PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Custom Cocker von SPE

KonzulProutek
12.06.2002, 19:03
Hi,

Spearhead Paintball supplies hat eine neue (und bezahlbare) custom cocker herausgebracht.

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/spe1.jpg

Die SPE Cocker kostet nur 698 euro, gibt es in rot, blau oder schwarz und kommt mit folgender Ausstättung:

· WGP 2002 Vertical Feed Body

· WGP 2002 ASA Adapter / Front & Back Block

· WGP Chrome STO 3 Way

· WGP Chrome STO Ram

· WGP Black Magic Ergo In Line Regulator

· WGP Black Magic Cocking Rod in Gun Colour

· WGP Super Charger Valve

· WGP Spares Kit

· WGP Adjustable Actuating Rod

· KAPP Chrome 45 Gripframe

· KAPP Competition Trigger & Sear

· KAPP Trigger Spring Kit

· KAPP Chrome Anti Double Ball

· KAPP Stainless Steel Screw Kit

· ANS Chrome Beavertail

· ANS Trigger Shoe in Gun Colour

· ANS One Piece Pump Rod

· Warped Sportz Dark Teflon Bolt

· Warped Sportz Dark Bolt Pull Pin

· Spearhead Hammer & Valve Spring Kit

· PPD Cocking / Rock Regulator

· DYE Side Panel Grips

· TASO Chrome 14” Eliminator Barrel

· 58 Page Manual (Survival Guide)

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/specocker1.jpg

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/specocker2.jpg

News eingereicht von: SPE

Murder^Mojo
12.06.2002, 19:48
gefällt mir persönlich nicht schlecht.
bin echt gespannt zu lesen, was die pros zu den ganzen verbauten teilen sagen. ...also ran :D

ugr|dual
12.06.2002, 20:04
> Warped Sportz Dark Teflon Bolt

was auch immer das für ein ding ist?

> Spearhead Hammer & Valve Spring Kit

waren da nicht rex kits in den spearhead cockers?

> DYE Side Panel Grips

ist das was anderes als stickies? anyway, in durchsichtig sieht das ziemlich daneben aus. vielleicht kann man sie in anderen farben bekommen?

> TASO Chrome 14” Eliminator Barrel

nunja... besser als das WGP rohr, aber trotzdem mal guten lauf auf der einkaufsliste lassen. ;)

sonst nur gutes zeug. scheint ein recht brauchbares angebot zu sein. sieht auch gut aus die gun. erfreulich das PPD teile zum einsatz kommen. warum equipment aus USA hier rüberkarren wenn es einen inländischen hersteller gibt? ist so sicher wirtschaftlicher.

ich kanns nur immer wieder sagen: die zeit ist reif für solche mid-class cockers. siehe entsprechende news hier im board.

Murder^Mojo
12.06.2002, 20:34
> DYE Side Panel Grips

ist das was anderes als stickies? anyway, in durchsichtig sieht das ziemlich daneben aus. vielleicht kann man sie in anderen farben bekommen?

jo, ich glaub die bedecken nur die seiten, auf jeden fal sind es zwei. :)

fLip|
12.06.2002, 20:44
gefällt mir persönlich auch recht gut! Nicht so auffällig aufwendiges milling! Der preis ist doch recht attraktiv wenn man mal bedenkt dass man grad 200€ mehr bezahlt als für die stock (bei graham wohlgemerkt!)

eAgLe
12.06.2002, 20:58
@ugr: in den Spearheads waren Warped Sportz Heavy Hammer Kits drinnen (zumindest in meiner)

Ansonsten muß ich sagen, daß mir die Idee gut gefällt, der Cocking-Reg gefällt mir zwar net, aber daß is halt Geschmackssache.

Ist halt ein farbiger standard WGP V-Feed Body (man beachte das entfernte WGP-Jewel auf dem letzten Bild ;) )
Aber für den Preis echt super, denke mal, man wird das Ding desöfteren sehen, bei dem Preis !

scharlatan99
12.06.2002, 21:23
Ich bin auch der Meinung, dass das ein guter Ansatz ist. Weil wenn du dir die Stock kaufst legst du warscheinlich eh noch mehr hin für Tuning. Und so hast du schon eine recht annehmbare Grundausstattung.

ugr|dual
12.06.2002, 21:28
Original geschrieben von N0rb3r7
Nicht so auffällig aufwendiges milling!

ist stock, ohne weiteres milling, wie die VF von WGP auch kommt.

