Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDP Fly iR3
ugr|dual
10.06.2002, 18:50
WDP bringt von der iR3, bisher in normal und Cut&Colored erhältlich, auch eine Fly Version auf den Markt.
Ein anderes Milling, ein niedrigerer Feed und der Lauf in 12" statt 14" sind die grossen Unterschiede zu den anderen Modellen.
Mit 'Fly' Guns möchte WDP speziell Guns für Frontplayer anbieten. Jedes überflüssige Gramm Gewicht und jeder unnötige cm Material soll möglichst entfallen.
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/ir3fly.jpg
Nixht ganz so hübsch geraten, da gefällt mir die C&C besser
Ich vermisse den stylischen Griffbügel ;-) ICh weiß viele finden gerade diesen besch...., mir gefällt er aber!
ugr|dual
10.06.2002, 19:32
kauf dir eine in königsblau, wir tauschen den griff. :lol:
der breech block scheint mir besser gelungen als bei den anderen beiden. auf den low rise feed hätte man gut verzichten können. der eine cm reissts echt nicht raus und das sieht da alles so gedrängt aus..
wat soll das ding eigentlich kosten?
ich nehm mal an, teuere als die c&c ir3 oder?
cya
ugr|dual
11.06.2002, 11:56
ich schätze mal ungefähr genauso viel wie ne c&c. hat ja letztlich auch die gleiche ausstattung, augenscheinlich mit intellifeed und so. mehr sicher in kürze im wdp shop..
Denke nicht. Fly Angels haben immer ein kleines bischen mehr gekostet als normale C&Cs.
MfG
Shorty
1618 Euro beim freundlichen Holländer um die Ecke ! :D
MfG
Shorty
ugr|dual
13.06.2002, 10:45
bad deal. dann lieber ne c&c kaufen..
@ugr
was kann die c&c besser?
@Shorty
hat graham schon ne neue liste?
ugr|dual
13.06.2002, 11:00
die c&c sieht imho besser aus, hat eigentlich die gleichen features, und ist billiger.
@Father: Jo schau mal in Paintball allgemein und da unter Graham wird teurer.
MfG
Shorty
PS: jo die C&C gefällt mir auch besser
und ist billiger
Sorry ugr, aber eine Angel ist nicht "billig", eventuell günstig...
ugr|dual
13.06.2002, 13:03
so könnte man es auch sagen. aber ob es auch 'preiswert' ist, darüber darf man sicher diskutieren. das dürfte einer der marker mit der höchsten marge überhaupt sein. aber die $$$ werden die sicher gut in patente investieren. ;)
[GD] Merlin I.
06.07.2002, 23:59
2002/07/07
Hallo Freunde der Farbe :D
ein Tipp: ich habe gestern bei KPS eine Fly bekommen. Diese IR3 Fly ist 2. Wahl (hat einen ca. 1 mm großen Kratzer auf Chasis, kaum sichtbar) und diese hat nur soviel gekostet wie eine "normale" IR3. :supi: Der Markierer ist von KPS vor dem Versand geprüft worden und funktioniert auch einwandfrei, natürlich mit 2 Jahren Garantie & Rechnung.
Ich ganz KPS nur empfehlen !! :devil: :angel: :cool2:
mfg
[GD] Merlin I.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.