PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sternebeck 2. big game im september ?

PinkRabbit
14.07.2004, 22:02
hi,

meine mal was gelesen zu haben, dass im september wieder ein big game in sternebeck ist stimmt das ? oder war das ein anderes ?

mfg.
rabbit

MassuckerF
14.07.2004, 23:41
Auf meiner Playerscard vom letzten Jahr steht 03.10 bis 05.10
Hoffe mal auch das alles dabei bleibt...

Pointman
21.07.2004, 18:42
Also generell findet im Herbst ein zweites Big-Game statt. Ob das die letzten Jahre auch mal im September war, vermögen mir meine Grauen Zellen nicht mehr zu sagen. Frag doch mal Marcus oder auf hotguns.de nach. Bisher wurden die genauen Termine nicht besonders früh festgelegt.

akut
26.07.2004, 12:03
Hat sich da schon etwas ergeben? Die Hotguns Seite ist nicht die aktuellste, hoffe doch das es ein Biggame geben wird.

MassuckerF
30.07.2004, 11:42
Sooo...

Es ist nun wieder soweit!:supi:

Seit gestern steht der Termin für das nächste BigGame bei den HotGun´s fest :
25 / 26. September 2004

Mehr Info´s unter http://www.hotguns.de/

Gruß MassuckerF®

edit : Wer Lust hat kommt schon mal am 07.08 nach Sternebeck da habe ich schon ein paar Spieler zusammen...

akut
30.07.2004, 14:25
http://www.hardoverclock.org/forum/images/smiles/icon_thx4info.jpg

Elute
04.09.2004, 11:44
Mittlerweile ist es zur Tradition geworden die Gemeinde der Paintballjünger zwei Mal im Jahr (Frühling/Herbst) zu dem größten deutschen BIG GAME Wochenende auf das Spielgelände der "Hot Guns" einzuladen. Jedes Mal folgen täglich weit über 300 (!) Spieler aus ganz Deutschland diesem Aufruf. Schließlich kommt es ja nicht alle Tage vor, dass man sich 150 und mehr Gegenspielern gegenübersieht, oder!?
Natürlich ist auch hier für das leibliche Wohl und Zeltplätze gesorgt. In den letzten Jahren waren diese Events immer generalstabsmäßig geplant, um dem von Mal zu Mal steigenden Zuspruch gerecht werden zu können. Für neues Equipment und technische Hilfe ist auch immer ein Stand der Firma WSS bei diesen Veranstaltungen vor Ort.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Also das nächste BIG GAME findet am 25./26.9. statt. Worauf wartet ihr noch?

Facts:

Anreise bereits am 24.9. möglich!

Einzelner Tag: 8 Euro
2 Tage: 13 Euro Zelten incl.

Paint:
KEIN BYO, vernünftige Paintsorten zu vernünftigen Preisen

Leihausrüstung: 20 Euro (Maske,Markierer,Battelpack)
(rechtzeitig Anmelden unter: 0172-323 42 52 oder 0172-307 09 90)

Gas und HP vorhanden!

Rechtzeitige Anreise sichert die besten Stellplätze für PKW !!!!

Favorisierte Route vom Berliner Ring:
Ausgangspunkt: Blumberg, A10 Autobahnabfahrt Berlin-Hohenschönhausen (2), von hier aus sind es ca. 30 Autominuten bis zum Spielgelände;
Anfahrt: B158 Richtung Bad Freienwalde;
* noch durch Werneuchen durch (Kreisverkehr geradeaus; zweite Ausfahrt);
* ca. 4,5 Km hinter Werneuchen rechts auf die L337 Richtung Prötzel abbiegen;
* nach ca. 2 Km halb rechts auf L337/L23 Richtung Prötzel einbiegen;
* nach ca. 11,5 Km in Prötzel angekommen, im Ort erste Möglichkeit scharf links auf die L35/Sternebecker Str., Richtung Sternebeck abbiegen;
* nach ca. 4 Km in Sternebeck angekommen am Bushaltestellenhäus’chen links abbiegen und den Hinweisschildern PAINTBALL folgen;
* einige hundert Meter über Waldwege später einfach auf das durch eine Mauer umgebene Gelände fahren;
* Parken, anmelden, Spaß haben!

scheffertnaze
04.09.2004, 14:20
an die arischen dj´s : wenn ihr wieder eure platten auflegt dann wir es dieses jahr kein schönes big game für euch werden !!

Euft
12.09.2004, 08:51
Hauptsache irgendwer bestellt schönes Wetter!:biggame:

8-Ball
13.09.2004, 00:43
ach da unten iss imma jutes Wetter ;) *hoff*

*gg*

procamo
16.09.2004, 11:48
gruß aussem norden,
wollte mal fragen ob sich jemand mit hotels in der nähe auskennt.
gebt mal adressen oder sonstiges falls einer was weiß

akut
21.09.2004, 12:47
Am Samstag gehts los, verdammitsch ich kanns kaum mehr halten :D

akut
24.09.2004, 12:21
Vielleicht können wir noch kurz die Bierfrage klären?

Muss ich mitbringen oder kann man dort vor Ort beziehen?

Fabrikdoug
26.09.2004, 10:02
Ja nun gestern war der Big Game Tag ( konnten nur Samstag), kurz entschlossen mit akut und noch dreien nach Sternebeck geeilt! Was mir auffiel das alles gut organisiert war. Schon bevor man auf den Platz kam, hatte man seine Anmeldung, Spielablauf, Skizze vom Gelände und Preisliste für alles mögliche ( Paints, HP ..) in die Hand bekommen. Ordner sortierten auf den Parkplätzen, WSS hatte seinen Verkaufsstand aufgebaut, Anmeldung, Paintsausgabe, Verleih, HP und CO2 Stände, Techecke, Grillstand ( gut und günstig) u.s.w. zentral gelegen. THX der Orga und den fleißigen Marshalls! :supi:
Ein Haufen Leute Woodies ( wie für den Ernstfall ausgerüstet, Funk und die gar wunderlichsten Markierer:happy: ) und auch ein ganzer Teil Turnier- und Funspieler.
Nach der Anmeldung hatte man sich mit dem nötigen Equitment ausgestattet und nach einer Einweisung ( gut gebrüllt Löwe) wurde die Teams aufgeteilt ( die einen bekamem rote Caps und die anderen gelbe Caps) man begab sich dann zu seinem Sammelplatz chronte seinen Markierer und ab ging es zur Base. Ziel des Spieles war , an einem Platz X war eine "Sänfte" ( Tonne mit vier Griffen) versteckt und an einem Baum mit einem Schloss ( Zahlenschloss) festgemacht. Hatte man die Sänfte gefunden mußte einer einsteigen und wurde zu einem Wagen getragen, dann mußte der Wagen "nur" noch zur gegnerischen Base und man hatte gewonnen. Der ersten Durchgang war relativ schnell beendet ( Mitleid für die 2 roten Caps die sich in dem Bunker, hinter der Speedballfeld, an der Mauer verschanzt hatten - was wurdet ihr zugepflastert, das gibt doch sicher gute Bilder für die Hämatomgalerie), die zweite Runde ging von 13:15 bis kurz vor 17:00 und was für ein geiles Spiel, Emotionen kochten hoch, Stellungskrieg, festgefahrene Fronten etc. Adrenalin pur!!!
Zum Schluß des Tages gab es noch ein Spiel, da ging es darum Luftballons in der gegnerischen Base zu zerballern. Achso, wer getroffen war sollte eigentlich rausgehen, sich wieder Chic machen und dann neu eingechront ( mindestens 10 Mann) am Spielgeschehen teilnehmen ( Leute wer getroffen ist - raus und wer nicht sicher ist ob das ein ist lässt sich vom Marshall checken:doubt: ).
Ansonsten klasse Wetter, Leute und alles drum herum!!!
Übrigens Rot hat gewonnen und im Frühjahr - Team Fabrik schaut wieder rein!
Viel Spas den Leuten die jetzt noch zocken!
Gruß Doug

akut
26.09.2004, 15:22
Ich kann mich dem nur anschliessen. Wirklich tolle Leistung.

Man musste fast nirgends warten, selbst zum Mittag ging die Essenversorgung relativ schnell.

Ein Lob auch an die Marshalls, bin einmal ohne Laufstopfen vom Feld, gleich war ne Ecke weg von der Playerscard. Also die waren wirklich auf der Hut und haben schnell und fair reagiert. Selbst auf dem Feld habe ich viele flitzen sehen um Leute rauszunehmen die getroffen wurden und nicht rausgehen wollten :D

Ich war wirklich von diesem Tag begeistert. :supi:

beenie1350
26.09.2004, 15:37
ein hoch auf die fleissigen marshallboys:D

[GD] Evil
27.09.2004, 10:24
Wie sieht es aus mit Bildern???

MisterGiggles
28.09.2004, 23:10
Original geschrieben von [GD] Evil
Wie sieht es aus mit Bildern???

Gute Frage!

Wie sieht es mit Bildern und Videos aus? Ich habe da doch einige mit Kamera oder Videokamera rumlaufen sehen.

Fabrikdoug
29.09.2004, 07:23
Ich werde mal akut bescheid sagen, der hatte einen ganzen Teil Foto´s geschossen.

[GD] Evil
29.09.2004, 12:11
Na dann sieh mal zu.:supi:

Icedog
29.09.2004, 16:34
Die Marshalls haben ein bischen genervt (ein paar jedenfalls). Die Chronie haben ja gar nicht gestimmt, diesmal. Auf den einen hatte ich 310 fps und auf den anderen hatte ich 256 fps, fand ich ein bischen komisch. Aber sonst war es ganz okay. Das Rote Team hat wie erwartet gewonnen. *g*

Creutzfeld
29.09.2004, 16:54
wenn man mit Co2 spielt ist das auch kein wunder.

akut
30.09.2004, 15:26
auf die Fotos warte ich auch noch, melde mich hier umgehend wenn ich die Fotos erhalten habe...

Aber da waren doch noch mehr Paparazzi, sogar welche, die direkt auf dem Feld geknipst haben. DCDD oder so, gott das wollte ich mir merken, der meinte er uppt hier welche oder auf deren hp.

Icedog
06.10.2004, 12:19
Trotz CO2 muss es moeglich sein, densebelen Wert an zu zeigen.

Betze
06.10.2004, 13:38
Ui, da spricht jemand mit Ahnung...

Benutz mal die Suchfunktion zum Thema CO2 :shake:

beenie1350
06.10.2004, 13:41
:stfunoob:

Icedog
07.10.2004, 02:07
Okay, jetzt erklär ich dir das jetzt noch mal extra für dich pregrepl71e!

Ich hatte die Schraube ganz rausgedreht von der Tippe, also das heisst, das ich mind. 320 fps hatte, weil ich mal sehen wollte wie weit das geht, aber der Chronie hat nur 200 fps angezeigt. Wenn du recht hast, dann hast du ja bestimmt nix dagegen, wenn ich damit gegen deine Maske schiesse oder?

@beenie1350
Kein Kommentar.

Betze
07.10.2004, 10:56
Uhhh man Junge machen Kopp zu du diskreditierst dich selbst, mit jedem Satz ein wenig mehr.

Die Chronies waren zu 100% in Ordnung, weil davon auch mein Augenlicht abhängt bin ich da doch ein wenig hinterher...

Und wenn ich mir von mindestens 30 leuten an dem Tag anhören darf das der chronie nicht stimmt, weil sie nicht mit CO2 umgehen können heilt das auch ein wenig, weil nachdem man ihnen das Problem erklärt hat, gingen sie ja plötzlich doch alle und waren ja auch nicht Ungenau, bla bla bla...

Schwankungen von 60 fps hängen mit dem Co2 zusammen und jetzt benutz die Suchfunktion und ließ nach warum.

Wenn du mir die Antwort hier im Thread nennst gibbet aufm nächsten Big game nen Bier dafür!

beenie1350
07.10.2004, 12:53
und bonusballs dazu;)

thommy
18.10.2004, 19:22
hallo jungs:D
wer von euch möchte das nächstemal
wieder ROBBIE nachts hören????????
gruß thommy
:devil: :devil: :devil: :hammer:

Betze
18.10.2004, 19:26