßen gut aus....
der dennis
Ich will ja nix sagen, aber das ist jetzt schon fast nen Monat her .... ich glaube mitlerweile ist es gelöst ....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.