Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18.7. Aachen
doctorgonzo
14.07.2004, 09:11
Wie, es ist schon Mittwoch, und es hat noch keiner gefragt, wer am Sonntag in Aachen ist??????
Dann legt mal los.
Ich werde wahrscheinlich da sein.
Cyberpainter
14.07.2004, 09:53
hihi, liegt wahrscheinlich darin das DPL Wochenende ist und sehr viele wieder zur DPL Sa/So anreisen *G*
Kommt einfach vorbei als Zuschauer, des macht auch Spass :hrhr:
Nach heldenhaftem Ab(r)zocken am DPL-Samstag werde ich auch am Sonntag ein "paar" Bällchen in Aachen auf Euch loslassen...better beware!
Bin beide Tage auf der DPL.
Viel Spass in Aachen ;)
doctorgonzo
14.07.2004, 12:32
:cry:
Du kommst ja nie!!!
;)
C ya!
Viel Spass!
Die Zoo Crew wird auch wieder am Start sein, diesmal mit Markern.
Zieht Euch warm an, wir haben neues Equipment. :yeah:
Ach lasst doch euer überteuertes WGP-Zeugs zu Hause ... :nonono:
Kauft euch lieber was vom guten Hause SmartParts :yeah:
:p: ;) :p:
EDIT: Um von OT wegzukommen, werde auch antanzen. zu 90% :)
Mithandir
14.07.2004, 14:54
ich hoffe das diesmal nix dazwischen kommt zu 80% bin ich da :rolleyes:
Papa Noel
14.07.2004, 16:38
Werde auch dabei sein, an muß ja schließlich für Veckring in Übung bleiben.
@Ramses: Diesmal schaffen wir es bestimmt mal gegeneinander zu spielen ;)
Hunter
Ramses XXIII
15.07.2004, 09:36
:supi: Das hoffe ich auch:devil:
hoffentlich spielt das Wetter mit..........
doctorgonzo
15.07.2004, 09:37
Warmduscher?
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
Nuja, inner Sonne ist schon schöner..... :cool:
Der Timmynator
15.07.2004, 12:56
@ Ramses bzw. die ganze Zoo Crew:
Euer Lieblingsziel wird dieses Wochenende leider nicht dabei sein...
:D :D :D
Da müsst ihr euch wohl einen anderen suchen, den ihr mit euren Karni´s malträtieren könnt. Aber natürlich nur mit 214 fps...
speziell @ Ramses:
In Bezug auf deine Sig:
:klugsch:
durch ein MEER waten, nicht durch ein MEHR...
:klugsch:
;)
Euer Ex-Präsi
Ich werde auch sehr sehr serh wahrscheinlich kommen steht noch nicht 100% fest aber sehr wahrscheinlich eben^^
Was laßt Ihr denn alle zuhause, wenn Ihr nur zu 80% oder 90% kommen wollt:p: :happy: :lol: ? Lauft Ihr in Einzelteilen durch den Wald?
LOL ne steht noch nicht ganz fest wie ich nach Vetschau bzw Aachen komme ;-)
Agent_Orange2001
15.07.2004, 20:46
yeah!!!ich bin dabei!
shadowdave
15.07.2004, 21:38
yyyyeeeaahhhhh....ich bin nicht dabei.....!!!!!schade auch,sonst....:licking:
wir werden mit 3 mann da sein :D :supi:
Ramses XXIII
16.07.2004, 09:40
@ Timmy ist es so richtig:lol: :happy: :silly:
B.S.O.D.
16.07.2004, 10:02
das schon....aber es heißt gib UNS dafür.....sry...
Ramses XXIII
16.07.2004, 10:11
:weizen: so jetzt aber:xeye:
B.S.O.D.
16.07.2004, 10:19
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!!!!!!!!!!!!!!!:supi: :supi:
alle Aachen Junkies wieder in diesem Thread vertreten so kennt man euch.
Bald ist der Spass vorbei denn nächstes WE stehn euch die Shadowrun Marschalls wieder zur Verfügung.
Also bis nächstes WE
Mithandir
16.07.2004, 22:17
tzz als ob wir nicht ohne euch könnten :D :D :D
Agent_Orange2001
16.07.2004, 23:49
wer ist denn hier nen junkie?:angel: :D :D ;)
Werde auch wieder am Platz sein :)
Wetteronline.de lässt auf nichts gutes schliessen :
Vormittags bewölt
Nachmittags / Abends Gewitter
Wetterbericht.de bricht von.
Heiter bis wolkig bei 10 % Regenwahrscheinlichkeit....
Aber who cares ?!
Kommt Diege und der Rest der Bande auch, wie schaut es mit der blinden Sau aus ?!
Wenn es morgens o wird wie heute ist es mir schon zu heiß :P
Ich hoffe es wird etwas bewölkt damit ich nicht schwitze wie eine sau^^
Aber sonnenschein wäre spitze.
Lasst uns hoffen das das wetter morgen so wird wie heute.....
Ach ja hatte ich schon gesagt ich werde auch da sein^^
Ich höre gerade schon ein Gewitter anrollen, ihr da unten in Aachen müsst bereits in der "Regenzone" sein :)
Und und auf Regen muss eh immer die Sonne folgen :supi:
Mithandir
17.07.2004, 19:17
hier ist gerade weltuntergang :evil:
Aachen liegt wieder im Sonnenschein... bzw Sonnenuntergang :)
Also heute war es so: Bis 19 Uhr gutes Wetter, dann Weltuntergang, dann gutes Wetter, Weltuntergang, gutes Wetter, leichter Regen... gutes Wetter :)
Also betet mal ne Runde ihr Pussys ;)
Morgen wird es auf dem Platz elektrisch :P
knoxville2003
17.07.2004, 22:26
soooooooo endlich fertig mit der telefoniererei!
komme morgen auch mit 3 Leuts!
Herrlich, so ein Wärmegewitter :D ....
Also zur Info des/der Gewitter, die sich eben mal so innerhalb von ca. 1 1/2 Stunden hier direkt um die Ecke vom Platz abgespielt haben: in Laurensberg kamen die Scheibenwischer nicht mehr hinterher, so viel Wasser fiel vom Himmel auf die Erde, an einigen Stellen waren sehr viele Riesen-Mega-Pfützen, die Kanäle konnten das ganze Wasser so gar nicht mehr aufnehmen, und somit war ein wenig mehr Aquaplaning auf der Strasse angesagt, denn die Reifen haben keine Lust, bei ca. 3-5 cm Wasserstandshöhe auf der Strasse Grip zu bekommen :devil: .... hat aber Spass gemacht, im Auto zu sitzen, an die Total-Tankstelle in Laurensberg zu fahren, ein Bierchen kaufen und sich das Spektakel die nächsten 10 Minuten auch noch anzusehen :lol: ...
Also: nehmt Euch Trockentauchanzüge mit oder ca. 12 Jerseys und Hosen so wie Schuhe, denn es wird unter Garantie einige Schlammszenen geben, morgen im guten alten ehrwürdigen Aachen....
P.S.: Wundert Euch nicht, wenn bei Anfahrt ODER Abfahrt etwas Stau auf der Abfahrt der Autobahn oder rund um Laurensberg ist, morgen ist der "Grosse Preis von Deutschland" beim C.H.I.O (Reiter-Turnier) in Aachen, direkt um die Ecke vom Spielfeld in der Soers .... ;)
Mithandir
18.07.2004, 09:17
mhh habs mir anders überlegt, hab keinen bock mehr auf den ganzen schlamm.
Wow war das ein Tag^^
War mal wieder hammer geil der Tag *gg*
Ich freue mich schon auf nächste woche :P
Was ist mit Bilder hat wer welche gemacht und kann die Upen?!?
Das war ja mal richtig geil, thnx an Stinkst! für die Einweisung und das T Shirt :)
Wir ham zwar nich viel getroffen, dafür aber n paar Fotos und Videos gemacht. Ich lad die nachher hoch, ich kann mich nämlich gerade nich mehr bewegen ...
Edit: Huh, seh gerade die Handybilder und Videos sind nich so doll geworden, aber wir ham noch andere ...
Egal alles hochladen will alles sehen :P
Ja ja unser Stinckst ist ein klasse kerl ;-)
B.S.O.D.
18.07.2004, 20:35
jo leute, danke für die blumen!
@ muff99: freut mich, wenn es dir gefallen hat! ...aber für das t-shirt mußt du dich bei stefan wildemann bedanken - er hat es dir geschenkt ;) ich habs dir nur gebracht.... auf jeden fall bist du nun einer der stolzen besitzer und hast somit in zukunft ganz klar den ultimativen stylevorteil auf deiner seite! ich denke mal, dass ich es mir schon sehr bald an dir anschauen kann, wenn du es zum zocken anziehst - richtig?! hehe
ich sage schonmal: bis dahin ;) und feier heute noch schön!!!
cya & hf !
@stalker: den vereinbarten fuffi überweise ich dann auf dein konto ;) ...obwohl du ja noch was von der beste aller zeiten oder so schreiben solltest...hehe
Das Wetter war doch unerwartet gut.
Schade, daß der Salat ausging - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen zwischen den Spielen ist doch das Essen..
Ach shite klar...
Sry nochmal also Stinckst ist echt spitze (jetzt kriege ich aber den fuffi oder :P)
Auser das er ganz gut mit den Kontrollbändchen einem die Hand abschnüren kann....
Die wurde schon blau meine hand ui ui ui :doubt: :hrhr: :devil:
Auf jedenfall war das ein super Tag auch wenn es geregnet hatte es gab nicht wirklich große Pausen man konnte fast durchgehend spielen.
Auser als es geregnet hatte aber das war auch gut so :D.
Also man sieht sich nächste woche auser die die nach Veckring fahren *will mit*^^
B.S.O.D.
18.07.2004, 20:52
@ kamuba: das wissen wir doch, deshalb ist er ja ausgegangen ;)
@ stalker: mehr als den fuffi gibts nich.....auch wenn du den kaiser noch drauflegst.... ;)
...so ich würde sagen, wir sehen uns ja eh nächste woche alle auf dem summer jam...
in diesem sinne: der Stinkst!
ok ok schade Stinckst aber ein versuch war es wert^^
Jo auf die Summer Jam versuche ich zu kommen besonders bei Freibier und essen *sfg*
knoxville2003
18.07.2004, 21:11
kann eigentlich nur alles wiederholen was schon gesagt wurde!
wahnsinns tag trotz regen. danke an alle marschalls
danke an motör und stinkst!
bis nächste woche samstag denn dann ist summerjam angesagt!
P.S.: an die Programmierfehler die uns das Leben in Aachen durch Vandalismus bzw. häufige Einrüche schwer machen und
sogar dadurch unsere zukunft gefährden!
Falls ihr das lest macht euch auf etwas gefasst. wenn ich euch kriege zünde ich euch an und fress euch auf wenn ihr gar seid. wir lassen uns unseren sport nicht nehmen unter keinen umständen!
Sooo... geb ich auch nochmal meinen Send zu heute ab.
Wetter war doch ganz ok, hätte echt schlimmer kommen können.
Essen war auch gut, Stimmung sowieso, marshalls auch top - ein wiedermal rundum gelungener Tag ;)
Ich hoffe, wie oben schon erwähnt wurde, dass sich die Leute mal Gedanken machen, die aufm Platz nach Schluss Randale schieben, was der Scheisse eigentlich soll? Geht Boxen wenn ihr Frust rauslassen müsst. Ich hoffe die Ansprache von Mr. Wildemann ( und ja ich spiele gerne Shocker ;)) hat bei den Leuten gesessen, die für den scheiss verantwortlich sind! :hrhr:
So, also ich hab mal rumsortiert und alle Videos, auf denen nich nur wir zu sehen sind :rolleyes:, aneinandergehängt. Son paar MB an Bildern hab ich dank unserer eigens eigeflogenen Kamerafrau Squidschi auch noch zusammengekratzt:
Video (17 MB, 320x320 Xvid AVI) (http://www.hilton.rwth-aachen.de/~muff/paintball_video.zip)
JPGs (5 MB, 1024x768) (http://www.hilton.rwth-aachen.de/~muff/paintball_pics.zip)
Bis demnächst im Feld :p:
PS: Die letzten 20 Seks von dem Video:
Spieler: "Der lag 3 Meter links neben mir, ich hab den nicht gesehen"
Manu von uns: "3 Meter rechts neben mir, ich hab den nicht gesehen!!"
:) Tjahaaa, da erkennt man den wahren ProGamer, Übersicht, Mut und absolute Entschlossenheit :happy:
Demnächst einfach nen Gelbes Leibchen anziehen und vom Feld aus Filmen, kommt besser, aber dennoch lustiges Video mit nettem Abschluss ;)
Zu den Fotos bleibt mir nur zu sagen, dass sich da wohl jemand in den Stinkst! mit der Linse verguckt hat :hrhr:
hier sind ein paar leutz die am sontag da waren:
http://www.pbportal.de/attachments/9/2/1/3/www.pbportal.de-paintball-563352-13390.jpg
und nochmehr:
http://www.pbportal.de/attachments/9/2/1/3/www.pbportal.de-paintball-563353-13391.jpg
naja ein wenig rutschig war es schon :D
http://www.pbportal.de/attachments/9/2/1/3/www.pbportal.de-paintball-563356-13392.jpg
so und endlich mal der aixem in aktion...
http://www.pbportal.de/attachments/9/2/1/3/www.pbportal.de-paintball-563358-13393.jpg
die marshalls hatten auch spass !! ( aber ich glaube mehr miteinander )
http://www.pbportal.de/attachments/9/2/1/3/www.pbportal.de-paintball-563360-13394.jpg
passiert...
aber es weiß keiner genau ob es paint war?! vieleicht stand er auch nur zu nah an den marshalls die spass hatten....
http://www.pbportal.de/attachments/9/2/1/3/www.pbportal.de-paintball-563365-13395.jpg
Mathias83
19.07.2004, 09:34
Hi Gammy!
Es Scheint ihm wohl gefallen zu haben, so wie er am lächeln ist.
:flag:
Agent_Orange2001
19.07.2004, 10:24
yep, war nen netter Tag!!!:supi: :supi: :supi:
Der Fiesie
19.07.2004, 19:35
also mir hat es auch gut gefallen,
war das erste mal dort,nette leute,gute verpfegung ,
schönes woodland und nach dem regen toller schwarzer matsch ;) :D .
:supi: ich fands toll und versuche nächsten sonntag wieder dabei zu sein
gruss torfie
gr33n meldet sich auch nochmal,:p:
so der Tag selber war recht gut das Wetter, hat zum
schluss auch noch mitgespielt top.
Hätte ich nicht nur diese :krank: vom Tag davor
gehabt. War echt super mit mein jungs mal
richtig zu zoggen.
Have a nice day :weizen:
He he Gr33n jetzt stell dich mal nicht so an ;-)
Wir haben ja nur etwas getrunken und auch nur etwas gefeiert waren ja noch recht rechtzeitig ihm Bett oder?
Und das Spielen war ja auch nicht soooo anstrengend^^
War aber echt geil die ersten Spiele habene wir ordentlich gerockt :p
Man sieht sich hoffentlich nächste woche wieder ;-)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.