Cocker
12.06.2002, 21:28
Hier wurde mal nicht nur auf das Äußere geachtet. Wir wissen doch alle "Ware Schönheit kommt von innen" :)
Ich wollte mir sowieso dieses Jahr eine neue Cocker zulegen.
Mein Baby läuft zwar eins A wie am ersten Tag, aber ich brauche mal wieder was neues.
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen http://www.plauder-smilies.de/happy/bigok.gif

CU
Lars

Golfyarmani
12.06.2002, 22:36
Die gefällt mir richtig, mal schauen wie schnell ich meine Mag los werde.

waldmeister
12.06.2002, 22:46
Nicht schlecht, Herr Specht. Thumbs up an Graham! (Daumen hoch für Graham!)

Lars M.
12.06.2002, 23:06
nicht schlecht das teil wirklich guter preis sozusagen schmales geld
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

Squirrel
12.06.2002, 23:21
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl unschlagbar..... Wo bekommt man sonst so viel für das Geld ??????

Matthias

Santa
13.06.2002, 01:35
Jetzt mal ne ganz blöde Frage ist die in Deutschland schon zugelassen weil die einfach unter Cocker eingeordnet wird oder muss die vom BKA extra geprüft werden?

Wurzelgrumpf
13.06.2002, 01:51
Jup gibts bei Graham schon zu Kaufen!
P.s: nicht schlecht für den preis

JS
13.06.2002, 07:57
ugr schrieb:
> DYE Side Panel Grips ist das was anderes als stickies?
Die Dinger sind aus Hartplaste und ziemlich gut. Haben einen guenstigeren Preis als die Stickies und sind aehnlich stylisch. Bei dem Kapp-Griff waeren Stickies unnuetz, da er die eingearbeiteten Fingermulden hat. Der Griff ist fantastisch hatte ihn selber mal an meiner Cocker(auch mit SidePanells und KappTrigger).

TopCocker, die der Graham da gebaut hat! Respect! Wer als Einsteiger etwas vernuenftiges will, mit dem man auch Turniere spielen kann, das ist es!

JS

Eishagel
13.06.2002, 09:23
Der Lauf sieht ja fies aus.

Aber sonst, ist halt schon günstig. sowas hätte es vor 'nem Jahr mal geben sollen, als ich angefangen hab'.

Aber diese Panal Grips find' ich echt scheiße. Auch mit dem Fingermuldengriff. Ich hatte mal einen in der Hand und war froh, dass ich die Cocker wieder weglegen konnte. Dadurch, dass der Griff nicht nicht "aus einem Guss" ist hat man da noch so zwei Kanten drin.

Aber vielleicht macht Graham noch ein Angebot mit Hinge? Das wäre halt richtig wild.

JS
13.06.2002, 09:29
Auch mit dem Fingermuldengriff. Ich hatte mal einen in der Hand und war froh, dass ich die Cocker wieder weglegen konnte. Dadurch, dass der Griff nicht nicht "aus einem Guss" ist hat man da noch so zwei Kanten drin.
Sicher, dass das der von Kapp war??? Also ich habe keine Kanten an meinem Griff. Grundsaetzlich muss jeder ausprobieren, ob er damit klarkommt. Also ich finde den KAPP von allen 45ern am besten! Er ist einfach genial. Jederzeit wieder.
Aber diese Panal Grips find' ich echt scheiße
...und??? Vielleicht noch ein paar Argumente? Damit man dafuer auch einen Grund erkennen kann. Wenn du dich schon so ausdrueckst, musst du damit ja tierisch schlechte Erfahrungen gemacht haben...

JS

Eishagel
13.06.2002, 09:44
Nein, keine weiteren Erfahrungen. Aber ich finde ein Griff muss gut in der Hand liegen. Da kann der sich noch so geil triggern lassen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es der KAPP war.

Also mit Kanten meine ich folgendes: Die Fingermulden sind nur so breit wie der Griffrahmen (logisch). Die Griffschalen sind aber ein Stück breiter. Und dadurch, dass die nicht bis zu den Fingermulden vor gehen ist der Übergang so eine.....Kante halt. Oder Mulde, oder Lücke.

Und nichts für ungut wegen der Fäkalsprache http://www.clicksmilie.de/sammlung/alles_moegliche/allesmoegliche002.gif.
Wir können uns ja drauf einigen, dass ich den Griff nicht toll finde. Aber der von der Stock 2001
ist scheiße, da lass ich auch nicht mit mir verhandeln!;)

JS
13.06.2002, 09:49
Alles klar! Jetzt weiss ich auch was du meinst. Mir ist das bisher auch gar nicht so aufgefallen. Jetzt ist sie eh´ weg und der naechste darf sich daran erfreuen. :-)

...und der Original-Gripframe ist wirklich schlecht! Allerdings der neue nicht mehr so.

