PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichweite ?

Merlin
11.06.2002, 07:19
Sagt mal Leutz, wie weit kommt ihr mit eurer Mag und seid dabei noch recht genau ?

Karasew
11.06.2002, 10:09
Na ja ... ist immer ne Frage vom Lauf-Paint-Verhältnis .....
Ich hatte früher mal ne Mag ... mit nem 14" Infinity .... bei Scherer Euroflight konnte ich nicht über 240fps gehen, ohne dass vorne nur zerhackte Paint rauskam (lag nicht an meiner Triggertechnick!) und wenn ich wenig Druck drauf hatte, dann flog die Paint trotzdem noch um die Ecke .... (lag vielleicht auch an der Art, wie die ihre Paint gelagert haben)

Also ich dann mal auf nem anderen Feld ZAP-Paint benutzt hab (weiss nichtmehr genau, welche ... aber war keine Teure) da konnte ich den Druck viel weiter hochdrehen, ohne Platzer ... und die Paint flog auch viel besser .....

Also, meiner Meinung nach ... bei ner Mag ... besser etwas weniger Druck ... nichts riskieren!

Am besten du probierst mal verschiedene Paint-Sorten aus und schaust mal, welche am besten ist! Entweder die Paint deinem Lauf/Markierer anpassen ... oder deinen Lauf der Paint! :D

terrorizer666
11.06.2002, 10:30
Mein DYE 14" Edelstahl frisst so ziemlich jede Paint, aber wie weit man damit genau schiessen kann :confused:

Ich tippe mal ca. 20-25 Meter ? Hab aber echt nicht die geringste Ahnung wieviel es konkret sind.
Ich kann dir wohl sagen, das wenn du scheiss Paint und scheiss Wetter hast, die Paint, egal mit welchem Lauf, abenteuerlich fliegt :) Und dann is eh nix mit zielgenau.

ComicFreak
11.06.2002, 15:23
Wie weit meine Mag kann , weiß ich nich', denn ich geh' immer seeeeehr nah ran, un' schieße selten mit der Basicht zu treffen aus größerer Entfernung! :kotz2:

Dayero
11.06.2002, 18:18
die mag schiesst genauso weit wie jeder andere markierer mit der selben v0 und genauso genau wie jeder andere markierer mit dem selben lauf. (und der selben regulationskonstanz...bla)

und da sag noch jemand, es gibt keine blöden fragen :hammer: :devil: :hammer:

Squirrel
12.06.2002, 02:02
Erstaunlich, wie sich manche Mythen des Paintballs immer noch halten. Das ist mir eigentlich bei dem Informationsgrad heutzutage unverständlich....

Matthias

Dayero
12.06.2002, 02:25
was fürn informationsgrad?

Squirrel
12.06.2002, 11:06
Original geschrieben von Dayero
was fürn informationsgrad?

Es gibt da so eine neue Erfindung, die nennt sich Internet....

Matthias

Dayero
12.06.2002, 13:08
aha. und jetzt weiss ich, was du mit "informationsgrad" meintest? mitnichten.

Squirrel
12.06.2002, 16:22
Ich meinte damit dass es heutzutage recht schnell und einfach möglich ist, sich gut zu informieren. Dies setzt natürlich die Fähigkeit voraus, das dumme Zeug von dem richtigen zu unterscheiden. Aber in der Regel reicht dafür ein wenig gesunder Menschenverstand. :p:

Matthias

Dayero
14.06.2002, 07:43
das mag schon sein, aber das bisschen gesunder menschenverstand ist leider nicht gerade verbreitet und wars wohl auch noch nie.

Squirrel
14.06.2002, 09:19
Da hast Du leider Recht. Zum Glück hab ich den mit Löffeln gefressen :p: :supi:

Matthias