PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKA Lightning Bolt

Merlin
11.06.2002, 21:37
Kann man das Teil mittlerweile irgendwo in Europa kaufen ?

Wenn nicht, hat jemand interesse an einer Sammelbestellung bei z.B. http://www.akalmp.com/ ?

Eishagel
11.06.2002, 21:42
Ich weiß nicht wo. Aber eine Sammelbestellung klingt cool.
Bei AKA haben die auch den Lightning Delrin.

Merlin
12.06.2002, 18:19
Wie jetzt nur einer der das für ne gute Idee hält ? :)

Cocker
12.06.2002, 22:17
Ich habe meinen damals bei Graham gekauft, das war Anfang 2000. Der hat da 108 DM gekostet. Ich habe nie einen anderen Bolt in meiner Cocker gehabt, ich bin mit dem sehr Zufreieden, da er auch Gaseffizienter arbeitet wie andere Bolts. Allerdings hat meiner nicht so schöne Fräsungen.

CU
Lars

LoneStar^
14.06.2002, 12:04
Ich bin auch sehr an diesem Bolt intressiert. Graham habe ich auch schon nach dem Bolt gefragt, haben den aber nicht mehr im Programm. Vielleicht kann man ja über Graham eine Sammelbestellung machen.

serialkilla
14.06.2002, 23:53
beim graham gibts noch den "warped sportz dark delrin bolt" wie er an der neuen spe cocker zu sehen ist, der ist bestimmt auch nicht schlecht, mit dem liebäugele ich zur zeit.

mfg.seb.

Merlin
15.06.2002, 07:58
Das hab ich auch schon gedacht.
Derzeit leider ausverkauft, bekommter in ca 2 Wochen wieder rein.
Aber ich glaub dann kauf ich mir den auch, wenn sich nicht genug Leute finden für ne Sammelbestellung.

LoneStar^
17.06.2002, 21:52
Wer würde sich denn die Mühe für ne Sammelbestelung machen?
Gibts Freiwillige?

ugr|dual
17.06.2002, 22:02
schaut mal bei www.g3pb.com. der kennt sich mit deutschen kunden aus und ist sehr nett - kann ich echt empfehlen.

habe schon 2 jahre den lightning bolt und brauche keinen neuen. sonst wäre ich da natürlich auch dabei. ;)

Cocker
17.06.2002, 23:44
@ ugr, ich habe meinen auch schon seit 2,5 Jahren in meiner 99' Cocker und bin äußerst zufrieden. Ich habe mal ein paar andere angetestet, aber der Ligthning gefällt mir doch am besten. Der hat auch eine Nut für den Spring Ball Détente, die meisten haben das nicht, dadurch :hammer: man sich ganz schöne Macken in den Bolt.

Ich weiß ich wiederhole mich:p:

Merlin
18.06.2002, 08:40
Also wer Interesse hat mit zu bestellen, soll mir einfach ne mail an: merlin@dogd.net schreiben.
Können ja noch 1 oder 2 Wochen warten und schauen ob noch jemand mit bestellen will :)

Seitenschneider
18.06.2002, 11:48
Kommt ein wenig darauf an, wo Du bestellen willst....
Ich kenn da wohl schon so ein paar Leute, die Sachen von AKA haben wollen.
Bei AKA an sich zu bestellen ist auch kein Thema, die haben mir damals sogar ein einfaches Federset geschickt - für lau ;)
Bei G3PB ist natürlich die Auswahl was größer.

Merlin
18.06.2002, 12:07
Wo wir bestellen soll mir letztendlich egal sein. Ob nun 5$ mehr oder weniger für den Bolt spielt denn auch keine Rolle mehr :)

Je nachdem wo sich halt die meisten Leute finden lassen :)