JS

Murder^Mojo
13.06.2002, 11:46
bei der cocker überleg ich mir doch noch mal ein paar monate länger zu sparen. dann wird das zwar diese saison nix mehr mit neuem markierer, aber ich denk is schon besser als sich ne stock zu kaufen und die dann aufwendig zu tunen... muss ich bei gelegenheit mal nachrechnen. weiss jemand, ob SPE die produktion an die nachfrage anpasst, oder, ob er nur eine begrenzte stückzahl herstellen will? das wär sch...ade. :mad:

Lars M.
13.06.2002, 12:11
zugelassen ist sie habe ich gerad abgefragt
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

JS
13.06.2002, 12:25
Er schickt eh´ nur zugelassene Marker nach D!

JS

Chaos
13.06.2002, 13:28
Original geschrieben von ugr
> DYE Side Panel Grips

Die Panels sind wie die Stickies - nur der Teil mit den Griffmulden, der vorn um den Griff herumreicht fehlt.

In clear sehen die zwar scheiße aus, bieten aber eine nette Möglichkeit für Customising:

1.) Einfach die Griffschalen auf nen Flachbettscanner legen und das Bild 1:1 einscannen.
2.) Das Bild im PC nachbearbeiten, bis man nur noch die Umrisse des Griffstückes hat.
3.) Jetzt kann man die Griffstücke im PC mit einem Grafikprogramm seiner Wahl gestalten wie man will.
4.) Das Ergebnis 1:1 auf nem Tintenstrahldrucker ausdrucken und die gedruckten "Papiergriffstücke" ausschneiden.
5.) Die ausgeschnittenen Papiergriffstücke beidseitig mit Klarsichtfolie überziehen oder laminieren (lassen).
6.) Zuletzt einfach die bedruckten Papiergriffsstücke zwischen Griff und Panels legen und anschrauben.

Ergebnis: Griffstücke in Wunschfarbe mit Wunschlogo oder Wunschmuster. Sieht wirklich klasse aus und kostet fast nix!

Noch was zu dem KAPP 45er Griffrahmen : Ich hab' den, mit dem originalen Kapp Innenleben und bin sehr damit zufrieden. Scharfe Kanten (wie oben beschrieben) habe ich nicht daran festgestellt. Er liegt auch gut in der Hand. Steht den gängigen Pivot-Triggern meiner Meinung nach in nichts nach.

Cocker
13.06.2002, 15:24
Original geschrieben von Chaos

Die Panels sind wie die Stickies - nur der Teil mit den Griffmulden, der vorn um den Griff herumreicht fehlt.

In clear sehen die zwar scheiße aus, bieten aber eine nette Möglichkeit für Customising:

1.) Einfach die Griffschalen auf nen Flachbettscanner legen und das Bild 1:1 einscannen.
2.) Das Bild im PC nachbearbeiten, bis man nur noch die Umrisse des Griffstückes hat.
3.) Jetzt kann man die Griffstücke im PC mit einem Grafikprogramm seiner Wahl gestalten wie man will.
4.) Das Ergebnis 1:1 auf nem Tintenstrahldrucker ausdrucken und die gedruckten "Papiergriffstücke" ausschneiden.
5.) Die ausgeschnittenen Papiergriffstücke beidseitig mit Klarsichtfolie überziehen oder laminieren (lassen).
6.) Zuletzt einfach die bedruckten Papiergriffsstücke zwischen Griff und Panels legen und anschrauben.

Ergebnis: Griffstücke in Wunschfarbe mit Wunschlogo oder Wunschmuster. Sieht wirklich klasse aus und kostet fast nix!

Hey das ist eine sehr gute Idee, man, gar nicht mal so blöd :supi:
Ich hätte auch schon eine Idee für den Griff http://www.plauder-smilies.de/tales/faga2.gif

CU
Lars

gimli_der_zwerg
13.06.2002, 18:49
ja ich hätte da auch schon ne super idee!
kann ich mir die neue preisliste (mit cocker) schon runterladen?
wieviel kostet denn die cocker?
mfg

serialkilla
13.06.2002, 19:06
ja, man kann die preisliste schon runterladen

Seldon
13.06.2002, 19:18
hach gimli, deine Fragen sind immer die geilsten :D

les doch den allerersten Post nochmal, vielleicht findest du den Preis ja da ...

gimli_der_zwerg
13.06.2002, 19:22
sehr gut die kauf ich mir!
mfg

gimli_der_zwerg
13.06.2002, 19:24
tschuldigung weil ich nicht in einem breitrag geschrieben hab aber mir ist noch ne frage eingefallen:
kann ich die gun auch in america kaufen oder nur bei graham?
mfg

Eishagel
13.06.2002, 20:03
Mal abgesehen davon, dass es immer ein riesen Problem ist Markierer aus Amiland zu beziehen und es auch noch verboten ist wird der hier offenbar bei Graham in Holland gefertigt. Und es sind auch Teile von PPD dabei.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die keine amerikanischen Ufer sehen wird.

gimli_der_zwerg
13.06.2002, 20:05
naja ich komm aus österreich da ist das mit dem "F" nicht von bedeutung das ist kein problem!
dann kauf ich equipment in amerika und die cocker bei SPE!
mfg

Wurzelgrumpf
14.06.2002, 00:23
Was muss man sich denn noch dazu kaufen um mit dem schätzchen spielen zu können? hopper und co2 flasche ist klar.
powerhose,kuplungen,schläuche?
Bitte nicht :hammer:

madmason
14.06.2002, 02:07
Original geschrieben von Wurzelgrumpf
Was muss man sich denn noch dazu kaufen um mit dem schätzchen spielen zu können? hopper und co2 flasche ist klar.

Läuft das Ding mit co2 ??? Also bis lang hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt mit die JT Excellerator 6.0 zu kaufen. Die sollte ja angeblich Ende Mai rauskommen, ist aber wohl noch gar nicht zugelassen in D. Nun ja, jetzt wo ich die Cocker zu dem Preis gesehen habe tendiere ich doch schon eher dazu mir sowas zu kaufen (wird btw mein erster eigener Markierer, bin noch fast jungfräulich was PB angeht) deshalb ist es schon interessant zu wissen, was für Kosten noch auf mich zu kommen werden beim Kauf der SPE Cocker (von Paint usw mal abgesehen), also reicht eine co2 Flasche (was ich mir fast nicht vorstellen kann, da das Ding ja kein Blowback ist und wahrscheinlich nicht mit so hohem Eingangsdruck arbeitet) oder muss doch zumindest ein HP Preset her!?
Fragen über Fragen....

So long, and thanks for all the fish!

:m@son!

Arioch
14.06.2002, 05:56
Sicher läuft die mit CO2 ... der Druck spielt wegen des Inline Regs keine Rolle. Davon angesehen das man einen Cocker mit CO2 vergewaltigt (viel Spaß beim saubermachen und O-Ringe tauschen) gibts da kein Problem.

ugr|dual
14.06.2002, 09:30

wenn sie so kommt wie auf dem bild (was wahrscheinlich ist), dann brauchst du noch:

- donkey für die flasche; am besten gleich ein drop forward mit on/off donkey, das geht für co2 und luft

- 2 x powerhose winkel

- 1 m powerhose schlauch

- blaues loctite oder ne rolle teflon

ein laufkondom wäre auch nicht schlecht. ;)

Wurzelgrumpf
14.06.2002, 18:04
Dank dir ugr :supi:
Aber ist das wirklich so schlecht die cocker mit co2 zu zokken? ist das so ein grosser nterschied mit den wartungs arbeiten.
bei hp wüst ich nicht wo ich das hier auffülen kann, bei co2 würd ich mir ne 10kg flashe leihen und selber füllen .....

eAgLe
14.06.2002, 18:57
CO2 ist eigentlich immer schlecht für alle O-Ringe. Es friert ein (insb. wenns draußen kühler ist, oder bei schnellen Schußfolgen) und dann geht fast immer eine Dichtung zu Bruch (mal abgesehen davon, das der Markierer dann nicht mehr läuft).
Im Sommer gibts Probleme mit Überdruck, im Winter probleme mit Vereisung :p:
Die Probs gibts halt bei HP nicht.

Hol dir doch einfach eine Taucherflasche (10l sollten pro Mann und (Nicht Turnier-)Spieltag reichen) und lass sie in nem Tauchershop füllen (gibts eigentlich in jeder etwas größeren Stadt).
Von der befüllst du dann dein "kleines" HP-System.

Das einzige Problem bei HP ist halt, daß du nicht nach Gewicht füllst, sondern immer nur einen Druckausgleich zwischen Taucherflasche und HP-System herstellst.

Arioch
14.06.2002, 19:01
Original geschrieben von eAgLe
Das einzige Problem bei HP ist halt, daß du nicht nach Gewicht füllst, sondern immer nur einen Druckausgleich zwischen Taucherflasche und HP-System herstellst.

Was allerdings kein Problem ist sondern an der Natur der Sache liegt.

Bug
14.06.2002, 19:05
gefällt mir nicht.

eAgLe
14.06.2002, 19:57
Original geschrieben von Guard

Was allerdings kein Problem ist sondern an der Natur der Sache liegt.

Jap... genau :)

Wurde leider mitten im Satz von Kumpels dazu gezwungen mit ins Burger King zu fahren, sonst hätte ich noch ne Erklärung dazu geschrieben :supi:

Arioch
14.06.2002, 20:07
aaaaah wie grausam ;) Es gibt echt Leute die vor nix zurückschrecken :rolleyes:

ugr|dual
14.06.2002, 22:09
Aber ist das wirklich so schlecht die cocker mit co2 zu zokken? ist das so ein grosser nterschied mit den wartungs arbeiten.
bei hp wüst ich nicht wo ich das hier auffülen kann, bei co2 würd ich mir ne 10kg flashe leihen und selber füllen .....

es geht schon mit co2. die cocker ist im prinzip eine pumpe, die schiesst auch flüssig wenns sein muss.

für die o-ringe ist es allerdings nicht so toll. als treibmittel für hochwertige guns ist co2 imho schlichtweg dreck, da muss ich guard zustimmen. der arme inline reg..

gimli_der_zwerg
14.06.2002, 23:29
tauschen kann man die o-ringe aber schon oder?
ich werde mit die SPE cocker k´holen und dann vorerst mal glaub ich mit co2 spielen! ne expansionskammer brauche ich ´wegen dem inline reg nicht oder?
mfg

eAgLe
15.06.2002, 10:24
Theoretisch nicht, habe aber noch nie gesehen, daß jemand den den Black-Magic Inline-Reg mit CO2 spielt.

O-Ringe kann man tauschen - sicherlich, nur je nachdem WO er kaputt geht, kann das schonmal zu einer nervigen Sache werden (Ventil o.ä.), außerdem besteht die Möglichkeit, daß man Spezialwerkzeug benötigt (zum rausnehmen des Ventils) und das es u.U. nötig ist, danach den Markeirer neu zu timen.
Und es gibt nix nervigeres, als nach dem ersten Spiel eines Tages erstmal den Markierer zerlegen zu dürfen :cry:

gimli_der_zwerg
15.06.2002, 11:57
das heisst ich soll warten bis ich mir zumindest ein pure energy hlen kann (finanziell) ?
mfg

ugr|dual
15.06.2002, 13:15
also ich würde die gun nur mit luft spielen.

eAgLe
15.06.2002, 18:03
dito :angel:

Arni
15.06.2002, 18:06
Gibts eigentlich ausser dieser cocker noch andere vergleichbare in dieser preisklasse????????? Aber ich denk für den preis ist die voll der hit.:supi: :supi:

eAgLe
15.06.2002, 18:29
für eine neue Cocker ist das wirklich ein guter Preis (vorallem, da diese Cocker eine vernünftige Ausstattung hat).
Obwohl ich der Meinung bin, daß man sich ab 700€ schon mal vorsichtig nach nem E-Pneu umschauen sollte (Impulse) oder gebraucht (Angel).

Aber die Diskussion gehört jetzt nicht hierher.
An alle Cocker-Fanatiker (zu denen ich übrigens auch gehört habe :D ) --> Ich habe nichts gesagt :angel:

janjan
15.06.2002, 18:42
super, das hat mir grade noch gefehlt!!!

ich konnte mich jetzt endlich dazu durchringen mir eine 2002 v-feed cocker mit hinge trigger, dem bomb ventil und einem freak set zu kaufen. und jetzt sowas. warum musste der den markierer grade jetzt auf den markt bringen, ich hab jetzt probleme mich für eine von beiden zu entscheiden :(

bringen die tuningteile wirklich so viel oder ist da einiges an kosmetik/optik dabei. auf die optik kommt es mir nicht so an, hauptsache das teil läuft.

lohnt sich der mehrpreis in funktioneller hinsicht oder bezahlt man das geld nur für die optik?

eAgLe
15.06.2002, 18:59
Naja...
Ich würde mir da jetzt nicht soviele Gedanken machen.
Die Stock-Cocker sind seit 2000 sehr gut geworden - daß meißte Tuning ist eh nur noch optisch (Ausnahmen wie Hinge-Trigger und Bomb-Ventil gibts noch).

Die SPE-Cocker dürfte IMHO in etwa dasselbe leisten wie eine STO od. Black-Magic (sind ja schließlich auch viele Teile von dran).

Das einzige was ich an einer Stock-Cocker unbedingt noch machen würde, ist den Standard Inline-Reg gegen einen regelbaren zu tauschen.

Ansonsten würde ich mal sagen (um deine Frage zu beantworten)
die tuningteile sind zu 75% optisch und zu 25% funktional. Aber das is jetzt nur ne subjektive Einschätzung.

gimli_der_zwerg
17.06.2002, 11:18
aber da ist schon mord-viel tuning mehr dran! lass einfach vorerst den hinge trigger weg und dann gehts schon!
mfg

janjan
17.06.2002, 17:15
nö, hinge trigger ist pflicht. ich hab beides gespielt und komme mit nem pivot trigger einfach besser zurecht. es kann sein, dass ich mich an einen normalen gewöhnen könnte, aber das will ich garnicht. der hinge trigger fühlt sich einfach besser an.

gimli_der_zwerg
18.06.2002, 15:06
dann nimm ´statt dem freak nen boomstick!
mfg

-=DIE$EL=-
18.06.2002, 16:15
Original geschrieben von gimli_der_zwerg
dann nimm ´statt dem freak nen boomstick!
mfg

:confused: Will er damit was sagen :confused:

janjan
18.06.2002, 17:14
er meint mich, ich hab geschrieben, das bei meiner neuen cocker ein freak set dabei sein sollte. gimli hat vorgeschlagen aus kostengründen zu einem boomstick zu greifen.

aber nichts da, wenn ich schon geld ausgebe, dann aber auch richtig :)

-=DIE$EL=-
18.06.2002, 17:34
Achso ,hab ich überlesen!
Freak-Set :supi:

gimli_der_zwerg
19.06.2002, 20:59
bin auch schwer am schwanken zwischen spe cocker mit boomstick hinge und co2 oder 2k2 mit freak set und hp

Paintball2k
23.06.2002, 11:40
wieso spe mit co2 und nicht mit luft?

Mfg Mike

ugr|dual
23.06.2002, 11:50
eine frage des geldes?

alles zusammen ist ja dann schon ein sümmchen. und wenn er co2 schon hat...

gimli_der_zwerg
24.06.2002, 19:51
es kommt daruf an ob ich genug geld verdiene (ferien) num meinem wunsch nachzukommen!
mfg

Stefan78
30.06.2002, 17:14
:eek:
Geifer geifer saber will will will
haaaaaaaben
Kann mir eienr von euch die E-mail Adresse von graham geben also den Onlineshop .
Falls vorhanden!
So richtig mit www. blabla...

Bin so verzweifelt !

Stefan78:cry:

janjan
30.06.2002, 20:16
onlineshop gibts nicht. such mal hier im forum nach graham und preisliste, dann findest du die adresse

gimli_der_zwerg
30.06.2002, 22:00
und wenn du nicht suchen willst :
spe@home.nl
das ist di maliaddresse!
mfg

Ausknipps
09.07.2002, 14:08
Hat sich denn bis jetzt einer durchgerungen, die zu kaufen ? Wenn ja, wie wärs mal mit einem kleinem Erfahrungsbericht ??
Danke !!!

Valle3k
09.07.2002, 14:23
wenn ich nen paar kohlen auf tasch' hab, werd ich mir das teil ziehen... gefällt mir ganz gut das teil

gimli_der_zwerg
09.07.2002, 21:06
ich finde sie auch imens geil!
jedoch vorerst muss ich sie mir co2 spielen!
mfg

Mic
09.07.2002, 22:57
Original geschrieben von Ausknipps
Hat sich denn bis jetzt einer durchgerungen, die zu kaufen ? Wenn ja, wie wärs mal mit einem kleinem Erfahrungsbericht ??
Danke !!!

Ist bestellt, kommt aber erst nächste Woche. In 3 Wochen kann ich dann evtl. berichten ;).

Ausknipps
10.07.2002, 07:46

jedoch vorerst muss ich sie mir co2 spielen!

Soll das heissen, du besitzt eine ????

Ausknipps
10.07.2002, 13:53
@mic

Hi !
Weißt du, ob es die auch in verschiedenen Farben gibt oder gibt es die nur in blau (wobei blau schon immens geil ausschaut) ?

Murder^Mojo
10.07.2002, 15:04
gibt es in den farben, in denen es auch die stock cocker gibt. blau, grün, rot und natürlich schwarz.

Mic
10.07.2002, 15:36
Von Grün hat Graham mir nichts gesagt, aber des Rest passt.

Murder^Mojo
10.07.2002, 16:56
hmm... also die stock gibts ja in den farben, also sollte es bei der SPE VF auch so sein. aber vielleicht hat er ja noch keine grünen gebaut, weil die nachfrage dafür nicht da ist.

NRG
14.07.2002, 11:31
schön schön schön und das zu gutem preis!

der lauf sieht aus wie ein penis!

aber eine jt 2 pieces mit blauem frontstück richtet das wieder!

der bolt ist auch nicht schlecht ! DELRIN BOLT !

ich bestelle sie mir heute noch!

Dawn
15.07.2002, 16:00
Habe mir auch eine bestellt, ebenfalls mit JT 2 Pieces (.690 14").
Meine kommt dann in blau mit den Carbon-Fiber-Sticky's... *freu*
:cocker: :cocker: :cocker:

Gruß
Dawn

Valle3k
16.07.2002, 18:43
ich will die spe auch haben :cry: :cry: :cry:

verdammt... ich mach nen banküberfall... ich brauch geld... ich brauch ne cocker.... AHAHAHAHAHAH :devil:

gimli_der_zwerg
16.07.2002, 19:32
bestellt hab ich mir:
-SPE cocker in blau
-Jt BArrel mit blauem frontteil
-lightning Dropforward in blau
-1,1 liter 300 bar comnpositbottle
-pure enegy regulator
-shocktech the bomb 3 way
-4 barrelcase von redz in blau
alles für ca. 1200 euro!
geil oder?
ich weiss aber noch nicht ob ich ihm den jt barrel zurückschicken soll und dann ein freak front und backteil bestellen soll !
ein backteil in Stahl kostet 122 und dazu das front in blau kostet 54 euro!
was sagt ihr soll ich den jt ruhig nehmen oder den freak kaufen!

Dawn
21.07.2002, 13:21
Ichhabsieichhabsieich....
sieht mit dem JT 2Piece gleich dreimal so geil aus wie auf den Fotos....hui und alles herrlich leichtgängig. Hab gestern gespielt und :supi: :supi: :supi: An dem Dingen ist echt nichts mehr Original bis auf den Body... :angel:
cu
Dawn

Hobbes
23.07.2002, 00:53
Original geschrieben von ugr

> TASO Chrome 14” Eliminator Barrel
nunja... besser als das WGP rohr, aber trotzdem mal guten lauf auf der einkaufsliste lassen. ;)

Naja, naja... Schlecht ist der Eliminator doch wirklich nicht... und ausserdem: Der Sound ist ziemlich geil... :)
flop, flop, flop...

@Wurzelgrumpf
Ich habe meine 2001er Cocker fast ein Jahr mit CO2 gespielt, ab Frühjahr dann mit 'nem MaxFlo. Ich habe seitdem nicht eine einzige Dichtung wechseln müssen.
Allerdings muß ich darauf hinweisen das in der CO2-Flasche von Anfang an ein Antiflüssig-Röhrchen drin war.
Ich würde dir trotzdem empfehlen wenn des Geld IRGENDWIE reicht ein HP-System zu kaufen...

Murder^Mojo
23.07.2002, 17:40
joa... die SPE gefällt mir schon sehr gut. aber wenn alles glatt geht darf ich am WE auch eine cocker mein eigen nennen. *freu*

die wird sicherlich mit der SPE mithalten können. :dunce: :supi:

Valle3k
23.07.2002, 21:07
ich werd mich nächste woche auf den weg zu graham machen und das gute stück dann auch mein eigen nennen können ... endlich eine neuer markierer... JUHU

gimli_der_zwerg
25.07.2002, 21:05
@valle
welche farbe willste denn?

Skatval
25.07.2002, 21:20
Viele Möglichkeiten in der Farbwahl sind ja leider nicht mehr vorhanden, gibts nämlich nur noch in rot...
Erst in DREI wochen wieder andere Farben !! :cry:

Valle3k
26.07.2002, 19:15
@gimli: ich nehm rot.... :devil:

Arni
27.07.2002, 16:56
Weiß jemand in welchen farben es die SPE überhaupt gibt????????

terrorizer666
27.07.2002, 17:32
WGP Vertical Feed Cocker , as above but with centre feed, black, red & blue 478,00

SPE Cocker , as above but with STO Ram / 3 way, PPD Reg, KAPP 45 Grip, etc 698,00

basiert ja auf der standard Cocker.

Valle3k
28.07.2002, 12:04
blau, rot und schwarz

gimli_der_zwerg
28.07.2002, 12:15
wie gesagt momentan aber aus!
gibt keine mehr nicht in rot oder blau oder schwarz!
mfg

Dawn
28.07.2002, 13:50
Na klar gibt es noch eine wunderhübsche blaue SPE, verkaufe meine...für sagen wir...mhhh....1200 Euro, ok? :D :devil: :devil:
...bin ich gemein

gimli_der_zwerg
28.07.2002, 20:28
in drei wochen ist sie wieder zu haben!
mfg

Valle3k
30.07.2002, 22:56
ich hab mir heute die letzte abgeholt, die für mich reserviert war :cool2: ... sieht cool aus in rot :D

Triton
02.08.2002, 15:02
wie jetzt penis

soll das heisen ich kann wenn ich sie mir hole sagen ich habe zwei:D

das wäre für mich ein grund :devil:

SilentSniper
11.08.2002, 10:37
:confused: Hat Graham jetzt endlich mal ne HP?:confused:

gimli_der_zwerg
11.08.2002, 10:56
ne!

Valle3k
11.08.2002, 11:35
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine macht, da es ja nicht in seiner absicht ist, alle möglichen leute zu beliefern sondern hauptsächlich tunierspieler
mit den bestellungen, die er so schon hat, hat er wahrscheinlich schon genug zu tun
wenn er jetzt noch ne hp mit online shop hätte, bräuchte er wahrscheinlich 10 angestellte oder so :D

SilentSniper
11.08.2002, 11:54
Kann mir dann mal jemand die aktuelle Preisliste mailen, falls vorhanden?:)

Mic
12.08.2002, 02:51
Och, auf mailen hab ich grad kein Bock :D.
Klick (http://der-mic.de/Paintball/SPE%20Preisliste%20Juni%2002.pdf)

Bladerunner
12.08.2002, 20:24
Weiß jemand, ob Graham gerade Urlaub macht? Ich habe ne Mail hingeschickt, aber keine Antwort bekommen. Ich brauche unbedingt Teile fürs nächste WE, sonst fällt das Zocken für mich aus. :cry: :grmpf: :freak5:

Ausknipps
12.08.2002, 20:32
Hast auch garantiert nicht nach Ladenschluss gemailt ??

Gibt es eigentlich mittlerweile ne neuere Preisliste vom Graham ? Wir haben ja immerhin schon mitte August....

Mic
12.08.2002, 20:35
Ruf halt Graham an, er spricht Deutsch.

Neuer als Juni 2002? Ist doch aktuell genug, imho :).

Bladerunner
12.08.2002, 20:45
Original geschrieben von Mic
Ruf halt Graham an, er spricht Deutsch.

Weiß ich doch, war ja schon oft genug da. Aufs anrufen bin ich noch garnicht gekommen. Verdammmtes E-Mail Zeitalter eben :D .

Cocker
13.08.2002, 09:51
Graham war/ist in USA, eigentlich sollte er diese Woche wieder zurückommen.

gimli_der_zwerg
13.08.2002, 14:13
da ich ein HP brauch(t)e hab ich ihn angemailt und er hat mit (erst gestern) zurückgeschrieben!
mfg

Cocker
20.08.2002, 09:25
Ha ha ich habe jetzt auch eine *freu* :hupf:

Valle3k
20.08.2002, 09:36
herzlichen glückwunsch!!!

welche farbe und was alles dazu?

Cocker
20.08.2002, 09:42
Blau also genau wie auf dem Bild in diesem Thread, dann ein Bulldoc II Preset system, (kostet übrigens nur noch 70 EURO) leider hatte Graham kein Flatline mehr, ein Shocktech D/F, ein Custom ON/OFF Donkey und eine 1,1 Ltr. Composite Flasche. Einen Blauen Revo Hopper hatte ich noch.
Im Vergleich zu meiner "alten" 99 Cocker mit dem älteren Max Flow (das klobige Ding) und der 1,1 Ltr. Alu TÜV Flasche ist die neue Feder leicht.

Valle3k
20.08.2002, 10:22
ne composite flasche brauch ich auch irgendwann mal, alu ist echt scheisse
und dann am besten auch nen on/off donkey

der bulldog regulator ist wirklich :supi:

Cocker
20.08.2002, 10:26
Ja finde ich auch, zumal man den selber, ohne Spezial Werkzeug reparieren kann.
Ist mein erstes Preset System, mal schauen wie es so ist.

Valle3k
20.08.2002, 10:29
ich hab den bulldog jetzt zum zweiten mal und bin echt zufrieden damit.... ist echt top

mein voriges hatte ich mit meiner alten spyder verkauft...

Cocker
21.08.2002, 02:33
Willst du dir nicht noch ein D/F dran machen?
Das Gewicht ist doch bestimmt zu rücklastig!?!

gimli_der_zwerg
21.08.2002, 07:19
stimmt einen flame oder lightning die sind geil!
mfg

Valle3k
21.08.2002, 08:50
so wie es jetzt bei mir ist, ist es eigentlich ganz gut... die 0,8er flasche ist ja relativ klein, so dass ich sie ganz bequem auf die schulter legen kann und vernüftig triggern kann

obwohl ich es nochmal mit dem drop forward probieren werde...

janjan
21.08.2002, 11:52
stimmt einen flame oder lightning die sind geil!
mfg

ich weiß nicht, was die leute alle so geil auf diese dropforwards sind. meiner meinung nach sehen die nur billig aus. ich hab ein ganz einfaches shocktech dropforward, das passt viel besser zu cocker.

Murder^Mojo
21.08.2002, 12:46
die sehen billig aus?!

hmm ... also ich hab das CP flame DF an meiner dran und das ist ganz und gar nicht billig. sieht aus, wie ein hochwertiges stück metall! :)

EDIT: das photo meiner cocker lässt allerdings auf was anderes schließen hrhr

gimli_der_zwerg
23.08.2002, 22:43
kurze fragen mojo:
warum hast du denn da holzgriffel oben????
mfg

Murder^Mojo
24.08.2002, 09:49
holzgriffel?! :confused:

wo hab ich holzgriffel?! :doubt:

Franky4fingers
24.08.2002, 15:56
Aber noch geiler wäre sie wenn man einen Doppelfingerabzug dran hätte... Ich überleg mir die zu kaufen, für den Preis kanschte es nit bessa selba machen. :eek: :supi: