Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custom Body
Ich wollt mir demnächst ne Cocker holen. Generell sind mir die kompletten Custom Cocker eigentlich zu teuer. Daher würd ich mir am liebsten einfach nen Body kaufen und da ranschrauben was ich haben möchte.
Kann mir jemand sagen ob ich in Germany oder generell in Europa irgendwo Body (-Kits) bestellen kann ?
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich den std. Body der Vertical Feed Cocker nehme, den etwas mit ner Frese bearbeite und dann eloxieren lasse.
Is der denn in Deutschland noch immer zugelassen ?
ugr|dual
13.06.2002, 11:41
das macdev sonic body kit (www.macdev.net) gibt es bei OPM.
serialkilla
13.06.2002, 11:56
bei SPE gibts
spearhead (445,-€) + warped monkey (345,-€) body kits .
mfg.seb.
Generell sind mir die kompletten Custom Cocker eigentlich zu teuer. Daher würd ich mir am liebsten einfach nen Body kaufen und da ranschrauben was ich haben möchte.
Kommst du dann billiger bei weg???
Du kannst sie 100%ig kompromisslos nach deinem Geschmack gestalten, aber sparen kannst du dadurch nicht.
JS
Naja generell billiger vielleicht nicht aber sicher billiger als wenn ich Teile wie den Griff, Lauf, 3 Way, RAM und Bolt ausbaue und dafür andere anbaue.
Oder meinst nich ?
Naja bei einer Custom, brauchst du das ja dann nicht mehr, weil eben customized!
Das sind ja die Teile, die fast immer gewechselt sind.
Wenn du aber davon ausgehst, eine Stock zu kaufen und aufzubauen, dann hast du Recht. Da koennte man vielleicht etwas sparen.
Es gibt uebrigens eine AKA Merlin-Cocker, das waere doch mal was fuer dich. :-)
JS
Mir gehts generell eigentlich nur darum nen schöneren Body zu haben.
Ich wollt mir sonst die ganz normale 2002 Vertical Feed holen und ggf. später halt bischen fräsen und eloxieren lassen.
Aber das is ja denn vermutlich wieder teurer als direkt nen Body von ner Custom Cocker zu nehmen oder ? :)
Hast irgendwo nen Bild zu der Cocker ? So spontan hab ich da gerade nix zu gefunden.
Habs doch gerade gefunden. Da kann ich glaubich wirklich einfacher am std. Body rumschrauben :)
gimli_der_zwerg
13.06.2002, 18:57
ich verstehe das wort "stock" nicht , bitte um aufklärung!
mfg
Murder^Mojo
13.06.2002, 19:45
stock = unverändert
gimli_der_zwerg
13.06.2002, 20:31
danke jetzt kappier ich um so einiges mehr!
mfg
Hmm ... weiß jemand ob der MAC DEV Body irgendwelch speziellen Teile braucht ?
Normal müsste da doch alles passen was bei ner anderen Cocker auch passt oder ?
gimli_der_zwerg
15.06.2002, 11:36
ja laut meines wissens passt alles rein ist ja auch nur ne cocker:-)
mfg
ugr|dual
15.06.2002, 13:17
Original geschrieben von Merlin
Hmm ... weiß jemand ob der MAC DEV Body irgendwelch speziellen Teile braucht ?
Normal müsste da doch alles passen was bei ner anderen Cocker auch passt oder ?
alles was da speziell ist kommt auch gleich mit!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.