Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker mit HP aber Preset
agent orange
12.06.2002, 16:11
Howdy volks,
ich hab ne 99'er Shocker mit Max flow (standart halt) aber kein ventil mit Linksgewinde für meine Flasche.
So:
zum Problem, kann ich das irgendwie hinzaubern, dass ich mein pure energie 200 bar preset an das max flow hinmache und dann spielen kann?
mfg cyrik
Das geht prinzipiell.
Du brauchst dafür dann aber das Frontmount Kit vom Smartparts.
Da sind alle teile drinn, die du brauchst, um den Regulator von unten nach vorne (als Frontgriff) zu Verlegen. Auch die Teile, die benötigt werden um das Maxflow vom Gewinde zu Trennen. Dann brauchst du noch ein Dropforward und einen on/off-Donkey und dann verbindest du den Donkey per Stahlflex oder Macrohose mit dem Maxflow.
Seitenschneider
12.06.2002, 17:21
Hi, das SP Kit ist derzeit nicht lieferbar, Lieferzeit ist ca. 4-6 Wochen laut SP. Es wird auch nur noch auf Wunsch geordert.
Allerdings kannst Du Dir einfach einen Eclipse Frontadapter holen, dazu 2 Winkel für Powerhose, einen Stahlflex, und einen On-Off Donkey, dazu einen DF und Du hast alles beisammen was Du brauchst. Die günstigere Variante ist aber wahrscheinlich Dir einfach ein SP Linksgewindeventil zu ordern oder ein CO2-Cradle fürs MaxFlow, das hat nämlich auch Rechtsgewinde.
serialkilla
12.06.2002, 17:54
willst du nun den regulator als frontrg unbauen oder nur ganz einfach das preset in das max-flow schrauben?
Original geschrieben von serialkilla
willst du nun den regulator als frontrg unbauen oder nur ganz einfach das preset in das max-flow schrauben?
Das geht leider nicht, weil das HP-MF ein Linksgewinde hat ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.