PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAPP Flame Matrix

ugr|dual
11.06.2002, 14:24
KAPP schickt sich auch an eine Custom Version der Matrix zu machen. Im Flame-Design, wie die K2-Cocker..

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/kappmatrix1.jpg

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/kappmatrix2.jpg

Shorty
11.06.2002, 14:42
Dann kann ich ja hoffen denn der Body der LCD Matrix soll mit dem Body der alten gleich sein. Wenns ein Bodykit geben wird gehört es mir egal wieviel es kostet !

MfG

Shorty:D

ugr|dual
11.06.2002, 15:22
ist und bleibt leider ein hässlicher klotz finde ich. egal was man auf die oberfläche macht, das ding ist einfach unförmig..

Hopp-Singh
11.06.2002, 15:32
....geht aber ab wie Hektor an die Cremeschnitten! :D
Hab auf den Maxs Masters mal eine Trockengetriggert. :eek:
Net schlecht!

kalle
12.06.2002, 14:17
die cocker sieht einfach besser aus .
als wie der klumpen
:bored: :bored: :bored:

Shorty
12.06.2002, 14:21
Der "Klumpen" putzt dich aber weg !

Und sooo schwer ist sie auch nicht. Tja immer diese Vorurteile. Ausserdem sollte man so ein Teil erst ausprobieren ehe man drüber urteilt.

Im Prinzip dürfte das hier nur UGR der hat meine nämlich schon Test gespielt. :D

MfG

Shorty:angel: :devil: :supi:

Seldon
13.06.2002, 01:45
@shorty: du spielst mit deinem Leben ! ... ich will nämlich auch eine !!!:cry:

und der Kapp-Body ist ja wohl nur geil ! .. da ne schöne lcd reingesteckt, trinity reg, bolt-kit (serie bei lcd??) ... hmm, lecker :rolleyes:

Shorty
13.06.2002, 07:32
Tja Seldon gib dem Zauber Zucker !

Ich find das Teil jedenfalls cool und es bleibt einer meiner Lieblingsmarkierer auch wenn sie sehr schnell sehr übel gelaunt ist (Vorsicht nie zuviel Druck auf den Frontreg oder sag Byebye zum Solenoid).

Alles in allem wenn ich an den Body dran komm dann YEhaaaa !

MfG

Shorty
(Und wer auch immer das Baby mal ausprobieren will soll in Veckring oder Grießheim oder in der Paintballfabrik nach mir Ausschau halten oder fragen !!)
:angel: :devil: :rollwink:

malawi
14.06.2002, 22:18
Ausserdem sollte man so ein Teil erst ausprobieren ehe man drüber urteilt. Na bloss gut das du der einzige bist der sowas in der Hand hatte.Sogar kalle hat schon so einiges in der Hand gehabt an Markieren.Auch wenn er nicht damit.......:eek:

Shorty
17.06.2002, 22:50
Hab das Teil gestern wieder in Veckring ausprobiert ! Der Trigger der Matrix ist jetzt so eingestellt wenn du den Punkt erreichst (und das ist da ganz leicht) dann schießt die im Semi so übel als ob es fast schon Fullauto wäre was ja in Deutschland verboten ist. Und das mit nem Semimarkierer ! Ist genau das gleiche Triggerteil wie bei der Angel. Die Kadenz von 16 Balls wird voll ausgereizt und ich hatte mehrere Leerschüsse mit der Matrix aber keinen Ballhacker weil ja im Moment nur 120 PSI Schußdruck. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und konnte mit einer 3000 PSI Füllung 600 Balls verschießen. Nicht gerade viel aber es hat gereicht. Übrigens Ugr die läuft jetzt besser du kannst sie jetzt sogar bis 100 PSIO runterspielen. Dann kommt zwar nur noch ein feuchtes Plöp und der Ball verlässt rollend den Lauf aber das wars dann mit Gas. Vorher ist immer der Bolzen schon bei 300 PSI hängen geblieben.

Naja wer gut fettet und ölt der gut fährt. Wichtigstes Hinweisteil bei der Matrix: Wenns geht nach jedem Tag auseinandernehmen, fetten und ölen und wieder zusammenbauen. Ist in 10 Mins erledigt.

Einfach klasse das Teil. Hol mir noch eine als Backup bin sehr damit zufrieden. Angel IR3 kommt erst als dritte Beschaffung und erstmal auch nur aks Backup.

MfG

Shorty :supi: :supi: :supi: