Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker zubehör wahnsinn
subzeroe
11.06.2002, 22:13
hi,
welches hp(am besten eine ohne reg.)ist für die v-feed geeignet
wenn ich das bestelle brauch ich dann noch was(t-flaschen , kompr. sind vorhanden)zb ,befestigungsmaterial ( flasche an griff) , wie lange dauert der versand bei spe .habe gelesen das er auch gleich diesachen montiert und neu einstellt
sfern es etwas einzustellen gibt,hat jemand schon erfahrung gemacht
ich danke schon euch schon mal ( und ich weiß ,daß solche fragen nerven,aber dafür sind foren ja da):supi:
ein HP-System ohne Regulator??...das ist kein HP-System
für die Cocker tuts normal auch ein unregelbares HP System, sprich ein sogenanntes Preset mit fest eingestelltem Ausgangsdruck (der in etwar dem Druck von CO² entsprechen sollte)
So eins kannst du genau wie eine CO² Flasche in den Donkey des Markierers schrauben, Centerflag systeme sollen ziemlich gut sein, da die Cocker in der Regel aber sowieso einen zusätzlichen Inline reg hat, fällt das nicht so schwer ins Gewicht. eine Composit Flasche mit rundem Boden wäre zu empfehlen...evtl auch ein Drop Forward, um das Handling zu verbessern.
subzeroe
12.06.2002, 22:08
So,
nach langem rechnen habe ich mich nun für folgendes ausgesucht
cocker v-feed :cocker:
bulldog2 preset system(tüv bottle)
drop forward
brauch ich den jetzt nun noch was(ventile etc )oder kann ich dann gleich loszocken.
nicht das ich dann dastehe und mir fehlt was :kotz:
generell mal so ne frage wie weit wird die reichweite sein
habe vorher nur hammer gespielt und war nicht so toll
ne TÜV Bottle würd ich nicht nehmen, die hat einen flachen Boden, das ist an der Schulter nicht sooo angenehm...
um den Donkey, den du am Markierer -durch das Drop-forward-nach forne verlgt hast sicher erreichen zu können würde ich noch ein paar cm Power hose mitbestellen (kleiner Vorrat schadet nie)
was dir zum glück dann noch fehlt ist ein guter Lauf, der standard Lauf der Cocker ist absolut übel, ich empfehle Smart AA, Teardrop oder Dye *Boomstick ...ca 14' Durchmesser...für den Anfang 0.688 oder gleich ein komplettes Freak-set.
Kompfortabel wäre noch ein Donkey, mit dem man das Pin Ventil der Flasche öffnen und schließen kann ohne die Flasche abzuschrauben, die dinger sind aber verhältnissmäßig teuer.
...äh hast du schon nen Hopper :D
ne TÜV Bottle würd ich nicht nehmen, die hat einen flachen Boden, das ist an der Schulter nicht sooo angenehm...
...Ist Quatsch! Ich habe eine solche Flasche und hatte damit noch nie Probs. Es stimmt aber, das eine Composit besser "sitzen" kann. Allerdings nehme ich da die 1,9L aus. Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, war einfach zu gross und zu unhandlich.
JS
Eishagel
13.06.2002, 09:52
Ich find' auch die 1,5l Pulle ganz schön groß. Ich würde eine 1,1 empfelen. Das reicht auch voll bei der Cocker.
Und das mit der Reichweite: Du weißt, dass Markierer gechront werden? Bevor man auf's Feld geht überprüft man immer die Ausgangsgeschwindigkeit (in D 214fps höchstens). Wenn der Physikleistungskurs nicht gelogen hat haben dann alle Markierer die selbe Reichweite.
(Ausnahmen: Flatline Läufe geben dem Ball eine Rotation mit, quasi Drall nach oben.
Und schwerere Paint fliegt auch etwas weiter)
Und was Du noch brauchst ist ein Hopper:happy:
subzeroe
13.06.2002, 13:46
alles klar,hopper kriege ich noch 12v.auf wieviel meter treffe ich den meinen gegner mit der cocker?
und danke nochmal für die antworten:supi:
@JS
ich hatte ne CO² 18oz mit flachem boden...da kannste gleich nen Kaktus spielen...ok, es kommt noch auf die Klamotten an, mit denen du spielst
@subzeroe
das kommt auf dich, auf die Balls, auf den Lauf, auf den Wind (nicht zu unterschätzen) und auf die größe des Ziels an.
ich schätze mal, die Balls fangen unter optimalen Bedingungen bei 15m schon an, so zu trudeln, daß du ne Maske nimmer 100% erwischst...
unter wiedrigen Bedingungen (starker Wind, Elefanten im Lauf, wackeliges schießen) triffst du auch auf 10 m nix mehr
nach neusten Erleuchtungen ist es auch fast vollkommen egal was du für einen Markierer benutzt, die Cocker verreißt aber nach dem ersten Schuß wesentlich weniger stark als z.B. ein Blow Back.
gimli_der_zwerg
13.06.2002, 18:54
das musst du selber herausfinden du musst deinen markierer genau STUDIEREN und KENNENLERNEN--falls du ne freundin hast....schlusss machen du bekommst ne cocker :D
ich würde auch eine compositepulle nehmen! die sind recht gut!
mfg
schaumalan
14.06.2002, 10:13
Hm, wo willst du denn die Flasche reindrehen? Würde mal sagen bevopr du dir den Kopf über die Flaschengröße zerbrichst soltest du dir lieber erst mal nen Bottom Donkey besorgen, oder zumindest nen Bottom Line Adapter. :grin:
Die größte Flasche bringt dir nicht wenn du sie niergends anschliesen kannst... :D
ich würd sagen, der Donkey kommt serienmäßig bei der Autococker mit...aber 2 Schrauben zum Befestigen des Drop Forwards fehlen noch...;)
subzeroe
15.06.2002, 23:31
also hier noch ma meine liste :
V-feed
dye boomstick
bulldog 2 mit comp.
drop forward
n bisl power hose
e-hopper
und 2 schrauben
und das wars. somit dürfte ich doch fürs erste ausgesorgt haben,oder?:hupf:
nicht das ich wie gesagt nicht zocken kann weil mir irgendein adapter etc fehlt:freak5:
hm, hast du schon ne Maske und ein Battle Pack ? ;)
und wenn du am Baumarkt vorbei kommst, nimm etwas Silikon Öl (hin und wieder mal ein Spritzer in den Air Reciever) und ne Tube Vaseline mit (um den Bolt zu schmieren) mit.
achso, da die Cocker in Amiland gefertigt wird, brauchst du um drann schrauben zu können zöllige Imbus Schlüssel, die gibts nicht im Baumarkt. Der Slüssel zur Geschwindigkeitseinstellung -und das ist das Einzige!!! was du Anfangs machen solltest- ist bei Neukauf dabei...
subzeroe
16.06.2002, 09:27
alles klar ich danke euch
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.