Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontgriff
Ich suche für meine Impe einen Frontgriff (Gas-Thru)
Ich habe bei OPM und KPS angerufen und die haben nur mit den Schultern gezuckt, bzw. gesagt das ich einen Adapter brauche.
Das ganze würde mich dann mit Adapter und Griff über 100 € kosten. :evil: Ist meiner Meinung ein wenig teuer für einen einfachen Griff.
Wo gibt es den Smart Parts Griff und hat der einen Adapter ?
Und was kostet der ?
:confused:
Danke im voraus:)
Frag mal "Suche" Anzeigenmarkt danach ... ich hab vor kurzem einige Sachen gesichtet, da war dann auch ein für mich uninteressanter Frontgriff dabei ... Frag einfach mal ... ich komm leider nicht mehr auf den Namen, wo ich meine Sachen her habe ...
Übrigens gibts noch andere Versandläden ... www.paintball-bb.de z.B. ... Frag mal nach ...
DeMasterOf_S
12.06.2002, 21:40
ich hab meinen frontgriff + adapter beim graham bestellt.
weiß nur nicht mehr was es gekostet hat.
werd mal nachschauen und dir dann sagen was ich dafür hab löhnen müssen.
ach ja ich bin fast sicher (berichtigt wenn es nicht stimmt) dass man bei ner imp nen adapter für den frontgriff braucht.
powertrain
13.06.2002, 05:04
bei max habe ich einen gesehen gadget gas through front grip
mit intigriertem laufstopfen und adapter 80 euro.
http://www.maxs-sport.de/produkte/01305.jpg
powertrain
28.06.2002, 14:32
oder drehen lassen :-) http://www.csar.claranet.de/gg.jpg http://www.csar.claranet.de/gg1.jpg
serialkilla
28.06.2002, 15:03
du kannst auch nen spyder-frontbottleadapter nehmen, und jeden beliebigen gas-through griff dran machen, hatte ich auch an meiner impe.
mfg.seb.
Xanubius
28.06.2002, 15:12
Powertrain wollte damit sagen das der Gas Griff made by MTF also von ihm sin und auch über ihn bezogen werden können.!
DeMasterOf_S
28.06.2002, 15:55
ich hab jetzt mal nachgeschaut
sorry hat etwas länger dedauert
ich hab für frontgriff+adapter 46 euro gezahlt (Graham)
hoffe ich konnt dir damit weiterhelfen
gruß DM_S
Besten dank erstmal.....
noch eine Frage....wenn ich vorne einen Front-Bottle-Adapter
anschraube, was ist mit der kleinen Schraube neben dem
Power-Hose-Anschluß (die guckt ca 2mm raus)?
Ich glaube die ist mit Loktite fixiert. Muß ich die weiter reinschrauben ?!?! :shake: :shake: :shake:
Xanubius
28.06.2002, 19:54
Wir probierem das gerade aus denn an meine impe kommt der gas griff den du oben siehst von Powertrain.
Dabei muss die madenschraube ganz versenkt werden damit der gasgriff bündig sitzt.
diese Madenschraube ist für ein ventil sitz zuständig, wir wissen aber auch noch nicht genau ob reindrehen geht oder ob sie gekürzt werde muß.
ich informiere dich mal über das ergebniss.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist bei dem Tapeworm von Smart-Parts eine spezielle kürzere Schraube dabei (für den Frontgriff). Ich weiß aber nicht was passiert wenn man die original Schraube ganz versenkt....
Halte mich bitte auf dem laufenden
:supi:
Xanubius
29.06.2002, 16:48
tja, mmhh mit der schraube reindrehen is wohl nicht mehr weil ich mir heute nen Soleonid Optimizer gekauft habe, mit kürzerer schraube. Also ich würde dir empfehlen da einfach ne kürzere rein zu machen.
powertrain
29.06.2002, 18:32
ich hatte bei andy´s impe die schraube getauscht . du kannst einfach eine maden schraube m5*5 einsetzen das war es dann für die 2 mm ..... orginal ist eine 7 mm lange schraube drinnen
Xanubius
29.06.2002, 18:52
so sieht das ergebnis aus:
http://www.csar.claranet.de/andyimpulse.jpg
Sieht nicht schlecht aus.....
uns jetzt sagt dochmal was das ding kosten soll ?
powertrain
30.06.2002, 10:02
Gegenfrage : was wäre dir denn so ein teil wert??? also es wäre ein einzelstück ! design kannst du weit gehend selbst bestimmen !
Ist der Power-Hose-Anschluß schon dabei ? Wenn ja würde mir das Teil 50 € wert sein.
Und wie lange würde es dauern bis das Teil fertig ist?
Wo wir gerade dabei sind.....kannst du den Standart-Lauf pollieren (genau wie bei der Impe die du gepostet hast)?
powertrain
30.06.2002, 11:39
ja anschluss ist da bei . für 6 er oder 8 er schlauch aber nur low pressure .....
abgedichtet wird der griff mit einen o-ring der in die planfläche am gewinde eingedreht wird und zur sicherheit noch mit teflon band.
lauf : ja geht auch aber nur aussen :-) ist das der standart lauf von der impe der serienmässig geliefert wird ?
Jau...einmal Standartlauf....
was nimmst du dafür?
terrorizer666
30.06.2002, 15:55
Hey Powertrain, machst du den ganzen Krams auch für shocker ?????
Xanubius
30.06.2002, 17:18
@nimrod .....kannst du den Standart-Lauf pollieren (genau wie bei der Impe die du gepostet hast)?
hab ich zwar gepostet, ist aber nicht schlimm :)
powertrain
30.06.2002, 18:16
kann man auch für ne shocker machen ...aber wie erwähnt mir ist es lieber wenn ich dann so ein markierer da hätte um mir die maße abzunehmen .
powertrain
03.07.2002, 17:57
so nimrod dein griff ist fertig ......http://mitglied.lycos.de/impendesign/nimrod2.jpg
was kostet denn son griff?
powertrain
06.07.2002, 14:49
billiger als der orginale von der impulse .......:D
Xanubius
07.07.2002, 01:43
und wesentlich schöner und exklusiver!!!!!
Ich bin mit dem Frontgriff von Powertrain extrem zufrieden.
Gute Verarbeitung, sitzt bombenfest und sehr leicht.
Kann ich nur weiterempfehlen. :) :) :)
Xanubius
10.07.2002, 16:19
Dann sind wir schon zwei die das ding Super finden!:supi: :supi: :supi:
powertrain
10.07.2002, 19:09
wenn ihr zufrieden seit dann bin ich es auch !
Thanks alot
:D
DasHenner
10.07.2002, 21:05
@Xanubius
Wie hast Du den Lauf poliert? inner Drehbank?
Würde mich mal interessieren.....;)
Und wie lange hast Du gebraucht, Stunde:confused:
Also bis denne....
Xanubius
10.07.2002, 22:16
@dasHenner: Der Lauf wurde von Powertrain(=MTF) poliert, ich weiß nicht wie lang er gebraucht hat, ich schätze mal 10-20 min, aber genau kann ich das echt nicht sagen, sieht aber geil aus zusammen mit dem frontgriff und dem Dropforward.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.